PS4 Netzteil-Steckerbuchse vom Mainboard abgebrochen

Diskutiere PS4 Netzteil-Steckerbuchse vom Mainboard abgebrochen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; AW: Playstation 4 Netzteil-Steckerbuchse vom Mainboard abgebrochen Nahezu jeder Satz von dir ist nachweisbar gelogen, was aber sehr gut mit...

Koray

Dabei seit
07.03.2020
Beiträge
5
Ort
Hameln
AW: Playstation 4 Netzteil-Steckerbuchse vom Mainboard abgebrochen

Nahezu jeder Satz von dir ist nachweisbar gelogen, was aber sehr gut mit meinen Erfahrungen mit dir übereinstimmt. Wenn du im Recht bist, warum wollteste dich gar nicht zu äußern? Außerdem waren es durch Screenshots nachweisbar auch nicht "weniger als 24 Stunden", da das Paket dir am Mittwoch mittag zugegangen ist, und von dir erst Freitag vormittag zur Post aufgegeben wurde. Soll ich das auch per Screenshot nachweisen? Hör lieber jetzt mit dem Lügen auf, solange du noch kannst. Wenn angeblich alles so gelaufen wäre, wie ich es vorgeschlagen habe, warum hast du Geld an mich zurückgezahlt? Und das erst nachdem ich Paypal Konflikt gemeldet habe, weil du wortbrüchig geworden bist, aber trotzdem 100€ haben wolltest? Erst nachdem ich Antrag bei Paypal auf Käuferschutz angedroht habe, haste noch 4,01€ an mich zurückgesandt.

Jetzt tust du hier einen auf selbstlosen Menschenfreund, obwohl du rücksichtslos versucht hast bis zum Schluss mich abzuzocken, ohne deine Zusagen einzuhalten.

Sollteste weiter lügen, werde ich weitere Screenshots hochladen. Überlege es dir gut.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200313-202316.jpg
    Screenshot_20200313-202316.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 41
  • Screenshot_20200313-202258.jpg
    Screenshot_20200313-202258.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 36

Marcusracer

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
721
AW: Playstation 4 Netzteil-Steckerbuchse vom Mainboard abgebrochen

Ich muss hier nichts beweisen tut mir leid für dich.
Aber das was du hier abziehst ist nicht mein Niveau.
 

MaZocker

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
440
Ort
Mannheim
AW: Playstation 4 Netzteil-Steckerbuchse vom Mainboard abgebrochen

Leute, bitte!
Wie alt seid ihr?
Ansonsten mache ich hier zu!
 

mexico

Dabei seit
04.03.2020
Beiträge
1
AW: Playstation 4 Netzteil-Steckerbuchse vom Mainboard abgebrochen

Ich muss mich bei Marcusracer für die Reparatur an meiner ps4 Pro bedanken.


Hatte den Netzstecker vom Board abgerissen, wusste erstmals nicht weiter, dann nahm ich Kontakt zu Marcusracer auf und er sagte mir , ich solle ihm die Konsole Zuschicken was ich auch gemacht habe.
Ich erhielt auch eine Nachricht mit Bildern von der Konsole, wie sie wieder lief beziehungsweise wie alles repariert wurde.


Möchte mich bei Marcusacer bedanken .


Also ich kann euch den User Marcusracer zu 100% empfehlen,
wenn ihr Schäden an eurer Playstation 4 habt. Alles Top !
 

Marcusracer

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
721
AW: Playstation 4 Netzteil-Steckerbuchse vom Mainboard abgebrochen

Vielen Dank @mexico, freut mich das ich dir helfen konnte :checker:
 

alexf57

Dabei seit
23.03.2020
Beiträge
1
AW: Playstation 4 Netzteil-Steckerbuchse vom Mainboard abgebrochen

Hey,
habe 2 Controller an denen Der Akkustecker von der Platine gezogen wurden, kriegst du das wieder hin? kannst du mich bitte pn anschreiben ich weis nicht wie das geht bin neu hier. weis auch leider nicht wie ich hier bilder einfügen kann
 

Marcusracer

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
721
AW: Playstation 4 Netzteil-Steckerbuchse vom Mainboard abgebrochen

Du Löten kann ich dir alles von der Mikroelektronik (SMD 01005) bis hin zur Dachrinne ist alles kein Problem :D
Ich hab dir dazu dann mal eine PN geschrieben
 

ChrisPro

Dabei seit
24.03.2020
Beiträge
2
AW: Playstation 4 Netzteil-Steckerbuchse vom Mainboard abgebrochen

Hi,
leider mir auch passiert.
Reinigung, Wärmeleitpaste drauf... hat alles funktioniert. Nur einschalten wollte sich die PS4 Pro 1TB nicht mehr. An dem Stecker auf dem board hatte ich wohl zu fest gezogen :-(
@Marcusracer: kannst Du helfen? :)

Gruß
Chris
 

Anhänge

  • IMG_20200324_184241218.jpg
    IMG_20200324_184241218.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_20200324_184315444.jpg
    IMG_20200324_184315444.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 18

Marcusracer

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
721
AW: Playstation 4 Netzteil-Steckerbuchse vom Mainboard abgebrochen

JA klar helfe ich dir :hilfe:

Sag mal da war doch schon wieder Klebstoff dran !?
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisPro

Dabei seit
24.03.2020
Beiträge
2
AW: Playstation 4 Netzteil-Steckerbuchse vom Mainboard abgebrochen

hallo,
super :)
ja, gut erkannt! Da ich vor dem Zusammenbau dachte, dass hier lediglich der Plastikstecker mit einem Tropfen Klebstoff zum Halten gebracht werden muss...
Asche auf mein Haupt :smile:
 

Marcusracer

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
721
AW: Playstation 4 Netzteil-Steckerbuchse vom Mainboard abgebrochen

Kein Thema Meld dich mal bei mir per PN
 

Hazzohaze

Dabei seit
29.06.2020
Beiträge
1
AW: Playstation 4 Netzteil-Steckerbuchse vom Mainboard abgebrochen

Danke nochmal fürs schnelle Reparieren! :) saubere Arbeit! :)) endlich wieder Playsi ????
 

Raffniks

Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
4
AW: Playstation 4 Netzteil-Steckerbuchse vom Mainboard abgebrochen

Klar kein Problem .
Melde dich einfach per PN

Kann mir jemand sagen, wie sich diese Buchse genau nennt ? Habe das gleiche Problem :( Finde jedoch nirgends weder bei Conrad noch sonstwo eine Ersatz Buchse ...
 

Raffniks

Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
4
Kann mir jemand sagen, wie sich diese Buchse genau nennt ? Habe das gleiche Problem :( Finde jedoch nirgends weder bei Conrad noch sonstwo eine Ersatz Buchse ...
 

Marcusracer

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
721
Warum brauchst du eine neue Buchse ?
Das macht wenig Sinn, wenn du die alte vom Mainboard abgerissen hast.
Und noch dazu wirst du auch keine bekommen, da es keine gibt.
Und es geht hier auch nicht schneller, wenn jemand mir zu seinem Forumsbeitrag das Gleiche in mein Postfach schreibt! Noch dazu ist es völlig überflüssig seinen Beitrag 2x ins gleiche Thema zu schreiben.
 

Raffniks

Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
4
Zunächst einmal rechtherzlichen Dank für deine schnelle Rückantwort ????????

Es hätte ja sein können, dass diese Buchse einen ganz bestimmten Namen - Begrifflichkeit hat und man entsprechend diese Buchse dann gegebenenfalls irgendwo bestellen kann ...

Da dem anscheinend nicht so ist (zumindest deines Wissens her) werde ich woanders mein Glück versuchen ...

Zu deinen weiteren(völlig unnötigen wie ich finde, da sie einfach nicht wohlwollend geschweige nett geschrieben oder angebracht sind) Sätzen/ Kommentaren. Thema doppelter Thread- Anfrage meinerseits, gehe ich jetzt einfach mal nicht weiter darauf ein(würde nur vom Hundertstel ins tausendstel führen).

Ansonsten bitte ich darum Niveau nicht mit einer Handcreme zu verwechseln und die vermutlich aus dem Alltag resultierende eigene angestaute Frustration (zumindestens erweckt es den Eindruck) nicht auf andere zu versuchen abzuwälzen ????????????


Herzliche Grüße
 

Pille.

Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
177
Ort
Wipperfürth
Zunächst einmal ....

Zu deinen weiteren(völlig unnötigen wie ich finde, da sie einfach nicht wohlwollend geschweige nett geschrieben oder angebracht sind) Sätzen/ Kommentaren. Thema doppelter Thread- Anfrage meinerseits, gehe ich jetzt einfach mal nicht weiter darauf ein(würde nur vom Hundertstel ins tausendstel führen).

Ansonsten bitte ich darum Niveau nicht mit einer Handcreme zu verwechseln und die vermutlich aus dem Alltag resultierende eigene angestaute Frustration (zumindestens erweckt es den Eindruck) nicht auf andere zu versuchen abzuwälzen ????????????
....
Herzliche Grüße

Wie schön, dass Du Dir hier am ersten Tag Deiner Forumregistrierung herausnimmst die alten Hasen "einschätzen" zu können. Mit Deinen Wertungen und Vermutungen liegst Du leider hier zu 100% FALSCH! Marcusracer hat auf Dein etwas unangenehm aufdringliches Auftreten (Doppelpost im Zusammenhang mit der PN) eigentlich nur sachlich geantwortet, wie er das in den meisten Fällen tut. Zudem ist er sehr hilfsbereit und hat offensichtlich reichlich Fachkenntnisse und Reparaturfähigkeiten, die anderen Forumusern und -userinnen schon sehr geholfen haben.
Von daher finde ich es äußerst unpassend von Dir, wie Du hier im Forum am ersten Tag auftrittst!
Just my 2 cent.
 

Raffniks

Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
4
Hallo lieber Pille Mc Com ????

Ich finde es ja sehr lobenswert und auch ihm über schmeichelhaft zugleich, was deine Intention und die damit verbundene unausgesprochene sympathisierende Loyalität anbelangt ????????

Aber wir sollten hier Äpfel nicht mit Birnen verwechseln ????

Alte Hasen im Geschäft ist das eine Thema Erfahrung !

Die Netiquette, ergo der Umgangston = Anstand u Respekt die Achtung dem anderen über etwas anderes !

Unangenehm aufdringliche Verhalten ist eine reine eigene Wahrnehmungssache die jeder für sich unterschiedlich empfindet ...

Ebenso dein Empfinden es äußerst unangenehm zu empfinden wie ich mich zu dem geäußert habe was als Antwort seinerseits resultierte ????

Ich empfinde solche Art von Statement's (Geistige Bettnässerei) auch nicht gerade als schön. Muss es ja leider trotzdem lesen u zur Kenntnis nehmen ????????

In diesem Sinne Pille Mc Coy, beam me up ????????
 

Drazy2101

Dabei seit
12.07.2020
Beiträge
2
Hallo Marcusracer.

ich habe eine Konsole von nem Kumpel erhalten, bin aber ehrlich gesagt am verzweifeln da genau 2 Punkte so wenig bis gar keine Substanz haben um dort noch Lötzinn anzubringen.

kannst du mir mal zwecks Kostenvoranschlag schreiben?
ich glaube bzw. behaupte du hast im Gegensatz zu mir noch eine Lösung ????

lg
 
Thema:

PS4 Netzteil-Steckerbuchse vom Mainboard abgebrochen

PS4 Netzteil-Steckerbuchse vom Mainboard abgebrochen - Ähnliche Themen

Ps4 pro netzteil buchse am Mainboard: Hallo mir ist beim Reinigen meiner ps4 die Buchse vom Netzteil von Mainboard abgerissen kann mir da einer helfen es ist die ps4 pro wenn ja...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend. Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen: Gibt's hier im Forum...
PS4 Stecker vom Mainboard abgebrochen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Ps4 der Stecker vom Mainboard ist abgebrochen zum Netzteil, daher wollte ich nachfragen ob man es...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Oben