Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; https://www.youtube.com/watch?v=iyQ7hxkyxXA Krass den kannte ich noch gar nicht... :rofl: da sieht man aber wieder gut was für unnötige Spiele...
  • Fifa 15 Beitrag #1.981

Krass den kannte ich noch gar nicht... :rofl: da sieht man aber wieder gut was für unnötige Spiele man in Fifa über sich ergehen lassen muss, kriege ich vom zugucken schon wieder zu viel bei :D habe mich zum ende hin bei Fifa fast genauso aufgeregt, auf Dauer macht das sicher krank. Da gibt's noch paar Videos von, hab' vor lachen fast auf der Erde gelegen, richtig "geil" :lol:

• Fifa 15 Beitrag #1.982
Wenn man sich mal wegen nem Spiel so gespielt aufregt sollte man sein Leben überdenken...

Genau wie dieser MikeHDGamer oder wie der heißt wo meint in jedem zweiten Video seinen Stuhl durchs Zimmer werfen zu müssen. Man weiß nicht wer schlimmer ist, der Typ selbst oder die die diese Videos schauen

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.983
Ja du spielst Fifa 15 ja auch so gut wie nie bzw. eher selten oder nur gegen Kollegen so wie ich das bisher rausgehört habe, tradest ja überwiegend... wenn ich 1 Spiel pro Woche machen würde, würde mich dieses Spiel sicher auch längst nicht so aufregen, aber wenn man auf der Konsole wirklich Fußball begeistert ist und an so einem Spiel seinen Spaß haben möchte kann ich solche Reaktionen durchaus nachvollziehen. Wieviele Leute die Fifa spielen oder gespielt haben müssten demnach "ihr Leben überdenken" ich bitte dich... :D

• Fifa 15 Beitrag #1.984
ps3daniel schrieb:
Ja du spielst Fifa 15 ja auch so gut wie nie bzw. eher selten oder nur gegen Kollegen so wie ich das bisher rausgehört habe, tradest ja überwiegend... wenn ich 1 Spiel pro Woche machen würde, würde mich dieses Spiel sicher auch längst nicht so aufregen, aber wenn man auf der Konsole wirklich Fußball begeistert ist und an so einem Spiel seinen Spaß haben möchte kann ich solche Reaktionen durchaus nachvollziehen. Wieviele Leute die Fifa spielen oder gespielt haben müssten demnach "ihr Leben überdenken" ich bitte dich... :D

Ich spiele wirklich nicht so viel. Vielleicht 10-15 Spiele die Woche, aber solche Reaktionen wegen nem Spiel sind für mich nicht nachvollziehbar...

Was ich nicht verstehe ist, dass du dich Fifa immer noch mehr beschäftigt als jeden anderen der es spielt.
Du hast aufgehört Fifa zu spielen und gut ist, warum musst du den krampfhaft versuchen allen PES als perfektes Spiel hinzustellen? Wenn ich deine Posts im PES Thread lese, ist das Spiel auch nicht gerade so toll..
Genau dasselbe was du jetzt hier postest, hast du schon im NBA 2K15 Thread, zu deiner Fifa Zeit im PES Thread und was weiß ich wo geschrieben. Lass doch die Leute einfach spielen was sie möchten so lange es Ihnen gefällt.
Du wirst einen CoD Spieler auch in seltensten Fällen von Battlefield überzeugen können, einen Golf Fahrer von nem Astra oder nen Android User von einem iPhone. Dies um ein paar Beispiele zu nennen. Es ist ja kein Problem, dass du Fifa hasst. Ist ja durchaus nach vollziehbar mit deinen Begründungen, aber dann beschäftig dich doch einfach nicht mehr damit.

Ist absolut nicht böse gemeint, kann es nur nicht nachvollziehen, was du erreichen willst damit. Selbst wenn du täglich solche Videos oder die Schwächen des Spiel aufzählst werde ich mir Fifa trotzdem holen, da es für mich nur ein Hobby ist und nicht mehr.
Ich zocke gerne mit meinen Kollegen und wenn die Fifa zocken werde ich mich anschliessen, da der Spaß im Vordergrund steht und nicht das Gewinnen. Zumindest bei mir....

Aber wie gesagt, nicht falsch verstehen, will hier keinen Streit anzetteln o.ä

• Fifa 15 Beitrag #1.985
Um das Spiel zu trollen :D nee, mir wird's auch langsam zu langweilig mich hier noch damit zu befassen, spielen tue ich es ganz selten mal für 'ne Halbzeit oder so, ich quitte eh immer :D

PES ist online genauso schlimm hast du Recht, deswegen gibt's immer noch einen überragenden offline Modus :dance2:xD

Ab morgen oder übermorgen ist eh erstmal Wolfenstein dran :hunter::lol:

• Fifa 15 Beitrag #1.986
Vorhin mal 10 von diesen 35k packs über die Companion App geöffnet, hatte zwei TOTS Spieler drinnen, Willems und noch diesen komischen ZDM von Moskau und dann noch Rakitic TIF und Neymar gezogen, was ist plötzlich mit EA los das man in 10 packs solche Spieler zieht :D wenn man sich aber die price ranges anguckt wird einem klar das man gar nicht so die tollen Spieler gezogen hat, völlig sinnfrei ist z.b das Rakitic TIF mit 86er Wertung für gerade mal 236k weggeht Marchisio TOTS hingegen für 1,1kk (!), da frage ich mich was EA wieder "geraucht" hat, krass... Neymar auch so gut wie nix wert, 146k oder so, lächerlich :D

Naja, werde sowieso mit keinem von denen Spielen, verkaufe ich und ziehe wenn ich Langeweile habe nochmal paar neue packs ^^ TOTS übrigens insgesamt ein ziemlich schlechter Scherz, dachte da wären voll die guten Spieler bei dabei sind da überwiegend Spieler drinnen die kenne ich noch nichtmal... :lol:

• Fifa 15 Beitrag #1.987
ps3daniel schrieb:
Vorhin mal 10 von diesen 35k packs über die Companion App geöffnet, hatte zwei TOTS Spieler drinnen, Willems und noch diesen komischen ZDM von Moskau und dann noch Rakitic TIF und Neymar gezogen, was ist plötzlich mit EA los das man in 10 packs solche Spieler zieht :D wenn man sich aber die price ranges anguckt wird einem klar das man gar nicht so die tollen Spieler gezogen hat, völlig sinnfrei ist z.b das Rakitic TIF mit 86er Wertung für gerade mal 236k weggeht Marchisio TOTS hingegen für 1,1kk (!), da frage ich mich was EA wieder "geraucht" hat, krass... Neymar auch so gut wie nix wert, 146k oder so, lächerlich :D

Naja, werde sowieso mit keinem von denen Spielen, verkaufe ich und ziehe wenn ich Langeweile habe nochmal paar neue packs ^^ TOTS übrigens insgesamt ein ziemlich schlechter Scherz, dachte da wären voll die guten Spieler bei dabei sind da überwiegend Spieler drinnen die kenne ich noch nichtmal... :lol:

Das ist ja auch das Most Consistant never IF TOTS, jede Woche kommt jetzt ein neues pro Liga. So viel zum Thema :lol: Informieren dann maulen..

Aber schon das du Fifa mal wieder eingelegt hast und uns alle erleuchtest wie schrecklich sinnlos das ist. Musst ja ganz schön viel ungennutzte Zeit haben....

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.988
Ach so, damit EA wieder zum packs ziehen anregt... wusste ich doch das da was faul ist :D

• Fifa 15 Beitrag #1.989
ps3daniel schrieb:
Ach so, damit EA wieder zum packs ziehen anregt... wusste ich doch das da was faul ist :-D

Klar is da was faul, wenn man in einem Modus bei dem es ums Packs öffnen geht, Packs öffnet....

Ich gebs auf, bin raus aus dem Alter.....

• Fifa 15 Beitrag #1.990
Nee hast du wieder nicht verstanden... EA bringt immer weiter Spieler raus in allen erdenklichen Farben und Werten nur damit die Kunden weiter packs öffnen wo zu 95% meist eh nur Sch**** drinnen ist!? Ich meine die aktuelle Spielzeit ist nächste Woche überall vorbei, TDW gibt es dann wohl nicht mehr, aber na klar da bringt EA einfach jede Woche ein TOTS raus, macht Sinn um die Kunden bei Laune zu halten... :D

Konami stellt ab dem 28. Mai einfach die Live-Aktualisierungen ein für jeden einzelnen Spieler.

• Fifa 15 Beitrag #1.991
Man kann sich ja quasi aus dem Thema "Fifa" gar nicht raushalten, weil diese unglaubliche Dummheit von EA einen täglich dazu animiert zu etwas Stellung zu beziehen...

Vor 2 Tagen ungefähr hat man eine Meldung bekommen (jedenfalls bei mir war's so) wenn man in FUT reingegangen ist von wegen wer coins kauft riskiert eine Sperrung seines Kontos und das EA diese Anbieter weder unterstützt und bla, bla, bla... boah ernsthaft??? Ihr sperrt dann die Konten? Wo das denn bitte wenn sich die Leute mit haufenweise Mule-Accounts behelfen, hat EA anscheinend noch gar nicht gecheckt, diese Accounts haben doch dauernd andere Daten usw. wie will man das verfolgen bzw. nachweisen... :wand:

Ich gebe Fifa 16 nichtmal 3 Tage und jeder läuft wieder mit Ronaldo und Co. rum, so macht das doch Spaß nicht wahr...

• Fifa 15 Beitrag #1.992
ps3daniel schrieb:
Man kann sich ja quasi aus dem Thema "Fifa" gar nicht raushalten, weil diese unglaubliche Dummheit von EA einen täglich dazu animiert zu etwas Stellung zu beziehen...

Vor 2 Tagen ungefähr hat man eine Meldung bekommen (jedenfalls bei mir war's so) wenn man in FUT reingegangen ist von wegen wer coins kauft riskiert eine Sperrung seines Kontos und das EA diese Anbieter weder unterstützt und bla, bla, bla... boah ernsthaft??? Ihr sperrt dann die Konten? Wo das denn bitte wenn sich die Leute mit haufenweise Mule-Accounts behelfen, hat EA anscheinend noch gar nicht gecheckt, diese Accounts haben doch dauernd andere Daten usw. wie will man das verfolgen bzw. nachweisen... :wand:

Ich gebe Fifa 16 nichtmal 3 Tage und jeder läuft wieder mit Ronaldo und Co. rum, so macht das doch Spaß nicht wahr...

Einfach mal die f......halten Sie sotieren ordentlich aus. Aber da du eigentlich nie wieder Fifa spielen wolltest guckst du ziemlich oft rein. Geh zu deim PES und Nerv uns nicht mehr.

Noch nen schönen Tag

• Fifa 15 Beitrag #1.993
Butze schrieb:
Einfach mal die f......halten Sie sotieren ordentlich aus. Aber da du eigentlich nie wieder Fifa spielen wolltest guckst du ziemlich oft rein. Geh zu deim PES und Nerv uns nicht mehr.

Noch nen schönen Tag

Ja, merkt man das sie aussortieren... *hust* ich nerve doch noch gar nicht, warte ab wenn Fifa 16 draußen ist, das wird mal richtig "filetiert" von mir xD :rofl:

P.S: Der Ton macht die Musik mein Freund, man braucht nicht direkt so abfällig werden von wegen "Fresse halten"... kannst es ruhig ausschreiben!

Ich werde weiterhin sachliche Kritik zu dieser Reihe äußern, ob es jemandem gefällt oder nicht, in der Politik muss man sowas auch aushalten :D

• Fifa 15 Beitrag #1.994
Du raffst es einfach nicht, dass dein permanentes blödes getue einfach nur noch nervt! Seit Monaten liest man nur wie schrecklich Fifa ist, wie dumm EA ist und trotzdem legst du das Spiel jedes verdammte mal wieder ein und beschäftigst dich damit!

Hab es mehrfach versucht dir in nem normalen Ton zu sagen aber das war vergeben Mühe. Jetzt hat es einfach mal jemand unverblümt gesagt

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.995
Loop schrieb:
und trotzdem legst du das Spiel jedes verdammte mal wieder ein und beschäftigst dich damit!

Jetzt hat es einfach mal jemand unverblümt gesagt

Punkt 1: zwischendurch muss ich auch mal wieder etwas zu lachen haben und bin froh hinterher noch ein Produkt zu haben womit man sich weitläufiger beschäftigen kann ;-)

Punkt 2: trotzdem muss man nicht so "ausfallend" werden und das auf meine posts zu Fifa immer noch Reaktionen gezeigt werden macht anscheinend deutlich das es euch Fifa-Spieler dennoch trifft wenn man Kritik gegenüber diesem Produkt äußert. Man könnte es ja auch einfach links liegen lassen?

Außerdem muss man bedenken das hier mit Sicherheit immer wieder Spieler reinkommen die von diesem Thema absolut null Ahnung haben genauso wie zu vielen anderen Themen hier und da finde ich es sinnvoll das sowas gelesen wird, ist ja nicht an den Haaren herbei gezogen Facebook ist voll davon und das beste Beispiel!! Das meine ich jetzt auch mal was ernster... denn es ist nicht okay was EA JEDES verdammte Jahr mit den Kunden abzieht!

see us on Fifa 16...

• Fifa 15 Beitrag #1.996
aber was konami mit pes für dreck abliefert ist fair? :D

mal sehen wie lange sich konami noch halten kann. neben pes kommt dieses jahr "nur" noch mgs5 phantom pain raus. nächstes jahr haben sie dann nur noch PES.

• Fifa 15 Beitrag #1.997
so. und jetzt kriegen wir uns alle wieder ein und passen unseren Umgangston auch wieder an. Danke.

• Fifa 15 Beitrag #1.998
ps3daniel schrieb:
Punkt 1: zwischendurch muss ich auch mal wieder etwas zu lachen haben und bin froh hinterher noch ein Produkt zu haben womit man sich weitläufiger beschäftigen kann ;-)

Punkt 2: trotzdem muss man nicht so "ausfallend" werden und das auf meine posts zu Fifa immer noch Reaktionen gezeigt werden macht anscheinend deutlich das es euch Fifa-Spieler dennoch trifft wenn man Kritik gegenüber diesem Produkt äußert. Man könnte es ja auch einfach links liegen lassen?

Außerdem muss man bedenken das hier mit Sicherheit immer wieder Spieler reinkommen die von diesem Thema absolut null Ahnung haben genauso wie zu vielen anderen Themen hier und da finde ich es sinnvoll das sowas gelesen wird, ist ja nicht an den Haaren herbei gezogen Facebook ist voll davon und das beste Beispiel!! Das meine ich jetzt auch mal was ernster... denn es ist nicht okay was EA JEDES verdammte Jahr mit den Kunden abzieht!

see us on Fifa 16...

"See us on Fifa 16"? Du willst dir ernsthaft Fifa 16 kaufen? Du hast ja schonmal so etwas in die Richtung im Fifa 16 Thread von dir gegeben.

EA soll also merken wie schlecht ihr Fifa ist, du kaufst es dir aber? Damit zeigst du es EA aber richtig :D

Aber Back to Topic...
Wie sehen eure Teams momentan aus? Ich habe mir heute zwei neue Teams gebaut und läuft bisher Top!
Zweimal in Folge den Gold Pokal geholt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.999
  • Fifa 15 Beitrag #2.000
Momentum auf meiner Seite mit nem fast Full TOTS Team hahahahaha :wand:

Ich glaube dein Problem ist einfach, dass ein Spiel so lange gut ist wie du gewinnst.
NBA 2K15 war sooooo geil, du hast auf den Sack bekommen, plötzlich wurde das Spiel kaputt gepatched.
Fifa 15 war soooooo geil, du hast auf den Sack bekommen, plötzlich war es nur noch das Momentum und Gameplay warum du auf den Sack bekommst.
PES ist soooooo geil, Online bekommst auf den Sack, plötzlich ist das Spiel unspielbar Online. Aber Offline ist es sooooo geil, da gewinnst du ja schließlich :dash3:

Gehe nicht davon aus, dass du es in Erwägung gezogen hast aber vielleicht bist DU das Momentum :rofl::lol:

Ich bin in echt vielen Foren angemeldet, aber du bist der erste User der jetzt geblockt wird. So viel gequirlte Kacke wie aus deinem Mund kommt kann ich echt nicht mehr ertragen. Werd erwachsen und lern zu verlieren. Tu mir das nicht mehr länger an. Dachte bis vorhin, dass ich der einzige bin dem du tierisch aufn Sack gehst aber jetzt bin ich beruhigt, dass es noch andere gibt.

Ach ja, denk dran nur die Passage zu zitieren wo dir noch nen blöder Kommentar einfällt sonst besteht das Risiko, dass du nicht das letzte Wort hast :haha:

Edit: Sorry an die Mods für den Rage Anfall, aber das musste einfach raus.

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben