PS4 Netzteil-Steckerbuchse vom Mainboard abgebrochen

Diskutiere PS4 Netzteil-Steckerbuchse vom Mainboard abgebrochen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; @Marcusracer Moin, mir ist leider dasselbe passiert. Könntest du das ggf wieder anlöten?

pannjuu

moin @Marcusracer hab gesehen das du vielen bei diesen problem geholfen hattest, mir ist das selbe heute passiert und wollte dich fragen ob du dich solch einer sache noch annimmst oder allgemein helfen könntest

Michi1971

Hallo,
Auch mir ist es leider passiert, dass der Stecker von der Platine gerissen ist. Habe es gestern von einem Bekannten löten lassen.
Beim Starten der Ps4 Pro, blinkt nun das blaue Licht kurz auf, aber dann ist sie wieder aus...
An was kann es liegen?
Vielen Dank

Kathy

AW: Playstation 4 Netzteil-Steckerbuchse vom Mainboard abgebrochen

Eigentlich wollte ich mich zu deinem Beitrag gar nicht äußern mein lieber @Koray.
Bitte bleib doch bei der Wahrheit bzw. bei den Tatsachen wie das ganze mit dir abgelaufen ist.
Nämlich genau so wie du es vorgeschlagen hast.
Bisher war noch jeder mit meiner Hilfe in Sachen Qualität und Zeit zufrieden außer du. Deine Konsole wurde im Eiltempo repariert (mit WhatsApp Foto Beweis) und in weniger als 24 Std. mit DEINEM Preisvorschlag wieder zurückgeschickt (DHL Paket mit Tracking Nr.). Ich habe dir nur das Geld zurückgegeben, das du wolltest, das du per PayPal verlangt hattest.

Mein lieber @Koray setzt doch hier alle Dialoge ins Forum damit sich jeder selbst ein Bild von deinen Lügen Storys machen kann. Meiner Meinung ist das einfach nur erbärmlich, was du dir hier abhältst.

Ich bin auch weiterhin einfach nur bestrebt jedem hier zu Helfen, egal ob im Forum oder aktive Hilfe. Aber leider ist es auf dieser Welt nicht jedem recht zu machen. Schade.

Mit freundlichen Grüßen
Marcusracer

Thema:

PS4 Netzteil-Steckerbuchse vom Mainboard abgebrochen

PS4 Netzteil-Steckerbuchse vom Mainboard abgebrochen - Ähnliche Themen

Ps4 pro netzteil buchse am Mainboard: Hallo mir ist beim Reinigen meiner ps4 die Buchse vom Netzteil von Mainboard abgerissen kann mir da einer helfen es ist die ps4 pro wenn ja...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend. Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen: Gibt's hier im Forum...
PS4 Stecker vom Mainboard abgebrochen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Ps4 der Stecker vom Mainboard ist abgebrochen zum Netzteil, daher wollte ich nachfragen ob man es...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Oben