Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NAT TYP?!
Diskutiere NAT TYP?! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; achso ja stimmt vergessen hahah ^^ also anmeldedaten besorgen Tp link Modem/Router bestellen mit UPnP und alles wird gut? richtig? haha :D
NAT TYP?! Beitrag #61
C
Chaboo91
Punkte Reaktionen
6
achso ja stimmt vergessen hahah ^^ also anmeldedaten besorgen Tp link Modem/Router bestellen mit UPnP und alles wird gut? richtig? haha
Ja, kauf das Ding und gut ist - und solltest du keine Anmeldedaten bekommen aus welchen Gründen auch immer, stellste das Ding auf reinen Routerbetrieb um und nutzt das alte Gerät als Modem only weiter
NAT TYP?! Beitrag #63
C
Chaboo91
Punkte Reaktionen
6
dann nutz ich das alte als Modem only und für pc laptop ps4 ect den Router richtig?
Hallo liebes Forum, ich habe nun seit 3 Tagen einen neuen router, ne fritz.box 7490
Das Ding funktioniert auch gut ausser, dass ich nun Nat-Typ 3 habe obwohl ich mit dem anderen Router Nat-Typ 2 hatte.
Hab daraufhin alle nötigen ports geöffnet um nat typ offen zu bekommen aber irgendwie klappt das nicht, es wird angezeigt dass die portfreigaben gespeicht sind, doch ich hab noch immer Nat-Typ 3
Bitte um schnelle Hilfe
Killien Neves
NAT TYP?! Beitrag #65
O
oXVegaXo
Punkte Reaktionen
0
hallo liebe leute ich habe Folglenes problem hab mir die ps4 geakauft und habe bei cod den nat typ Mittel zu stehn das prob ist das ca 120 leute bei herrschaft (GHOST) zum beispiel on sind und ich nix finde habe schon die ports im router freigeschaltete mit den folgene ports
465 (TCP)
983 (TCP)
1935 (TCP)
3478-3480 (TCP)
5223 (TCP)
10070-10080 (TCP)
3478 (UDP)
3479 (UDP)
3658 (UDP)
10070 (UDP)
der nat typ steht da durch trotzdem auf mittel router habe ich auch schon einmal neugestartetun
hab der ps4 schon den expost host gegeben den folgenen router habe ich das ist eine fritzbox 6360 meine leit ist eine25k vom anbiter kabel deutschland
ich bezitze noch eine xbox one wo ich auch portz freigegeben habe und da funksoniert auch alle
ich bedanke mich schon mal fürs lesen und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt weis leidert keine möglich keit mehr
und sry wegen der rechtschreibung
Warum gebt ihr alle die PS4 als DMZ / Exposed Host im Netzwerk frei ? Das ist nicht gerade sicher und blockiert so ziemlich alles eingehend bei euch !!! Ich komme aus dem IT-Bereich und würde so was niemals bei mir machen.
Möglichkeit 1 ist per uPNP die Ports für die Konsole anzufordern geht automatisch und meist gut.
Möglichkeit 2 Die Königsdisziplin ist aber Portforwarding.
Ich habe mir mal die mühe gemacht euch die Ports zu suchen, diese stimmen mit der Liste von oXVegaXo überein.
Achtet dabei unbedingt auf denn unterschied TCP & UDP.
Dabei bin ich auf ein super Video und Guide von CHIP gestoßen nachdem es meiner Meinung keine Probleme geben sollte.
viel Erfolg
Zuletzt bearbeitet:
NAT TYP?! Beitrag #67
S
scullbakken
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
Ja, kauf das Ding und gut ist - und solltest du keine Anmeldedaten bekommen aus welchen Gründen auch immer, stellste das Ding auf reinen Routerbetrieb um und nutzt das alte Gerät als Modem only weiter
Hallo ich wollte das Thema nochmal aufgreifen. Wollte mir jetzt den Tp-Link TL-WR941ND als Ersatz für die Easy Box 803 holen . Geb ich da einfach nur den Installationscode der Easy Box ein und er verbindet sich mit dem Internet . Telefon wird nicht darüber benutzt. Danke im voraus für eine Antwort.
Ps. Hab gerade gelesen das der TP_link kein integriertes Modem besitzt ,also ist es wohl nicht möglich.
Zuletzt bearbeitet:
NAT TYP?! Beitrag #68
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
und die Telefonie wirste mit dem Teil auch vergessen können .Der Installationscode wurde für Leute wie dich ,die keine Ahnung von Netzwerk Geschichten haben ,entwickelt .
Der Funktioniert natürlich nur mit der Easybox.
Du könntest dir ne Fritte kaufen ,aber Vodafone gibt die Voip Daten nicht raus.
NAT TYP?! Beitrag #69
S
scullbakken
Punkte Reaktionen
0
So hab die Easy Box durch Fritz Box ersetzt. Hat alles easy funktioniert mit dem Installationcode. Also nicht so fachmännisch tun wenn man keine Ahnung hat.
NAT TYP?! Beitrag #70
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Du scheinst den Unterschied zwischen Installationscode und Zugansdaten nicht zu kennen.
Funktioniert denn die Telefonie ?
NAT TYP?! Beitrag #71
A
ajbosanac
Punkte Reaktionen
0
@ BastyJuice : Was meinst du unter eingehend? Mir ist es relevant, dass ich freie Leitung beim zocken habe, habe ich das mit DMZ Host nicht? Danke und Gruss AJ
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community!
Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem":
Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo,
Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken!
Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Battlefield 1 // Match joinen bzw. zwischen zwei Karten joinen?!: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage bezüglich BF1.
Und zwar folgendes Problem:
Ich bin mit Freunden in einer Party und wir spielen BF1.
Die...