Wie gefällt euch Driveclub?

Diskutiere Wie gefällt euch Driveclub? im Driveclub Forum im Bereich D; Das ist das Prinzip von IRacing. Da wird jedes offizielle Rennen von Stewards beobachtet und von einem System überwacht, so daß du nicht aufs Grün...
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #141
Das ist das Prinzip von IRacing. Da wird jedes offizielle Rennen von Stewards beobachtet und von einem System überwacht, so daß du nicht aufs Grün fährst. Sonst gibt's einen Abzug beim Sicherheitsrating und bei zuviel Abzug fährst du wieder in der Einsteigerklasse rum.

Fahrer, die extra Unfälle provozieren oder in Kauf nehmen, werden sanktioniert
 
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #142
Das müsste echt irgendwie versucht werden das man solche Rempler ahndet, ich hab nichts gegen etwas Kontakt aber das ja zum größten Teil nur dazu da um einen anderen rauszuhauen. Ok, es müsste irgendwie versucht werden zu unterscheiden ob es die blanke mutwilligkeit war, Fahrfehler oder sogar zu frühes bremsen des vorherfahrenden. Das ist mir auch schon passiert das ich mich verbremst habe und mir das ganze Feld auf einmal an der Heckschürze knallte, passiert [emoji16] Ich hoffe sie finden da eine Lösung mit der Zeit. Es gibt auch Runden die laufen sauber und da zeigt sich wie gut Driveclub eigentlich ist
 
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #143
Also ich finde das Spiel wirklich gut. Bevor ich es mir gekauft habe, habe ich mich gut darüber informiert. Die ganzen Server Probleme und so weiter...
Mich stört es auch nicht, dass es nur ca. 50 Fahrzege gibt. Ich brauche keine 200.

ich bin kurz vor "Seminar-Pro Trophy" und merke das es jetzt immer schwerer wird. Habe bis jetzt auch jeden Stern mit genommen. Nun bekomme ich aber einen Stern bei einem Rennen nicht. Muss unter 47 Sekunde eine Runde schaffen. Habe jetzt schon vielleicht 20 mal die selbe Strecke gefahren und kriege es nicht hin. Bestes Ergebnis war 47,550 xD
 
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #144
Mich hat es schon genervt das man ständig keine Server Verbindung bekommen hat. Dann ist die ki total dumm. Bitte nicht kaufen. Totaler flopp
 
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #145
Die KI ist überhaupt nicht "dumm" finde ich. Sie wurde so programmiert, damit sie genau das tut, was sie tut. Das Fahrverhalten der KI passt sich dem eigenen Fahrstil an. Fährt man sauber, fährt auch die KI (meistens) sauber. Fährt man wild, gibts die passende Antwort. Fährt man langsam, fährt auch die KI langsam. Rast man vorne weg, zieht die KI nach. In den höheren Stufen (Professional und Legend) glaube ich sogar etwas simulierte Boshaftigkeit und Hinterlist bei der KI-Fahrweise erkannt zu haben. Wenn sie Dich in der letzten Schikane von der Strecke schubsen...
:teufel:
 
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #147
Kottan schrieb:
Die KI ist überhaupt nicht "dumm" finde ich. Sie wurde so programmiert, damit sie genau das tut, was sie tut. Das Fahrverhalten der KI passt sich dem eigenen Fahrstil an. Fährt man sauber, fährt auch die KI (meistens) sauber. Fährt man wild, gibts die passende Antwort. Fährt man langsam, fährt auch die KI langsam. Rast man vorne weg, zieht die KI nach. In den höheren Stufen (Professional und Legend) glaube ich sogar etwas simulierte Boshaftigkeit und Hinterlist bei der KI-Fahrweise erkannt zu haben. Wenn sie Dich in der letzten Schikane von der Strecke schubsen...
:teufel:

es gibt keine ki. nur eine dämliche gummiband ki und das ist nun wirklich keine ki. das die ki so fährt wie man selber, also zb sauber, habe ich nicht feststellen können. es ist ein crash derby erster güte. in meinen augen ist es ein grafikblender und das auch nicht all zu oft.
 
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #148
Kottan schrieb:
Die KI ist überhaupt nicht "dumm" finde ich. Sie wurde so programmiert, damit sie genau das tut, was sie tut. Das Fahrverhalten der KI passt sich dem eigenen Fahrstil an. Fährt man sauber, fährt auch die KI (meistens) sauber. Fährt man wild, gibts die passende Antwort. Fährt man langsam, fährt auch die KI langsam. Rast man vorne weg, zieht die KI nach.:


Also das sehe ich ganz anders. Die KI passt sich nicht deinem Fahrstil an. Es ist wirklich ein Gummiband Effekt. Wenn man am Anfang schon eine Aufgabe erfüllen muss, z.B. die Kurvenfahrt, da warte ich einfach bis alle ein Stück vor gefahren sind und mache dann die Kurvenfahrt. Wenn du dann ganz normal weiter fährst, hollst du alle wieder ein.


Wenn du kurz vom Ziel bist und du eine Gerade strecke bis dahin hast, überholen dich einige mit einer übertriebenen Geschwindigkeit. :D

Und ich glaube das die KI beim rempeln nicht bestraft wird. Nur du selber. Das ist unfair.

Habe bestimmt noch was aber keine Zeit gerade zuschreiben :)
 
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #149
Die KI passt sich wohl eher einigen Crashtest Dummies aus den Online Rennen an.
Man überholt zb aus dem Windschatten heraus und wird von der KI einfach mal kurzer Hand von der Strecke bugsiert. Das verhält sich auch in den Kurven ähnlich. Man fährt in eine Kurve um kurz nach Kurveneinfahrt von der KI voll eine hinten oder von der Seite drauf zu bekommen. Um als Krönung noch Punktabzug für eine Kollision zu erhalten.
Auch bei der KI untereinander ist das zu beobachten. Wenn man im Rückspiegel oder vor einem sieht, wie die sich teilweise von der Strecke schiessen, erinnert das ab und zu sehr an Destruction Derby.

Habe gestern Fahrerstufe 50 erreicht. Wieso man die Fahrerstufe auf 50 beschränkt, muß man nich verstehen. Bei noch ausstehenden Herausforderungen,kommen noch so viele Punkte zusammen. Bin mal gespannt, ob die Clubstufe auch auf 50 beschränkt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #150
Ich hab das Spiel nach ner Woche wieder verkauft. Es ist - meines Erachtens nach - sowas von unterirdisch schlecht.

Es fängt schon bei der KI mit dem Gummiband Effekt an, es ist egal, wie schnell und gut man fährt, die bleiben wirklich IMMER hinter einem, oder überholen halt. Dann der Müll mit dem rammen: Es interessiert die KI einfach nicht, ob man gerade überholt oder sonst was macht, die bleibt ausnahmslos IMMER auf ihrer Linie und schießt einen dann halt ab.

Nächster Punkt sind die Lichteffekte, man fährt ein Rennen bei Sonnenschein, wechselt in den Schatten und man hat Mühe, die Strecke überhaupt noch zu erkennen.

Die Autos sehen schick aus, aber selbst bei F-Zero auf dem Supernintendo hat man nen besseres Fahrgefühl. Wie kann man sich sonst erklären, dass ein A45 AMG einen Audi RS5 überholt, besser beschleunigt als solcher und schneller durch die Kurven kommt als man selbst? Und das trotz 200 PS weniger.

Die Kampagne von dem Spiel ist mal min. genauso schlecht wie der Rest, man hat keinerlei Motivation zu spielen. Nach nem' Sieg ist einfach mal nichts, außer der Weiter-Button und man sieht die Punkte mit nem eventuellen neuen Auto bei einem Rangaufstieg.

Das Spiel wurde um fast ein komplettes Jahr verschoben, um ein "perfektes" Spiel zu erschaffen. Raus gebracht haben die aber den größten Schrott überhaupt, wo selbst Need for Speed Rivals um Welten besser ist.

Ein Hauptargument war ja das gehypte Onlinefeature, na wo isses denn knapp nen Monat nach Release? Man ist nach Stunden mal verbunden und kann dann trotzdem nix machen, weil man dann wieder disconnected wird... Serverüberlastet, genau... bei Destiny hat es doch auch geklappt, aber für ein Spiel was so lange verschoben worden ist, hat wahrscheinlich jeder mehr erwartet.

Am Ende bleibt die Tatsache 60€ für ein Spiel gezahlt zu haben, was nicht mal 20€ wert ist. Wenigstens konnte ich das bei Gamestop eintauschen.
 
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #151
Probehalber mal auf der Idealspur fahren, dann passiert auch nichts. Das machen die Gegner nämlich. Die fahren immer dort, bzw. versuchen es.
 
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #152
Ich hätte nie gedacht das ich das mal schreibe, aber ich habe eine deutliche Verbesserung gemerkt was das online zocken angeht.
Sofortige Verbindung zum Server, und beim zweiten Versuch konnte ich gleich ein online rennen fahren.
Also ich für meinen teil merke das sich was tut.
 
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #153
Ja, das merke ich auch. Ich will ja nicht sarkastisch sein, aber die Serverbelastung scheint sich von ganz allein zu reduzieren, weil viele Kunden die Schnauze gestrichen voll haben und gar nicht mehr Driveclub spielen.

Ok, ich will doch sarkastisch sein... xD
 
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #154
Hier mal eine Review aus dem Test von IGN von Mondkrank, dem kann ich mich auch zu 100% anschliessen, viel Spaß beim lesen ;-)

Mal eine andere Meinung, nach 30 Stunden Spielzeit (Fahrer Stufe 40):

Ich habe letzte Gen so gut wie jeden Simulations- und Arcade Racer gefahren und bin relativ verwundert, dass die offenkundigen Qualitäten von Driveclub so überheblich abgetan werden. Mir ist dabei egal, ob das Spiel eine 5/10 oder 10/10 einfährt, das überlasse ich dem persönlichen Geschmack eines jeden Spielers, allerdings werden in Bezug auf Driveclub Dinge gefordert, von denen ich perönlich glücklich bin, dass Evolution sie ausgelassen hat. Welches Arcade Game der letzten 6 Jahre hat einen derart puristischen Arcade Racer mit Zuckerengine angeboten, mit extrem tighter Steuerung und ohne alberne Gimmicks? Mir fallen da nur die ersten beiden Dirt Teile ein, die ja nun Rallye Spiele sind, ansonsten hat mich dieser zunehmende Firlefanz in Rennspielen nur noch genervt und tut es auch heute noch.

Müssen "Kampagnen" mit zwei hochnotpeinlichen Sprechern, die einem auf die Strecke Tipps geben wie „hey, du bist auf dem zweiten Platz, gib ordentlich Gas, dann bist du Erster!“, denn wirklich sein? Oder Tuning, das entweder nur Gimmick ist oder darin mündet, dass man die besten Settings im Internet nachlesen muss, um konkurrenzfähig zu sein, wie in den Nascar the Game Spielen? Variabel einstellbare Fahrhilfen zerstören außerdem jedes Balancing, warum wird das bei einem Arcade Racer mit online Fokus nicht wenigstens erwähnt und stattdessen so getan, als wäre es ein frevelhaftes Versäumnis? Andere Spiele sind im Core-Erlebnis deutlich mangelhafter und wurden über den grünen Lee gelobt. Grid 2 war für mich z.B. ein ausgemachter Albtraum. Keine Cockpits (!), Wagen, die sich so leicht wie ein Blatt Papier angefühlt haben, keine großen Unterschiede im Handling, dämliches Rumgequatsche von angeblichen Profis während der Kampagne und sogar während des Fahrens, alles ohne Inhalt und Relevanz. Das einzig nette Feature waren die Garagen Upgrades, die Idee mochte ich.

Dennoch: um Driveclub zu verstehen, muss man auch erkennen, dass dieses Spiel in seine eigens geschaffene Nische gehört und nicht versucht es den Konkurrenten nachzumachen. Open World Rennspiele habe ich auch gespielt,
aber diese lassen sich halt überhaupt nicht vergleichen mit Single Track-Racern. Vergleicht ja auch keiner GTA mit Uncharted. Dirt 3 habe ich als einzigen Dirt Teil nicht zuende gespielt, weil mich dieser Gymkana - Donut um Lastwagen
Zirkus einfach zu sehr genervt hat. Ich mag puristische Rennen um Bestzeiten und ich liebe Autos und Cockpits und das liefert mir in dieser fokussierten Qualität einzig und allein Driveclub derzeit. Bei aller Kritik, muss man das dem Spiel auch einmal zugestehen. Zudem ist die Steuerung einfach fantastisch und ich bekomme im Gegensatz zum Tester hier so gut wie nie Strafen aufgebrummt. Es ist auch bei einem Arcade Racer nicht verboten mal zu bremsen, um einer Kollision aus dem Weg zu gehen. Durch die Echtzeit Beleuchtung der Strecken, wirken auch bekannte Tracks außerdem immer wieder frisch und neu. Gleißende Sonnenstrahlen stechen durch Baumwipfel ins Cockpit, an Stellen, an denen es die vorherigen 10 Rennen bewölkt war.

Wer das Spiel als Tester übermäßig arcadig einstuft und sich im selben Satz darüber beschwert, dass man zu oft von der Strecke kommt und ständig von der KI vernascht wird, der will sich vielleicht nicht eingestehen, dass ein paar Proberunden mehr dem eigenen Können vielleicht gut getan hätten. Ich bleibe immer vorne, wenn ich fehlerfrei fahre und bis auf ein paar fiese Abflüge nach Remplern, ist mir die Strecke auch immer breit genug gewesen. Die Gummiband KI greift übrigens nur dann, wenn man Letzter ist, um Anschluss an die Gruppe zu bekommen. Im Pulk selber, zählt ausschließlich der Windschatten. Habe mehrere Rennen mit 8 Sek. Vorsprung gewonnen online, daher sollte der Tester seine Eindrücke nicht zu sehr verallgemeinern. Die Features die Driveclub ausmachen wurden zudem nicht einmal erwähnt, dass man z.B. in den sonst so drögen Time-Trials auf allen Strecken Ghost-Cars von Spielern aus aller Welt freischaltet, sobald man deren Sektorenzeit schlägt und sich direkt mit bis zu 3 Geistern ein Rennen in Echtzeit liefert, wobei einige vor einem auch mal köstlich in der letzten Geraden abschmieren – priceless!

Fazit:

Driveclub ist ein Spiel alter Schule, das sein Produktionsbudget nicht in pompösen Kampagnenzirkus und zahlreiche Gimmicks versenkt, sondern mit purem Fahrerlebnis und einer wegweisenden Beleuchtungsengine in Echtzeit, unglaublich detaillierten Cockpits und massig tollen Strecken begeistert. Das Spiel orientiert sich dabei an die früheren Genre
Meilensteine Daytona USA von SEGA und dem ersten Ridge Racer auf PS1. Dabei gilt die alte Formel, seine Fahrskills zu verbessern und die Möglichlichkeiten der Wagen auszuloten. Dazu kommt jetzt die Möglichkeit seine Geistdaten nach gelungenen Toprunden als Herausforderung an Freunde und rivalisierende Clubs zu schicken, die unter einem festgelegten Zeitlimit die Bestzeit schlagen müssen, sowie Team- und Einzelrennen online. Auf dem Weg dahin werden Autos und massig Designs und Auzeichnungsaufkleber freigeschaltet, mit ihr euren Wagen zu einer echten Prestige-Karre aufpimpen könnt. Die angenehm schweren Autos steuern sich dabei alle anders und machen sehr viel Spaß. Wer wie ich, solche Spiele früher geliebt hat und mit den neumodischen Rennspielen nicht ganz warm wurde bisher, für den könnte Driveclub ein echter Kracher sein, der sich als einziges Spiel seiner Art aktuell auf dem Markt behauptet. Wenn ihr das Konzept mögt, solltet ihr auf die üblichen, inhaltsarmen Hater-Comments sowieso nix geben, die das Spiel ja sowieso nur aus den einseitig gefärbten Reviews kennen. Mein Tipp, spielt es an und bildet euch eure eigene Meinung, wenn ihr diese Art von Racern mögt, ist die Chance nicht klein, dass ihr Driveclub lieben werdet.

Grüße mond
 
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #155
Demnach sollen also die zahllosen schlechten Kritiken alle nur von "Hatern" sein, die sich lediglich an anderen schlechten Kritiken orientieren...!? :rolleyes:
 
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #156
Meinst du die Frage jetzt ernst? Das ist seine persönliche Meinung zu dem Spiel, das es Kritikorientierung gibt dürfte dir klar sein oder? Ist ja auch logisch, wer sich dem Fluss anpasst, kommt auch auf seine Klicks. Ich persönlich vermute das es sich wohl die Waage halten dürfte gefällt / gefällt nicht. Und man muss es auch mal sagen das viele einfach zu b... zum fahren sind. Ich hab auch keine Probleme mit der KI, ich lass sie einfach hinter mir [emoji6]
 
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #157
SlaystationFear schrieb:
Demnach sollen also die zahllosen schlechten Kritiken alle nur von "Hatern" sein, die sich lediglich an anderen schlechten Kritiken orientieren...!? :rolleyes:

Sicher nicht alle schlechten Kritiken. Aber es sind in den Foren und bei Amazon ne Menge Basher unterwegs. Wenn in einer Kritik nur nachgeplappert wird, was bereits woanders falsch dargestellt wurde, dann sagt das einiges. Auch wenn viele "Tester" und Kritiker das Gegenteil behaupten: Man kann Wetter, Tageszeit und die Fähigkeit der KI sehr wohl einstellen, letztere sogar sehr spürbar, nämlich bei den Rennen im Modus "Einzelveranstaltung". Und genau das dient dazu, den Schwierigkeitsgrad zu verändern und den eigenen Fähigkeiten anzupassen. Das hilft z.B. beim Simulieren von anspruchsvollen Tour-Rennen zu Trainingszwecken (einfach die gleiche Strecke, das gleiche Auto, aber schwächere KI einstellen, und die Sichtverhältnisse = Tageszeit & Wetter optimieren). Auch die Kritiken, die von Anfang an extrem negativ starten ("schlechtestes Rennspiel...", "totaler Müll..."), ohne Details, und in denen spätestens im zweiten Satz die Vorzüge von X-Box und Forza Horizon gefeiert werden, lassen tief blicken. Letztlich lese ich aus vielen Kritiken auch den Ärger heraus, dass die Plus-Version immer noch nicht draußen ist. Die bewerten den schlechten Support und das schlechte Spiel? Wie aber können diese Leute das Spiel bewerten?

Ich habe meine Meinung nicht geändert: Ein prima Arcade-Racer mit einem miserablem Online-Start.
 
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #158
Kottan schrieb:
Sicher nicht alle schlechten Kritiken. Aber es sind in den Foren und bei Amazon ne Menge Basher unterwegs. Wenn in einer Kritik nur nachgeplappert wird, was bereits woanders falsch dargestellt wurde, dann sagt das einiges. Auch wenn viele "Tester" und Kritiker das Gegenteil behaupten: Man kann Wetter, Tageszeit und die Fähigkeit der KI sehr wohl einstellen, letztere sogar sehr spürbar, nämlich bei den Rennen im Modus "Einzelveranstaltung". Und genau das dient dazu, den Schwierigkeitsgrad zu verändern und den eigenen Fähigkeiten anzupassen. Das hilft z.B. beim Simulieren von anspruchsvollen Tour-Rennen zu Trainingszwecken (einfach die gleiche Strecke, das gleiche Auto, aber schwächere KI einstellen, und die Sichtverhältnisse = Tageszeit & Wetter optimieren). Auch die Kritiken, die von Anfang an extrem negativ starten ("schlechtestes Rennspiel...", "totaler Müll..."), ohne Details, und in denen spätestens im zweiten Satz die Vorzüge von X-Box und Forza Horizon gefeiert werden, lassen tief blicken. Letztlich lese ich aus vielen Kritiken auch den Ärger heraus, dass die Plus-Version immer noch nicht draußen ist. Die bewerten den schlechten Support und das schlechte Spiel? Wie aber können diese Leute das Spiel bewerten?

Ich habe meine Meinung nicht geändert: Ein prima Arcade-Racer mit einem miserablem Online-Start.

Und ich dachte schon, dass die Leute in meinem Club und mich eingeschlossen, die einzigen sind :D. Danke ! ! ! ! xD
Keine Ahnung was die Leute immer alles wollen. Multiplayer kann ich verstehen, nervt wenn es solch Probleme gibt. Aber gestern bin ich wieder 2 Stunden lang gefahren, mit vielleicht gerade einmal 4 Disconnects in der Lobby.
Aber der Singleplayer, nur weil es mal schwerer ist (gut, die KI sprach mir auch nicht 100%ig zu), gleich ein Spiel schlecht zu bewerten. Da muss ich immer lachen. Wie schön die zeiten noch waren, wo es Rennspiele gab, in denen man von Checkpoint zu Checkpoint heizen musste. Und wenn man nicht ins Ziel kam, war man Gameover und musste die vorherigen Rennen noch einmal neu fahren. Gut das damals keiner so rumgeheult hat, wie heute :D.
Und wer die Fahrphysik von NFS Rivals mag, soll das doch dann spielen. Wer die Fahrphysik vom kommenden PCars mag, wird das dann fahren. Aber Driveclub ist weder das eine, noch das andere. Es hat endlich den richtigen Mittelweg gefunden. Eine neue Kategorie aufgemacht.
Die Autos der einzelnen Fahrer sind gleich, kein Setup Vorteil, kein Tuningvorteil. Besonders gut sind die MP-Rennen, wo ein Auto vorgeschrieben ist. Wenn man erst einmal an den Wreckern vorbei ist, merkt man das viele Anfänger unterwegs sind. Wenn ich auf 4 Runden (insgesamt 3:20 Min) knapp 20 Sekunden Vorsprung auf Platz 2 herausfahren kann, zeigt es mir, das die Mehrheit der Leute das Spiel noch nicht verstanden haben. Besonders die Wrecker zeigen, dass die negativen Posts von Leuten kommen, die denken sie fahren NFS oder ähnliche Arcade-Titel. Wenn man sich darüber mal im klaren ist, das es eine Ideallinie gibt und man nicht mit driften schneller ist (wie bei Grid 2, wodurch es für mich direkt gestorben ist), dann wird DC zu einem echt geilen Simcade Rennspiel. Klar freue ich mich auf PCars, weil ich einfach Simulationen liebe (am PC z.B. GTR2, RaceOn, RaceRoomRacingExperience, Assetto Corsa), aber wenn man einfach mal schnell fahren will, ohne Setups auszutüfteln und es wirklich um den Skill bei gleichen Autos geht, wird DC für mich immer weiter bestehen. Besonders die World-Ghosts haben es mir letztens angetan. Habe fast 1 1/2 Stunden auf der selben Strecke verbracht nur um den Global-First zu schlagen. Hab es dann aber durch 0:00:013s nicht geschafft. Aber war dennoch jede Runde spannend, wenn man in einem Sektor schneller als der Andere ist, sich dann aber wieder in einem anderen Sektor das Blatt wendet. Das ganze hat auch den Vorteil, das es dort keine nervigen Wrecker gibt :D.
 
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #159
Für diejenigen, die Driveclub nicht mehr haben wollen verweise ich mal freundlich auf meine Signatur :)
 
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #160
Habs leider vor ner Woche wieder verkauft, hätte sonst gerne getauscht. Wobei Infamous schon älter ist und damit auch nicht mehr so viel wert wie Driveclub. Hab für Driveclub noch 45€ bekommen. :D
 
Thema:

Wie gefällt euch Driveclub?

Wie gefällt euch Driveclub? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast! Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben