PS4 ist offline

Diskutiere PS4 ist offline im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: Ps4 ist offline Sorry, aber das ist Quatsch ... Klar ist es nicht ok, wenn ein kostenpflichtiger Dienst Ausfälle hat, aber das passiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 ist offline Beitrag #61
AW: Ps4 ist offline

drivecluber schrieb:
Im Grunde zwingt Sony einem dazu PS+ zu kaufen weil ohne diese kostenpflichtigen Funktionen die meisten PS4-Spiele wertlos sind. Sicher gibt es auch 15€ Minispiele die kein PS+ benötigen, aber für sowas kauft sich keiner eine neue PS4.

Sorry, aber das ist Quatsch ...

Klar ist es nicht ok, wenn ein kostenpflichtiger Dienst Ausfälle hat, aber das passiert auch einem Internet- oder sogar Stromanbieter. Shit happens. Wenn euch das PSN zu instabil ist, gibt es andere Anbieter.

• PS4 ist offline Beitrag #62

Artifer schrieb:
Sorry, aber das ist Quatsch ...

Klar ist es nicht ok, wenn ein kostenpflichtiger Dienst Ausfälle hat, aber das passiert auch einem Internet- oder sogar Stromanbieter. Shit happens. Wenn euch das PSN zu instabil ist, gibt es andere Anbieter.

Es ist also Quatsch, dass die meisten Minispiele die nicht mal einen Onlinemodus oder ähnliches besitzen nicht von PS+ abhängig sind und die neuen "richtigen" Spiele die sich fast nur Online abspielen eben schon, was zur Folge hat dass man PS+ benötigt.

Danke für deine Meinung.

• PS4 ist offline Beitrag #63

Nichts für ungut, aber zu behaupten, dass die meisten Spiele PS+ voraussetzen ist einfach nicht korrekt. Das stimmt vielleicht für dein bevorzugtes Genre, aber ich zB. gebrauche seit Monaten kein PS+ und ich spiele auch keine 15 Euro Minigames. Ganz im Gegenteil.

Das sollte aber kein Angriff gegen dich sein.

• PS4 ist offline Beitrag #64
Ps4 ist offline

drivecluber schrieb:
Es ist also Quatsch, dass die meisten Minispiele die nicht mal einen Onlinemodus oder ähnliches besitzen nicht von PS+ abhängig sind und die neuen "richtigen" Spiele die sich fast nur Online abspielen eben schon, was zur Folge hat dass man PS+ benötigt.

Danke für deine Meinung.

Für solche unnötigen Aussagen gibt es den Danke Button !!!!

B2T
Laut manchen Usern auf FB soll es wieder laufen !

• PS4 ist offline Beitrag #65

Also für The Witcher 3 zb brauch ich kein Ps+ zocks die ganze zeit ohne^^ Oder ist das kein "richtiges" Spiel?

• PS4 ist offline Beitrag #66

ImageUploadedByTapatalk1451956115.704496.jpg

Morgen 10:00 deutscher Zeit geht es weiter !

• PS4 ist offline Beitrag #67

an der PS3 klappt alles super, aber alles andere ist off.. Schade

• PS4 ist offline Beitrag #68

Das PSN geht nun wieder Komplett

• PS4 ist offline Beitrag #69
  • PS4 ist offline Beitrag #70

Artifer schrieb:
Nichts für ungut, aber zu behaupten, dass die meisten Spiele PS+ voraussetzen ist einfach nicht korrekt. Das stimmt vielleicht für dein bevorzugtes Genre, aber ich zB. gebrauche seit Monaten kein PS+ und ich spiele auch keine 15 Euro Minigames. Ganz im Gegenteil.

Das sollte aber kein Angriff gegen dich sein.

Zum Glück spielt keiner Fifa, COD, Battlefield, Battlefront, usw. ;) Nur weil du schon monatelang ohne PS+ auskommst kannst du nicht auf alle anderen schließen. Die meisten brauchen PS+.

• PS4 ist offline Beitrag #71
  • PS4 ist offline Beitrag #72

Caasanova schrieb:
Für solche unnötigen Aussagen gibt es den Danke Button !!!!

B2T
Laut manchen Usern auf FB soll es wieder laufen !

,,Für solche unnötigen Aussagen gibt es den Danke Button!!!''

Ja dann drück mal drauf. Unnötige Aussagen liegen dir ja^^

• PS4 ist offline Beitrag #73

drivecluber schrieb:

Da muss ja sogar ich zustimmen :)

• PS4 ist offline Beitrag #74

Soll wohl auch wieder 'ne Verlängerung der Mitgliedschaften geben.

Thanks for your patience today - stay tuned for details on PS Plus, PS Now, and video rental extensions.

Mir wäre ja ein wenig PSN-Guthaben oder ein kleines Gratisspiel lieber. Selbst wenn es nur 2€ oder ein kleiner Indietitel wäre. Denn PS Plus brauche ich ja leider so oder so. Solange ich eine PS4 habe, werde ich auch PS Plus Mitglied sein. Von daher bringt mir der eine "zusätzliche" Tag eigentlich rein gar nichts.

• PS4 ist offline Beitrag #75
Ps4 ist offline

drivecluber schrieb:
,,Für solche unnötigen Aussagen gibt es den Danke Button!!!''

Flase schrieb:
Da muss ja sogar ich zustimmen :)
Da haben sich ja wohl 2 gefunden passt ja wie Arsch auf Eimer :)

Ne Drive das ist deine Aufgabe schwachsinnige Kommentare von sich zu geben und das Forum
zu belustigen :)
Wünsche dir einen wunderschönen
Tag auf der Arbeit :)
B2T
Weiß man wodran es lag das Psn down war ?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 ist offline Beitrag #76

Caasanova schrieb:

1) Warum verwandelst du jeden Thread in dem du aktiv bist in einen Kindergarten? Bevor du gekommen bist war noch alles prima.
2) Lern' erst mal Deutsch bevor du mich anredest.

• PS4 ist offline Beitrag #77

Xezo schrieb:
Tja, und wenn man wie ich die meisten Spiele digital im Store gekauft hat und Game Sharing betreibt, hat man im Grunde einen überteurten Türstopper, mit dem man nichts anfangen kann. Danke Sony!

Und der Gedanke dass die Server auch mal down sind ist dir vorher nie gekommen?!
Sorry aber du bist echt selbst schuld!

Xezo schrieb:
Wie gut, dass ich noch eine Xbox One habe. Bei Xbox Live kann ich mich in 7 Jahren als Goldmitglied nicht an einen einzigen nennenswerten Ausfall erinnern.

Träum weiter...Xbox live war damals zu Weihnachten genauso down wie das PSN! Scheint wieder mal so ein Fanboy-Gelaber zu sein. Verscherbel doch die PS4, da gewinnen alle bei, du brauchst dich nicht mehr über das PSN aufzuregen, kannst dir das Geld für die Spiele aus dem Store komplett sparen und bei der Xbox weiter herumknausern und wir müssen hier nicht mehr solch einen Unfug lesen.

Xezo schrieb:
...Ich bezahl schließlich 'ne Menge Geld für meine PS Plus Mitgliedschaft, das wiederum eben auch oder hauptsächlich dazu genutzt werden sollte das Network schneller, sicherer und stabiler zu machen.

Sehr ärgerlich. Und es ist ja beileibe nicht das erste Mal.

Eben...Und wie soll das gehen ohne Wartungsarbeiten?! Manche Leute denken echt die bezahlen 50€ pro Jahr und schon ist das PSN ihr persönliches Eigentum. Ein Auto kostet erheblich mehr und muss auch mal in die Werkstatt. Aber sowas will ja wieder keiner hören und die die hier rumnörgeln wissen es ja eh wieder besser.

Es ist immer wieder ärgerlich, wenn es zu einem unpassenden Zeitpunkt passiert, dass die Server wegen Wartungsarbeiten down sind aber vom unpassend kann hier eigentlich kaum die Rede sein, Weihnachten ist vorbei, es ist mitten in der Woche und es scheint ja auch wieder zu laufen. Deswegen hier gleich wieder die "Ich bezahle dafür also hat das auch zu funktionieren"-Keule herauszuholen halte ich für ziemlich unangebracht.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 ist offline Beitrag #78

Caasanova schrieb:

Ne Drive das ist deine Aufgabe schwachsinnige Kommentare von sich zu geben und das Forum
zu belustigen :)
Wünsche dir einen wunderschönen
Tag auf der Arbeit :)
B2T
Weiß man wodran es lag das Psn down war ?

Äh, du kommst hierher und stänkerst grundlos andere Leute an. Hinterher schreibst du immer ,,back to Topic'' (obwohl du der einizige bist der offtopic ist) und verfasst danach einen Einzeiler über das Topic, aber die ersten 5 Absätze deines Beitrags sind immer offtopic und offensiv gegen andere. Anschließend bezeichnest du andere Aussagen (die aber nicht offtopic sind) als unnötig und im nächsten Thread ziehst du genau die gleiche Show nochmal ab.

Du hast ja schon Ermahnungen bekommen. Man sieht deutlich dass es absolut nichts bringt bei dir. Mach nur weiter so.

Und lern' erst mal Deutsch. Is' ja nicht auszuhalten...

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 ist offline Beitrag #79

Allmählich nervts...x( ein Freund pflegte gestern zu sagen, bei xbox gabs sowas nicht...argghhh...

• PS4 ist offline Beitrag #80

Eigentlich müsste es doch möglich sein Streaming Dienste (Amazon & Netflix) außerhalb von PSN laufen zu lassen, oder nicht?

Warum lässt Sony selbst sowas über das PSN laufen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 ist offline

PS4 ist offline - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben