Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Nö, verliere auch öfters mal aber da ist es vollständig nachvollziehbar und gerechtfertigt :super: :popcorn:
  • Fifa 15 Beitrag #2.001
Loop schrieb:
...PES ist soooooo geil... Aber Offline ist es sooooo geil, da gewinnst du ja schließlich :dash3:

Nö, verliere auch öfters mal aber da ist es vollständig nachvollziehbar und gerechtfertigt :super:

:popcorn:

• Fifa 15 Beitrag #2.002
Diesmal werde ich die PES, sowie die FIFA Demo anzocken und dann entscheiden, was ich mir für ein Game kaufen werde.
Hoffe mal, dass wir in naher Zukunft mehr und mehr Informationen über die Spiele bekommen werden. Würde gerne mal beide Gameplay-Versionen sehen/antesten, um mir eine reine objektive Meinung bilden zu können. Klar gibt es Leute, die FIFA vorziehen, andere hingegen bevorzugen PES. Ich bin bisher neutral geblieben und habe FIFA, sowohl auch PES angezockt.

Ich kann also schon sagen, dass aufjedenfall beide Spiele Schwächen aufzeigen. Bin eben nur gespannt, wer dieses Jahr besser sein wird. Klar punktet Fifa in Form von Lizensen, jedoch sind Lizensen nicht alles. Schließlich soll das Gameplay doch auf Spaß machen.

Da ich oft und gerne mit meinen Freunden zocke, werden wir wohl alle gemeinsam entscheiden, was wir für ein Game kaufen werden.

Zur Zeit zocke ich noch relativ oft Fifa 15, mit meinem FUT-Team, erwarte aber drastische Besserungen, wenn die mich als Kunden weiterhin behalten möchten.

Und zu meinem aktuellen Team:

Sturm: Tevez , Zlatan
Mittelfeld: Hazzard, Di Maria, Matuidi, Lucas
Abwehr: Filipe Luiz, David Luiz, Thiago Silva, Alves
Tor: Sirigu

Bank: Pogba, Sturridge, Clichy, David Silva (89er IF, CM), Lavezzi und nen paar andere Kollegen

Bin relativ mit meinem Team zufrieden, da ich gerne aus der zweiten Reihe mal nen ordentliche Pfund lasse und da sind "Zlatko" und "Carlosch TeveZ" aufjedenfall die Richtigen dafür :D

• Fifa 15 Beitrag #2.003
Seh ich auch so, jeder hat seinen Favorit. Mir persönlich sagt PES einfach nicht zu, aber werde die Demo mal testen.
Meine Kollegen zocken alle Fifa, daher werde ich mir Fifa alleine schon deswegen holen. Zudem sagt mir der FUT Modus mehr zu als der My Club Modus, aber das sollte jeder für sich selber entscheiden.

• Fifa 15 Beitrag #2.004
Du hast aber schon gesehen, was ich gepostet hatte?

• Fifa 15 Beitrag #2.005
kann sein, weiß ich nicht. xD Hab mir aber die E3 Videos zu den beiden Spielen auf Youtube angeguckt. Man sieht aufjedenfall schon einige gute Szenen, aber so richtige Gameplay Videos habe ich bisher noch nicht gesehen (Irgendwelche Testpartien).

• Fifa 15 Beitrag #2.006
EA ist wohl in "Geberlaune" gewesen... habe vorhin in der App einen rosanen Sturridge für ganze 5 Spiele als Leihspieler unter den nicht zugewiesenen Objekten gehabt. Aber was bringt es alles wenn er ja doch von einem Mertesacker oder Terry eingholt wird...

:lauf:

• Fifa 15 Beitrag #2.007
Man merkt das es wohl mit riesen Schritten auf Fifa 16 zugeht, der Transfermarkt ist sowas von tot hahaha krass :D :D es gibt fast keinen einzigen normalen (!) Goldspieler mehr auf dem Markt, zumindest von den höher bewerteten :D hab' jetzt alles was ich noch so auf der Tasche hatte fast immer für den Maximalpreis verkauft (okay nicht ganz ^^), habe mich gewundert was ich noch für Spieler hatte oh man...

Bis auf mein Serie A/Buli Hybrid ist alles an Spielern verkauft, die 322k auf meinem Account werde ich wohl sinnlos in Packs investieren um dann wiederrum die Spieler die ich gezogen habe für hohe Preise zu verkaufen *Teufelskreis* :rofl:

Schätze mal der Markt wird so bleiben wie er ist, war bei Fifa 14 auch so letztes Jahr, gab's von jedem Spieler nur noch eine Hand voll am Ende wenn überhaupt.

• Fifa 15 Beitrag #2.008
Ich frag mich warum du fifa immer noch wieder startest. Du bist doch sowas von gegen fifa.

• Fifa 15 Beitrag #2.009
BeRzErK schrieb:
Ich frag mich warum du fifa immer noch wieder startest. Du bist doch sowas von gegen fifa.

Zum Trollen...

• Fifa 15 Beitrag #2.010
auf die ignorierliste setzen und nicht drauf eingehen... alles andere macht bei dem keinen sinn.

• Fifa 15 Beitrag #2.011
BeRzErK schrieb:

Damit Leute wie du wieder nur unnütze Kommentare abgeben können anstatt sich überhaupt ansatzweise zum Thema/Spiel selbst zu äußern!!?

Ich habe noch keinen von euch erlebt das er sich mit dem Spiel befasst, was schreibt ihr dann überhaupt hier rein??

Richtiges Mitläufer Verhalten, Hauptsache irgendeinen Mist schreiben.

• Fifa 15 Beitrag #2.012
Pff.. Wieder unnütz? Nur weil ich mich zu dem Spiel nicht äußere, ziehst du daraus den Schluß das ich mich damit nicht befasse.... Soso...zum Thema Hauptsache Mist schreiben, kannst du über deine letzten posts besser nochmal drüber lesen. Außerdem kann man sich doch unabhängig von seinen themenspezifischen posts äußern oder? Und bei dir lese ich nur fifa ist doof, total unrealistisch, nervt total und du hasst es. Und pes ist soooooo viel besser. Zugegeben deine Meinung, steht dir auch zu und wird akzeptiert. Ich bin da anderer Meinung. Habe beides getestet. Pes hab ich wieder gelöscht. Meine Meinung. Trotzdem reite ich nicht den mistbesen durchs Forum und nach 3 Wochen starte ich es wieder und nörgel wieder rum. Lösche fifa Spiel pes und ignoriere doch die fifa threads. Äußere dich nur noch zu pes und gut ist.

• Fifa 15 Beitrag #2.013
BeRzErK schrieb:
Pff.. Wieder unnütz? Nur weil ich mich zu dem Spiel nicht äußere, ziehst du daraus den Schluß das ich mich damit nicht befasse.... Soso...zum Thema Hauptsache Mist schreiben, kannst du über deine letzten posts besser nochmal drüber lesen. Außerdem kann man sich doch unabhängig von seinen themenspezifischen posts äußern oder? Und bei dir lese ich nur fifa ist doof, total unrealistisch, nervt total und du hasst es. Und pes ist soooooo viel besser. Zugegeben deine Meinung, steht dir auch zu und wird akzeptiert. Ich bin da anderer Meinung. Habe beides getestet. Pes hab ich wieder gelöscht. Meine Meinung. Trotzdem reite ich nicht den mistbesen durchs Forum und nach 3 Wochen starte ich es wieder und nörgel wieder rum. Lösche fifa Spiel pes und ignoriere doch die fifa threads. Äußere dich nur noch zu pes und gut ist.

Schade, dass man einen Beitrag nur einmal liken kann. Für so viele wahre Worte, hätte ich dir gerne 1000 likes gegeben.

Der Gipfel ist aber, dass er sich Fifa 16 auch wieder kaufen wird :D
Ich zitiere "See us on Fifa 16"

Aber wie Mod schon gesagt hat, auf die Ignorierliste und die Welt sieht besser aus!

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #2.014
BeRzErK schrieb:
Außerdem kann man sich doch unabhängig von seinen themenspezifischen posts äußern oder?

Joa, nur das ihr dass ständig macht aber ist mir jetzt auch egal mich interessiert das nicht... dieser Loop ist schon auf meiner Ignorier-Liste, ich kann von mir aus noch mehrere draufsetzen, ist mir schnuppe.

Aber nun zum Thema zurück :D habe nochmal paar Spielchen mit meinem Serie A/Buli Hybrid gemacht, war zwar schwer sich auf das Gameplay wieder um zu gewöhnen aber das Team funktioniert wie eh und je ^^ was ich nicht verstehe ist sobald man ein anderes Team baut mit anderer Aufstellung kommen plötzlich fast nur noch TOTS- und IF Teams mit 79 Stärke weil die Bank mit Bronzespielern gespickt wurde... naja. Habe mir von den Sommertransfers mal Vargas gegönnt, von dem schwärmen ja alle so, da finde ich Palacio aber um Längen besser komischerweise. Also wenn es ein zuverlässiges Sturmduo gibt in Fifa 15 dann Tevez und Palacio, Marchisio habe ich mal ins ZOM gesetzt kommt der Gegner mal gar nicht mit klar habe ich das Gefühl :rofl:

• Fifa 15 Beitrag #2.015
Könnte mich im Moment wieder köstlich amüsieren über die Situation auf dem Transfermarkt, gibt wieder keine einzige Goldspieler Karte mehr von den Topspielern und diese Futties sind mal komplett vor die Wand gelaufen gibt es zu Hauf und bekommt keiner verkauft :D krass finde ich es mit den Sommertransfers, muss man fast schon selbst ziehen damit man die bekommt, verkauft kaum einer wegen den lepschen Preisen... Schweinsteiger habe ich sogar gezogen, wow :D Sterling, Depay und Quaresma musste ich den Controller richtig hart vergewaltigen um die zu bekommen, total krank ^^

• Fifa 15 Beitrag #2.016
Mir würde es keinen Spaß machen immer nur mit mir selbst zu schreiben. ;)

• Fifa 15 Beitrag #2.017
Hier schreibt doch seit Monaten schon keiner mehr was rein weil das Spiel warscheinlich zu uninteressant geworden ist... ;) bzw. zockt es eh keiner mehr richtig, die meisten nur mit Freunden bei 'nem Bierchen, das sagt viel über dieses Spiel aus, auf gut Deutsch für mehr ist es nicht zu gebrauchen :D

Manche Sommertransfers sind halt noch ganz nett, kann man ein bisschen was rumbauen und ab und zu ein Spielchen machen wenn man einen glücklichen Tag erwischt hat :D

• Fifa 15 Beitrag #2.018
tw0lee schrieb:
Mir würde es keinen Spaß machen immer nur mit mir selbst zu schreiben. ;)

50% aus dem Thread haben ihn auf der Ignorierliste und die anderen 50% wollen auf "Mimimi Momentum mimimi PES ist viel geiler aber ich leg Fifa trotzdem immer wieder ein mimimi" nichts schreiben. Da entstehen wohl kaum gute Konversationen :D

Und falls sich doch jemand erdreistet etwas über Fifa 15 oder 16 zu schreiben kommt er spätestens mit dem nächsten Kommentar mit dem üblich getrolle.
Würde er Fifa nicht mehr zocken könnte man es ja noch ernst nehmen, aber dass er das Spiel immer wieder einlegt macht es einfach so unglaublich unglaubwürdig :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #2.019
Fifa 15 ist verkauft und das warten auf Fifa 16 hat begonnen. Hoffe die Zeit vergeht schnell bis zur Web App (sollte sie den kommen)
Hat sich so einiges angesammelt in den 11 Monaten. Für die letzten 500k die ich hatte habe ich Silber Packs geöffnet und mit den Spielern daraus noch den Silber Pokal gewonnen :D

• Fifa 15 Beitrag #2.020
Ich frag mal hier im Thread. Hat irgendjemand noch Fifa 15 rumliegen, dass er verkaufen möchte??
Ich möchte wieder zu Fifa 15 zurück wechseln und bin auf der Suche nach einem günstigen :good3:

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben