Destiny 2 Clan Einsatztrupp Wagemut

Diskutiere Destiny 2 Clan Einsatztrupp Wagemut im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo wir vom Einsatztrupp Wagemut, suchen Member fürs gemeinsame Raiden, Dämerung, PVP, oder einfach nur zusamen Zocken. Wenn ihr bock habt...
  • Destiny 2 Clan Einsatztrupp Wagemut Beitrag #1
G

gr4vedi_9ger

Punkte Reaktionen
0
Hallo wir vom Einsatztrupp Wagemut,

suchen Member fürs gemeinsame Raiden, Dämerung, PVP, oder einfach nur zusamen Zocken.

Wenn ihr bock habt einer kleinen Gemeinschaft von noch 7 Leuten, alle über 30 Jahre lustige gesellen beizutreten dann traut euch und stellt einfach ne Beitritts anfrage auf

oder Schreibt mich hier im Forum an oder aber einen der Admin auf PSN dann sollte es kein Problem sein und Ihr seit dabei.

Ziele des Clan sind es sich gemeinsam zu unterstützen, Gemeinsam die Welt von Destiny 2 zu erkunden und sich den Aufgaben zu stellen.

Dann sieht mann sich ...............

Mfg Gr4vedi_9ger (auch PSN name )

• Destiny 2 Clan Einsatztrupp Wagemut

Anzeige

Thema:

Destiny 2 Clan Einsatztrupp Wagemut

Destiny 2 Clan Einsatztrupp Wagemut - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
{PS 4} Destiny 2 Schweizer Clan "Die Alten 2.0" Suchen Hüter!: Hallo Zusammen Die Alten 2.0 Leben Ein gemütlicher Schweizer Clan mit anstand, wir sind von jung bis alt.... Das zusammen zocken soll Spaß...
Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
[Destiny 2] Better Devils Inc. sucht Ü30 Hüter!: Sei gegrüßt, Hüter! Wir sind ein entspannter Feierabend-Clan, der regelmäßig das Endgame von Destiny 2 bestreitet. Wir stehen alle mitten im...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben