Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NBA 2K15 Diskussionsrunde
Diskutiere NBA 2K15 Diskussionsrunde im N Forum im Bereich Games; Ich hatte an dem Modus eigentlich ziemlich viel Spaß, aber da immer noch meine Coins feststecken, wo ich überboten wurde, bin ich derzeit etwas...
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #141
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Ich hatte an dem Modus eigentlich ziemlich viel Spaß, aber da immer noch meine Coins feststecken, wo ich überboten wurde, bin ich derzeit etwas angenervt.
6000 habe ich für Noah gezahlt, aber den gab es auch günstiger.
Bin NBA-Neuling. Kenne mich durch FIFA mit Ultimate Team ziemlich gut aus.
Hatte aber leider zu spät gemerkt, dass man nicht sehen kann, was das Startgebot und der derzeitige Preis ist. Wurde dadurch etwas verwirrt und habe draufgezahlt.
Ach siehste, dann ist der jetzt sogar richtig billig, krass... ^^ war mal viel teurer am Anfang, hab's jetzt auch nicht mehr gespielt.
Wie? Deine Coins hängen fest??! Heftig... zum Glück ist mir das nicht passiert bisher -.-' werd's aber auch nicht mehr spielen jetzt denke ich, dafür ist viel zu wenig geboten bei diesem Modus, finde ich sehr schade eigentlich.
Habe mich heute nochmal an 'ne Partie in MyTeam gewagt... hätte ich besser mal gelassen, Chris Paul direkt zu Anfang umgeknickt, Ergebnis 9 Spiele (!) verletzt :ärgern: jetzt ist aber auch der Zeitpunkt gekommen wo ich für das Game nur noch ein müdes Lächeln übrig habe, über den Spielverlauf habe ich mich nicht mehr aufgeregt, der war wie immer sehr fantasievoll :rofl:
jetzt wo ich über 'ne Woche das bereits verbesserte NBA Live 15 gespielt habe wird einem erstmal klar was bei 2K alles noch so falsch läuft! Zudem finde ich die Grafik jetzt im Nachhinein super komisch, ey wie die Spieler aussehen, das ist der hammer, vom Original aber noch weit entfernt... an die Steuerung kann ich mich auch nicht mehr zurück gewöhnen irgendwie, die Spieler laufen wie auf "Eiern" und das Tempo beim bewegen an sich ist viel zu unflexibel habe ich gemerkt, einfaches gehen mit dem Ball sieht aus wie "Solid Snake" beim schleichen :lol: wenn man Tempo aufnimmt und wieder versucht zu reduzieren "wabbelt" man auch in irgendeine Richtung, mhh. Achtet auch mal auf das laufen wenn man an der Dreierlinie z.b entlang läuft... warum laufen die Spieler da alle mit "gekrümmten" Füßen?? Wenn PES 2015 vielleicht einigermaßen fun macht, dann tausche ich 2K15 dagegen wieder ein, da ändert sich in diesem Leben eh nix mehr dran...
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #144
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Soooo, es ist dann vollbracht:
Dann werd ich jetzt mal hauptsächlich MyGM weiter machen und nebenbei nach und nach MyCareer starten.
Und ich werde es nachher im Gamestop wieder eintauschen gegen PES 15... dann muss ich mich wenigstens nicht immer über das Spiel ärgern... :ärgern: ;-)
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #146
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Bei Gamestop ist der Verlust doch viel zu groß.
Habe mal ein paar Auktionen bei Ebay beobachtet. Da geht ein gebrauchtes NBA 2k15 derzeit zwischen 39€ und 45€ weg.
Hab's jetzt erstmal doch nicht eingetauscht, vielleicht wendet sich ja noch was zum positiven im laufe der nächsten Zeit... bin übrigens nur einzig und alleine vom MyTeam Modus so genervt, der Rest ist ja relativ gut spielbar, aber MyTeam ist für mich der beste Modus von allen, wenn es denn mal wieder so Spaß machen würde wie am Anfang vor dem Update. Mit NBA Live 15 ist man derzeit wirklich besser bedient, hätte ich anfangs zwar nie gedacht, aber ist so, hat das bessere Gesamtpaket für mich und ist vor allem motivierender.
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #148
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Noch mal nen kleinen Tipp für Leute die knapp bei Spielerverträgen sind:
Macht nicht den Fehler und kauft euch Verträge übers Auktionshaus, ist viel zu teuer. Einfach auf den jeweiligen Spieler auf PUNKT "Vertrag anwenden", hier lassen sich 5 Verträge für gerade mal 240 MT hinzufügen oder nur ein einzelner bei ganz knapper Kasse. Funktioniert aber wirklich nur wenn keinerlei Verträge mehr in eurem Sortiment sind.
Der ein oder andere wird das zwar sicher auch so schon herausgefunden haben, ich persönlich habe es allerdings auch erst letzte Woche bemerkt, weil ich immer rechtzeitig Verträge verlängert hatte.
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #149
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Danke für den Tipp, mit den Verträgen.
Wollte mir schon welche kaufen, weil sich meine dem Ende geneigt haben, aber die Preise haben mich dann doch etwas abgeschreckt.
Es gibt jetzt auch eine NBA2k15 App, wo man sich tägliche Coins sichern kann.
Bei EA Sports Spielen bin ich derzeit etwas vorsichtig. FIFA wird meiner Meinung nach jedes Jahr schlimmer, NHL ist dieses Jahr eine große Enttäuschung und deshlab habe ich 2k mal eine Chance gegeben
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #150
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Die App gibt's schon seid Release, hab schon ca 40000 VC dadurch generiert. Kam jetzt allerdings nen Update, wo Pick & Win auch endlich freigeschaltet ist, gibt noch paar VC extra pro Tag.
Immer gerne
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #151
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Auch fürs iPhone?
Ist mir letzte Woche das erste mal im AppStore aufgefallen, sonst hätte ich die schon viel früher geladen.
Einfach auf den jeweiligen Spieler auf PUNKT "Vertrag anwenden", hier lassen sich 5 Verträge für gerade mal 240 MT hinzufügen oder nur ein einzelner bei ganz knapper Kasse. Funktioniert aber wirklich nur wenn keinerlei Verträge mehr in eurem Sortiment sind.
Hilfreicher und sinnvoller wäre mal wenn man 'ne Funktion hätte die Verletzungen aus- und anzustellen... könnte man das Spiel wenigstens wieder ein bisschen spielen, aber so no chance :nein:
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #155
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Schön wenn's dich nicht interessiert, Evo wusste das aber anscheinend - genauso wie ich bis vor nen paar Tagen - noch nicht und hätte ansonsten drauf gezahlt. Um nichts anderes ging es dabei.
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #156
MacksiKing
Punkte Reaktionen
10
Hallo Leute ich hätte mal ne Frage...
Hatte gestern meinen ersten Slam Dunk Contest beim All-Star Game und hab wie erwartet voll verkackt... ich hatte 14 Punkte und die andern über 100...
Gibt es denn die Möglichkeit sowas mal zu üben? Gibt es da einen Modus?
Fand´s halt voll scheiße, dass ich da quasi ins kalte Wasser geworfen wurde, gar nicht wusste was ich machen muss und alle 3 Dunks versemmelt habe und nur jeweils einen Versuch hatte...
Ich möchte ungern beim nächsten Contest wieder so ablosen... so macht das wenig Laune... Würd´s gerne vorher mal etwas üben...
Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie das geht?
Vielen Dunk =)
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #157
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ich hab mich bis dahin leider noch nicht durchgeschlagen, werde aber gleich mal schauen ob es den einzeln anwählbar irgendwo zu finden gibt.
Edit:
Soooo, muss gestehen das ich NICHT fündig geworden bin im Spiel selbst. Hab zur Sicherheit noch mal in einigen englischen Foren gesucht, es scheint so zu sein das der Dunk-Contest sowie auch der 3PT Shootout nicht einzeln anwählbar sind. Ist natürlich schade, sollte man zulünftig ruhig wieder mit reinnehmen.
Ich würde an deiner Stelle mal nach nen paar How to YouTube Videos ausschau halten, da findet sich schon einiges. Ich komm da sicherlich dann auch noch auf das Thema zurück, wenn ich denn dann auch am All-Star break angelangt bin. ^^
Zuletzt bearbeitet:
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #158
N
nexuskk4
Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,
also ich hab mich ja echt in das Spiel verliebt, aber eine Sache bekomme ich einfach nicht gebacken. Mir kommt es aktuell so vor, als wäre es UNMÖGLICH in der Zone zu verteidigen. Ich kassiere 99% der Punkte die der Gegner macht in der eigenen Zone (Be A GM)
Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks um das zu verteidigen? Meine Verteidigung unterm Korb existiert eigentlich gar nicht
Meinem Wissensstand nach gibt es dafür keine "Tipps&Tricks", weil es einfach am Spiel liegt... dasselbe Problem habe ich auch z.b im MyTeam Modus! Die KI ist dort oft im "God-Mode" unterwegs, ist so gut wie nie zu verteidigen wie du schon sagst. Steals und Blocks kriegt man ja auch nicht hin, das ist ein Witz von 2k ehrlich... mit realistischem NBA Basketball hat das meiner Meinung auch nichts mehr zu tun, gibt sicher auch wieder jemand der jetzt das krasse Gegenteil behauptet, aber die Erfahrungen die du beschreibst kann ich zu 100% teilen!
Hab's jetzt sehr lange nicht mehr gespielt und es kam bisher auch kein Update mehr, habe zu NBA Live 15 gegriffen, hat man deutlich mehr von, da gibt es solche Probleme mal gar nicht und es lässt sich sehr gut spielen mittlerweile.
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #160
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...