Problem mit der PS4 nach HDMI Nutzung vom Laptop

Diskutiere Problem mit der PS4 nach HDMI Nutzung vom Laptop im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich habe dieses Problem jetzt zum 3. Mal mit meiner Playstation 4. Und zwar habe ich das HDMI Kabel...
  • Problem mit der PS4 nach HDMI Nutzung vom Laptop Beitrag #1
G

Gameshadow

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht kann mir hier einer helfen.
Ich habe dieses Problem jetzt zum 3. Mal mit meiner Playstation 4.
Und zwar habe ich das HDMI Kabel der Playsi für meinen Laptop benutzt.
Nachdem ich das HDMI Kabel wieder an die Playstation angeschlossen habe, tut sich nichts.
Blackscreen "kein Signal"

Kurioserweise hatte ich dieses Problem schon 2 weitere Male. Beim ersten Mal habe ich die Playstation eine Woche nicht augeschaltet, danach ging es wieder. (wie durch ein Wunder)

Beim 2. Mal ging es auch wieder, nachdem ich 1-2 Wochen gewartet habe und nichts unternommen habe.

Ich komme auch nicht in den Safemode (ja ich weiß wie man da rein kommt)
Es liegt nicht am Fernseher, denn ich habe es am 2. Fernseher probiert, funktioniert auch nicht.

Das Problem scheint also an der Playstation zu liegen.

Jemand ne Idee?

• Problem mit der PS4 nach HDMI Nutzung vom Laptop

Anzeige

• Problem mit der PS4 nach HDMI Nutzung vom Laptop Beitrag #2
Mal im laufenden betrieb das kabel ab- und wieder angesteckt?

hab das bei meiner pro bzw meinem tv auch manchmal, dass beides an ist auf der quelle aber kein signal kommt. Kabel 1x ab und wieder dran -> geht wieder

• Problem mit der PS4 nach HDMI Nutzung vom Laptop Beitrag #3
Vorallem beide Seiten ausstecken, bzw aus- und wieder einschalten. Also auch nicht bei laufendem TV von TV->Laptop auf TV->Ps4 umstecken.
Das SOLLTE zwar eigentlich klappen, aber wenn der TV sich auch irgendwie auf die Gegenstelle einstellt, mag dein Laptop auch den TV in einen Modus versetzen, mit dem die PS4 nicht zurechtkommt oder natürlich auch umgekehrt.

• Problem mit der PS4 nach HDMI Nutzung vom Laptop Beitrag #4
Hallo,

habe beides probiert..
Leider ohne Erfolg..
Ich verzweifel :(

• Problem mit der PS4 nach HDMI Nutzung vom Laptop Beitrag #5
Könnte der HDMI IC sein oder die Buchse selber .
Schreib mir mal ne PN

Thema:

Problem mit der PS4 nach HDMI Nutzung vom Laptop

Problem mit der PS4 nach HDMI Nutzung vom Laptop - Ähnliche Themen

PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Schwarzes Bild PS4: Guten Morgen, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich habe dieses Problem jetzt zum 3. Mal mit meiner Playstation 4. Und zwar habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben