G
GroSZmeister
- Punkte Reaktionen
- 0
@Marcusracer Moin, mir ist leider dasselbe passiert. Könntest du das ggf wieder anlöten?
@Marcusracer Moin, mir ist leider dasselbe passiert. Könntest du das ggf wieder anlöten?
Vielen DankSchreib mir bitte mal eine Nachricht
AW: Playstation 4 Netzteil-Steckerbuchse vom Mainboard abgebrochen
Eigentlich wollte ich mich zu deinem Beitrag gar nicht äußern mein lieber @Koray.
Bitte bleib doch bei der Wahrheit bzw. bei den Tatsachen wie das ganze mit dir abgelaufen ist.
Nämlich genau so wie du es vorgeschlagen hast.
Bisher war noch jeder mit meiner Hilfe in Sachen Qualität und Zeit zufrieden außer du. Deine Konsole wurde im Eiltempo repariert (mit WhatsApp Foto Beweis) und in weniger als 24 Std. mit DEINEM Preisvorschlag wieder zurückgeschickt (DHL Paket mit Tracking Nr.). Ich habe dir nur das Geld zurückgegeben, das du wolltest, das du per PayPal verlangt hattest.
Mein lieber @Koray setzt doch hier alle Dialoge ins Forum damit sich jeder selbst ein Bild von deinen Lügen Storys machen kann. Meiner Meinung ist das einfach nur erbärmlich, was du dir hier abhältst.
Ich bin auch weiterhin einfach nur bestrebt jedem hier zu Helfen, egal ob im Forum oder aktive Hilfe. Aber leider ist es auf dieser Welt nicht jedem recht zu machen. Schade.
Mit freundlichen Grüßen
Marcusracer
Huhu zusammen,Hallo zusammen.
ich bedanke mich ebenfalls bei Marcusracer für die gute Zusammenarbeit.
Der Kontakt und die komplette Abwicklung war sehr freundlich und kompetent.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen