Netzwerkfehler bei PS Home

Diskutiere Netzwerkfehler bei PS Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin moin! Ich bin nun etwas verzweifelt, was die Fehlersuche bei meinem PlayStation Home angeht. Seit dem Update auf 1.32 bekomme ich immer die...
  • Netzwerkfehler bei PS Home Beitrag #1
M

MrNiceGuy

Punkte Reaktionen
0
Moin moin!

Ich bin nun etwas verzweifelt, was die Fehlersuche bei meinem PlayStation Home angeht. Seit dem Update auf 1.32 bekomme ich immer die Fehlermeldung:

"Netzwerkfehler

Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen

Z(7, -100)"

und ich kann dazu irgendwie nichts finden. Woran könnte das liegen? Erst dachte ich es wäre ein Problem von Sony, aber da das Problem jetzt schon seit zwei Wochen existiert... Kann mir da wer helfen?

• Netzwerkfehler bei PS Home Beitrag #2
Also: Nach einiger Recherche habe ich jetzt mal ein bisschen mit den Ports herumgespielt, die vom Router weitergeleitet werden, aber selbst das hat nichts gebracht (und vorher lief es ja auch bis zu einem gewissen Punkt). Aber: Alles hat nichts gebracht. Selbst als ich die PS3 als DMZ konfiguriert habe funktionierte es nicht. Mit der DMZ ist es sogar so verrückt, dass ich aus dem PSN fliege, sobald ich mich in PS Home einloggen möchte (die Fehlermeldung bleibt aber immer die Gleiche wie oben). Kann es jetzt also am Router liegen, sodass die Firmware vielleicht Probleme macht?! Zur Info: Es ist ein D-Link DI-524 Rev. B4 mit aktuellster Firmware 2.07DE.

Thema:

Netzwerkfehler bei PS Home

Netzwerkfehler bei PS Home - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben