Wie gefällt euch Driveclub?

Diskutiere Wie gefällt euch Driveclub? im Driveclub Forum im Bereich D; Moin, evtl. war daran auch die eigene (Un)fähigkeit Schuld? Ich konnte bisher ein Online-Rennen fahren und das war echt klasse. Gefahren wurde...
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #81
StefanSR schrieb:
Ich konnte grad 3 Rennen online spielen. Macht mir keinen Spass. Man kann das Auto nicht mal auf der Strasse halten. Dauernd ist man neben der Strecke.

Moin,
evtl. war daran auch die eigene (Un)fähigkeit Schuld?
Ich konnte bisher ein Online-Rennen fahren und das war echt klasse. Gefahren wurde mit einem Zonda und das war richtig geil, da die Gegner auch versuchten fair zu fahren nicht immer die anderen abgeschossen haben. Ich würde nur gerne öfter online fahren, als ein Rennen in drei Tagen xD

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #82
StefanSR schrieb:
Rückspulfunktion funktioniert nicht in einem Online Game. Eine solche Funktion brauch ich auch nicht. Das fehlt mir jetzt am wenigsten. Mich bockt das Game einfach nicht. Hätte ich es auf Disk gekauft würde ich es wieder schnell verkaufen um noch paar Euro zu bekommen. Der Preis fällt. Aber leider hab ich ja die PS+ Upgrade Version gekauft. Im Nachhinein ärgert es mich. Die kostenlose Version hätte gereicht zum Testen und merken dass ist das Geld nicht wert ist.
Man kann das Auto kaum auf der Strasse halten. Die Strecken sind auch eine Katastrophe.
Ist ja auch vollkommen richtig, muss ja auch nicht jedem Gefallen ;-)

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #83
Iceman_Leo schrieb:
Moin,
evtl. war daran auch die eigene (Un)fähigkeit Schuld?
Ich konnte bisher ein Online-Rennen fahren und das war echt klasse. Gefahren wurde mit einem Zonda und das war richtig geil, da die Gegner auch versuchten fair zu fahren nicht immer die anderen abgeschossen haben. Ich würde nur gerne öfter online fahren, als ein Rennen in drei Tagen xD

Mein Fahrrerischen Können ist sicher auch nicht das Beste. Habe aber schon paar andere Racing Games gespielt und da war das besser. Zum anderen hatte ich leider solche die einen nur rauskicken wollen.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #84
StefanSR schrieb:
Mein Fahrrerischen Können ist sicher auch nicht das Beste. Habe aber schon paar andere Racing Games gespielt und da war das besser. Zum anderen hatte ich leider solche die einen nur rauskicken wollen.

Ja ok, das mit dem Rauskicken ist natürlich ätzend, dann kann man bei Driveclub und den engen Strecken auch nix werden.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #85
Hab bis jetzt nur ca. 1 Stunde gespielt und bin mehr als zufrieden. Wenn man erstmal den Dreh raus hat und weiß, wie man mit Hand- und Fußbremse vernünftig agieren kann, dann kommt richtig Laune auf.
Nachtrennen sind sehr geil, schön finster.
Und dass die KI fies und gemein ist, das muss so sein. Allerdings habe ich es in noch keinem Rennen erlebt, dass mir Punkte abgezogen wurden, weil ein Computergegner mich gerammt hat.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #86
Kann man eigentlich für so ein dreck spiel das Geld zurück verlangen es funktioniert ja nicht mal die hälfte. Ich fühl mich so ziemlich veralbert echt jetzt...
Ein paar levels haben mir gefallen aber sorry echt jetzt Finde dies echt peinlich von Sony...

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #87
Zumal die "Jury " bei 4players das Spiel wegen der momentan fehlenden Onlineverbindung von 78 auf 50 abwertet [emoji28] Also wenn es danach geht müsste ein CoD ne glatte 0 haben, Battlefield 4 ne 25 usw. Zumal sie vor dem Update ihrer Bewertung hier und da schwärmen aber bei dem Bewertungsupdate "knallhart" wirken wollen. Sehr neutral, muss ich schon sagen [emoji2]

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #88
Nein sorrs aber das geht doch wirklich nicht ist doch kunden verarsche...
Ich kann nicht mal das design ändern nicht mal alle level spielen nur weil sie Server probleme haben... Wenn das game nicht bis ende woche Funktioniert starten wir eine Sammelklage wie in den usa ;-)

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #89
Ach weisste oefianer was Kunden verarsche betrifft sind einige um Welten besser [emoji28] Ich konnte mein Clubdesign schon erstellen, in den 20 Minuten in denen ich online sein durfte [emoji1] Ich glaub aber auch das sie das im laufe der Woche hinbekommen werden [emoji72]

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #90
Ironie on !!
also das Spiel ist ja echt schlecht. Das ist ja soo schlecht, also wirklich schlecht.
Dringend fehlt eine rückspulfunktion, ich kann mir nämlich keine gemachten Fehler bis zum nächsten Rennen merken.
Ach ja eine Beamfunktion bräuchte ich auch noch gaanz dringend.Dann kann ich mich gleich an die Ziellinie beamen ,ist gleich viel einfacher.
Das es Nachts dunkel ist geht ja auch mal garnicht.
Und ich erwarte das demnächst endlich mal einer von evolution Studios bei mir erscheint um meinen Fernseher an und wieder auszuschalten. Das ich das selber machen muss ist echt nicht Next Gen!
Ironie Off !!

Nun mal im Ernst.
Mir gefält das Spiel sehr gut. Grafik Top, Fahrverhalten der Autos ist auch absolut ok.
Das mit dem Server ist zwar ärgerlich, aber wird hoffentlich noch.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #91
Agreus schrieb:
...
Nun mal im Ernst.
Mir gefält das Spiel sehr gut. Grafik Top, Fahrverhalten der Autos ist auch absolut ok.
Das mit dem Server ist zwar ärgerlich, aber wird hoffentlich noch.

"Ok" ist halt nicht gut, sondern nur ok, da bin ich bei dir.

Für mich sind es aktuell zu wenig Autos, gibt keine mechanischen Schäden, alles nur kosmetisch. Das ist einfach unrealistisch. Wenn man es als reinen Arcade Racer betrachtet ist das natürlich egal. Trotzdem ne offene Welt und eigene Tuning Setups oder Lackierungen hätten mir schon gefallen

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #92
Vagabund1968 schrieb:
Hallo!

Fühle mich wie im falschen Film:)
Schreiben jetzt alle negativ,weil es von ihnen erwartet wird?Weil man dazu gehören möchte und sich mit dem Wind dreht?Weil es cool ist(Destiny)Spiele extrem schlecht zu bewerten weil man dann als "hart" gilt?
Ich bin 46 Jahre alt,habe wohl fast alle "Plattformen"(dreamcast,sega saturn,xbox,Xbox360,nintendo 64,play station1-2-3...usw...usw)mit Stolz besessen.
Ich besitze die Ps4 jetzt seit ca.5 Wochen,The last of us,Schatten von Mordor,Destiny,Driverclub,diverse Pflippertische und kostenlose Spiele(psn+).
Ich bin sehr Begeistert von der Ps4!
4Player gibt 50%(Driverclub).....wie cool die sind.
Bei Destiny waren es 67%....
Ist wohl ein Witz,oder?Die bewerten so hart die Burschen...geile Typen.
Für ein Flowers geben die aber 90%,was stolze 8 euro kostet und man es an einem Abend durch hat.Ohne jede Motivation es nochmals zu spielen(gibt keine Punkte,oder vergleichbares).
Wo ist da der Vergleich?
Driverclub macht richtg Spaß und es sieht sehr gut aus.Es macht Spaß die Zeiten zu verbessern und alle Sterne zu sammeln...usw.
Was haben die erwartet?
Driverclub bringt neue Wagen,Strecken,usw...raus und kostet bis zum 15.Juni 2015 keinen Pfennig.Die Netzwerkprobleme sind echt peinlich und unschön,aber deshalb alles andere auch zu verreißen?Komische Politik.
Ich finde das Spiel sehr geil und habe Spaß.....
Ist nur meine persönliche Meinung,aber Spiele so zu zerfetzen das sie bei 50-60% liegen...
Bullshit:)
Nur gut das es Lets Play auf youtube gibt und man sich selber ein Urteil bilden kann.
LG
Denis

Flowers ist ein brillantes spiel, mit liebe gemacht.
Destiny dagegen...
Oder Driveclub...

Wo zum F ist es cool etwas schlecht zu bewerten!

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #93
Grad wurde Patch 1.03 veröffentlicht.

DRIVECLUB*game update 1.03 is live. “Implements several game-side fixes to reduce server load” This will help us resolve the online issues

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #95
Ich bin leider einer derjenigen, die PS+ haben, auf die Gratisversion vergeblich gewartet haben und nun hab ich mir schlussendlich doch die 40€ für die vollständige Version ausgegeben haben [emoji28]
Der Grund dafür sind hauptsächlich die schlechten Bewertungen... Ich wollte unbedingt wissen ob das Spiel wirklich so schlecht ist [emoji16]

Hab es nun 1-2 Stündchen gespielt und hier mein Fazit:

- der Gummibandeffekt ist wirklich spürbar
- Grafik könnte besser sein, sie ist etwas schlechter als bei NFS MW. Es gibt bisher weniger Details und ich vermisse stark den Schatten unterm Fahrzeug, teilweise sieht es so aus als ob die Karosserie auf der Straße schleift
- Online Modus ist ja leider noch nicht verfügbar
- Der Wechsel von Tag zu Nacht geht mir persönlich viel zu schnell
- Fahrgefühl ist gut
- Motivation ist auch gegeben durch Punktesystem und Challenges
- Anscheinend hat leider jedes Fahrzeug eine Launch Control, also starten mit Vollgas bewirkt den perfekten Start...Da fehlt mir persönlich die Herausforderung, es wird am Start auch kein Drehzahlmesser eingeblendet

Die Entwickler saßen die letzten 11 Monate wohl mit dem Finger in der Nase im Büro haben Kalenderblätter abgerissen.

Alles in allem halte ich das Spiel aber trotzdem für eine gute Basis. Ich hoffe da wird noch ein bißchen dran geschraubt. Ich bin gespannt und bereue den Kauf nicht allerdings sollte man jetzt noch keine 60-70€ dafür ausgeben.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #96
Aber das McLaren Pack usw, kann man dann hoffentlich auch mal demnächst runterladen [emoji28]

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #97
Club anmelden geht gar nicht. Man kommt zwar rein und darf einen Namen wählen, aber dann wird das übliche Serverproblem angezeigt "Versuchen Sie es später noch einmal".

Kontakt zum Server muss da sein, denn das Programm verweigert Club-Namen, die bereits vergeben wurden und Clubnamen mit ungültigen Zeichen, und zeigt dies jeweils auch an. Hat man dann endlich einen freien Namen gefunden und drückt mit R2 auf fertig, kommt die Fehlermeldung mit dem Serverproblem.

:-(

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #98
Kottan schrieb:
Club anmelden geht gar nicht. Man kommt zwar rein und darf einen Namen wählen, aber dann wird das übliche Serverproblem angezeigt "Versuchen Sie es später noch einmal".

Kontakt zum Server muss da sein, denn das Programm verweigert Club-Namen, die bereits vergeben wurden und Clubnamen mit ungültigen Zeichen, und zeigt dies jeweils auch an. Hat man dann endlich einen freien Namen gefunden und drückt mit R2 auf fertig, kommt die Fehlermeldung mit dem Serverproblem.

:-(
Komm doch einfach in meinen Club, German Race [emoji1]

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #99
Club suchen oder anzeigen geht ja auch nicht, es kommt die Meldung mit dem Serverproblem und "versuchen Sie es später wieder".

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #100
Funktioniert doch alles.
update: Doch nicht....immer Fehlermeldung...so ein Dreck^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie gefällt euch Driveclub?

Wie gefällt euch Driveclub? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast! Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben