- Fifa 15 Beitrag #2.001

ps3daniel
Loop schrieb:...PES ist soooooo geil... Aber Offline ist es sooooo geil, da gewinnst du ja schließlich :dash3:
Nö, verliere auch öfters mal aber da ist es vollständig nachvollziehbar und gerechtfertigt :super:
Loop schrieb:...PES ist soooooo geil... Aber Offline ist es sooooo geil, da gewinnst du ja schließlich :dash3:
BeRzErK schrieb:Ich frag mich warum du fifa immer noch wieder startest. Du bist doch sowas von gegen fifa.
BeRzErK schrieb:Ich frag mich warum du fifa immer noch wieder startest. Du bist doch sowas von gegen fifa.
BeRzErK schrieb:Pff.. Wieder unnütz? Nur weil ich mich zu dem Spiel nicht äußere, ziehst du daraus den Schluß das ich mich damit nicht befasse.... Soso...zum Thema Hauptsache Mist schreiben, kannst du über deine letzten posts besser nochmal drüber lesen. Außerdem kann man sich doch unabhängig von seinen themenspezifischen posts äußern oder? Und bei dir lese ich nur fifa ist doof, total unrealistisch, nervt total und du hasst es. Und pes ist soooooo viel besser. Zugegeben deine Meinung, steht dir auch zu und wird akzeptiert. Ich bin da anderer Meinung. Habe beides getestet. Pes hab ich wieder gelöscht. Meine Meinung. Trotzdem reite ich nicht den mistbesen durchs Forum und nach 3 Wochen starte ich es wieder und nörgel wieder rum. Lösche fifa Spiel pes und ignoriere doch die fifa threads. Äußere dich nur noch zu pes und gut ist.
BeRzErK schrieb:Außerdem kann man sich doch unabhängig von seinen themenspezifischen posts äußern oder?
tw0lee schrieb:Mir würde es keinen Spaß machen immer nur mit mir selbst zu schreiben.![]()