Suche Leute für Clanaufbau (Bo3)

Diskutiere Suche Leute für Clanaufbau (Bo3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey :) Wie man im Titel schon sieht bin ich auf der suche nach ein paar leuten die lust hätten ein Clan mit mir zu eröffnen.:) Die KD Spielt...
  • Suche Leute für Clanaufbau (Bo3) Beitrag #1
M

Mr_Felix98

Punkte Reaktionen
0
Hey :)
Wie man im Titel schon sieht bin ich auf der suche nach ein paar leuten die lust hätten ein Clan mit mir zu eröffnen.:)
Die KD Spielt hierbei überhaupt keine Rolle, da es einfach nur um Spa? geht.:)
falls ihr interesse habt addet mich doch einfach:)
PSN: Mr_felix98

:)

Thema:

Suche Leute für Clanaufbau (Bo3)

Suche Leute für Clanaufbau (Bo3) - Ähnliche Themen

Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche Spieler Ü30: Moin Zusammen, Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken". Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben