PS4 W-Lan Passwort

Diskutiere PS4 W-Lan Passwort im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hi hatte heute probleme mit meinem router, er hat alle geräte rausgehauen passiert jedes mal wenn ich versuche ein gerät über wps zu verbinden...
  • PS4 W-Lan Passwort Beitrag #1
T

toxie82

Punkte Reaktionen
0
hi
hatte heute probleme mit meinem router, er hat alle geräte rausgehauen

passiert jedes mal wenn ich versuche ein gerät über wps zu verbinden
das hab ich dann auch mal mit der ps4 versucht
hat zwar geklappt, allerdings waren danach wieder all meine anderen geräte weg ausm wlan

nun hab ich den router resetet und wieder neu eingerichtet, komplett mit neuem passwort
dieses passwort musste ich dann auch auf der ps4 einegeben, zuerst kam dort allerdings das das passwort evtl falsch sei, was ja auch klar ist, hab ja ein neues vergeben, allerdings stand dann in dem passwort feld ein passwort.... das ich nie so hatte? ist das nur ein bsp bzw lücken füller, oder wie kommt das?
lg

• PS4 W-Lan Passwort Beitrag #2
AW: ps 4 wlan passwort

LAN Kabel nehmen und gut ;)

• PS4 W-Lan Passwort Beitrag #3
leider nicht die antwort auf meine frage....

• PS4 W-Lan Passwort Beitrag #4
Da du die PS4 ja einmal per WPS verbunden hast, stand da natürlich ein Passwort drin .Bei WPS wird ein Passwort ja automatisch generiert.
Das die Anderen geräte rausfleigen liegt am Router .Versuch doch mal ne Andere SSID und gebe alles von Hand ein ,also ohne WPS zu nutzen.

• PS4 W-Lan Passwort Beitrag #5
Ein eindeutiges Routerproblem.

Thema:

PS4 W-Lan Passwort

PS4 W-Lan Passwort - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
W-Lan Problem: Hey Leute, ich brauch dringend Hilfe. Ich wohne in einem Studentenwohnheim und habe W-Lan, kann mich jedoch nicht mit dem W-Lan verbinden. Das...
Ps4 keine i-Verbindung!?: Hallo Zusammen, Hab neulich ein Wlan Verstärker gekauft +eingerichtet und ca. 1 woche später (also Heute) hab ich meine Zweite Ps4 angeschlossen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben