NBA 2K15 Diskussionsrunde

Diskutiere NBA 2K15 Diskussionsrunde im N Forum im Bereich Games; Trade Angebot: Dirk Nowitzki gegen Noah!? Ja ich weiß, kenn wohl die Antwort schon, aber man kann's ja mal versuchen. ^^ Die Wertigkeit je nach...
  • NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #61
Trade Angebot:
Dirk Nowitzki gegen Noah!? Ja ich weiß, kenn wohl die Antwort schon, aber man kann's ja mal versuchen. ^^
Die Wertigkeit je nach Karte schwankt aber auch stark, ist aber auch klar bei der ziemlich groben Einteilung.
Ich wollte gestern nach langem überlegen dann mal online Weg in die Playoffs spielen, ist aber zum Beginn auf Bronzekarten beschränkt und ich hatte kein Bock mein komplettes Roster umzustellen. Find ich aber schon gut, so bekommt man nicht gleich zu Anfang die richtig dicken Gegner mit lauter Goldspielern etc.
Domination wird bei mir jetzt auch langsam schwierig. Allerdings nicht die Gegner zu besiegen, sondern jetzt die erforderlichen Punkte pro Match einzufahren. Aber auch das geht, nur unter Umständen nicht gleich auf Anhieb.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #62
INSPECTAH85 schrieb:
Trade Angebot:
Dirk Nowitzki gegen Noah!? Ja ich weiß, kenn wohl die Antwort schon, aber man kann's ja mal versuchen. ^^

Nee, ich bin nicht so der Dallas Fan :D PF's habe ich außerdem genug ^^ habe gestern Abend dann direkt mal geguckt für was Noah so weg geht am Markt, fand die Ergebnisse schon erschreckend... gibt's schon für 18.000 MT's ungefähr, vieeel zu wenig finde ich, wenn man bedenkt das Lebron direkt solche Planetpreise hat, 80.000 MT's aufwärts o_O

Weg in die Playoffs kann ich zur Zeit auch nicht zu raten. Habe da ja mein erstes Spiel überhaupt gemacht, erstmal laggt es ingame selbst noch viel zu sehr als das man ein geordnetes Spiel aufbauen kann und zweitens sind die Gegner total "unruhig", springen dir ständig in die Knochen und sowas, unglaublich.

Wie, bei der Domination gibt's später die Regelung wieviele Punkte man haben muss :schock:?? Na toll, das kann ja heiter werden...

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #63
Du ich hab Nowitzki doppelt und den für schlappe 10000 reingesetzt, bis jetzt aber noch nichts.
Nee nicht später, die Anforderungen gibt's auch ganz zu Anfang schon, ist aber recht niedrig angesetzt. Im letzten Spiel muss man 800 Punkte erreichen, ich hatte sogar schon 900, die muss man natürlich dann auch anrufen können. Wichtig sind da viele Rebounds, da lob ich mir Serge Ibaka. ^^

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #64
INSPECTAH85 schrieb:
Äh nö, wie kommstn darauf!?

war ironisch gemeint... Mit Karten und so Gedöns, das ist jetzt wohl der Stil bei allen Spielen... Damit muß ich mich wohl erst noch zurecht finden :)

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #65
Ja ich hab's fast geahnt. Bin ehrlich gesagt auch nicht unbedingt so der Freund davon. Ist halt einfach so das ich Bock hab so einige alte Legenden zu spielen. Früher konnte man so einige Hall of Fame Teams etc direkt anwählen, heute muss man sich halt die Spieler einzeln in Ultimate- oder MyTeam zusammen kratzen.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #66
Okay :) Ja ich habe bisher drei Spiele gemacht, alle mit den Bulls 98 :D

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #67
Ach kann man die doch noch iwo anwählen, Schnelles Spiel oder was!?

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #68
Sooo, eben bin ich dann mal voll auf's Ganze gegangen und habe meine sauer verdienten MT's für die teuren Packs geopfert... ich hab' heute mal sowas von Glück kann ich nur sagen, ich raste aus :freu::freu::freu:!!! Hatte Randolph, Kyrie Irving und Iguodala drinnen :D jetzt fehlt mir nur noch ein Goldspieler in den ersten Fünf, wie geil ist das denn :D jetzt sind zwar meine MT's futsch, aber hey ich habe Kyrie Irving :freu:

ach so, hatte noch das Eastern Allstar Jersey drinnen, das gibt's nur einmal auf dem ganzen Markt, habe ich direkt mal für teuer Geld reingestellt, wenn das einer kauft habe ich meine MT's mehr als wieder drinnen, nice :D

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #69
MTs braucht man ja auch nicht hinterher trauern, kann man woanders eh nichts mit anfangen.
Ich schau nachher mal was bei mir heut so geht, jetzt nach der Arbeit aber mal kurz Bulls Game von heut Nacht noch nachholen. ^^

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #70
INSPECTAH85 schrieb:
Ach kann man die doch noch iwo anwählen, Schnelles Spiel oder was!?

Ja hab gegen meinen Kumpel gespielt, er mit den Lakers aus den 80ern :)

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #71
Ok, ja da hatte ich nun noch nicht geschaut. Schnelles Spiel mach ich auch nur mit mehreren vor einer Konsole an, sonst fehlt mir da der Reiz.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #72
ich machs halt zum Trainieren :) Will mich ja nicht gleich blamieren, hab das noch nie gespielt...

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #73
So, hab' meine starting five in Gold :happy:

PG Kyrie Irving, SG Manu Ginobili, SF Andre Iguodala, PF Zach Randolph, C Joakim Noah

die Bank ist komplett mit guten Silber Spielern bestückt. Hier muss man übrigens sehr aufmerksam sein bei Spielern mit hohen Werten, die bringen gut MT's, mehr verrate ich nicht... :D bin jetzt auch bei 2K voll drinnen im traden, jetzt hat mich auch dort der virtuelle "Menschenhandel" gepackt :kreisch::lol:

Ginobili habe ich mir eben übrigens für 4.250 MT's geschossen, fand' ich günstig im Vergleich zum Sofortkaufpreis :D neue Challenges habe ich auch schon freigeschaltet ^^

edit: habe mir eben übrigens mal das 2KBeats Menü angepasst. Da gibt es Songs die nerven ja mal richtig, weiß ich gar nicht wie man darauf kommt sowas auszusuchen -.-' 14 Songs habe ich deaktiviert, einfach schrecklich!! Mein Favorit ist auf jeden Fall Depeche Mode, "Reach out and touch faith, bang bang bababang..." :D

Zuletzt bearbeitet:
  • NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #74
Und was hältste dann bis jetzt vom Spiel @ tm99!?

Heut nur zwei Games gemacht, beide gegen Portland, war das schwierigste bis jetzt. Anschließend mal für 2500 Tom Thibodeau gekauft, hoffe mal das hilft noch einiges.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #75
INSPECTAH85 schrieb:
Anschließend mal für 2500 Tom Thibodeau gekauft, hoffe mal das hilft noch einiges.

Definitiv. Die "Noten" deines Coaches haben Einfluss auf dein Team sowie die Gesamtwertung in Offensiv- und Defensivverhalten. Mein Team hat mal 'ne ganz andere Spielweise als noch ganz zu Anfang mit meinem Bronze Coach Shaw von den Nuggets... Offensive ist bei mir jetzt auf 86 und Defensive 88.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #76
Hatte auch noch nen Bronzecoach drin. Hab allerdings noch nie auf die Teamwertung geschaut, muss ich morgen mal drauf achten was ich dabei nun hab. Werd morgen allerdings wohl mal auf Challenges ausweichen müssen. Mir langsam die Verträge aus, da werd ich erstmal mit den Bronzetypen die ich sonst nicht spiele mal welche machen.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #77
INSPECTAH85 schrieb:
Werd morgen allerdings wohl mal auf Challenges ausweichen müssen. Mir langsam die Verträge aus, da werd ich erstmal mit den Bronzetypen die ich sonst nicht spiele mal welche machen.

Das habe ich auch gemerkt als ich das gefühlte 20igste mal an den Pistons gescheitert bin :D die Challenges bocken ziemlich kann ich nur sagen :) kleiner Tipp: wenn du Spieler kaufen musst für diese Team bezogenen Challenges dann kaufe dir billige auf dem Markt, reicht völlig... wenn man Glück hat kriegt man sogar gute Silber Spieler für kleines Geld, mit denen spiele ich sogar jetzt noch.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #78
Ja mal sehen wies läuft. Grad gesehn das es zu den Saphir auch noch Karten in Onyx, Pinker Diamant, Smaragd und so gibt, na dat kann ja was werden. ^^

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #79
INSPECTAH85 schrieb:
Grad gesehn das es zu den Saphir auch noch Karten in Onyx, Pinker Diamant, Smaragd und so gibt, na dat kann ja was werden. ^^

Jep, das ist wohl wahr, bin ich auch sehr gespannt :D vor allem bin ich gespannt wann mal neue Packs kommen... 3 Stück sind langsam langweilig irgendwie. Hoffentlich bringen die mal Packs wo Legenden oder so drinnen sind, das war bei NBA Live immer total geil, das gab's immer was neues im Shop :)

edit: nice! Gerade einen Silber Spieler für 17.000 MT's vertickt, läuft nicht schlecht :D

Zuletzt bearbeitet:
  • NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #80
Die kommen, gab's beim 14er auch. Allerdings glaube nur teambasiert, sprich zB Pack 92-93er Bulls und so. Warte auch schon auf die neuen Packs, so langsam kann sich da gerne mal was tuen.

Thema:

NBA 2K15 Diskussionsrunde

NBA 2K15 Diskussionsrunde - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben