Ps4 Remote Play nur über LAN mit MacBook

Diskutiere Ps4 Remote Play nur über LAN mit MacBook im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Liebe Freunde, ich habe lange die Remoteplayfunktion mit einer FritzBox 6490 problemlos genutzt. Die Konsole war dabei per Kabel verbunden und...
  • Ps4 Remote Play nur über LAN mit MacBook Beitrag #1
I

IngoBert

Gast
Liebe Freunde,
ich habe lange die Remoteplayfunktion mit einer FritzBox 6490 problemlos genutzt.
Die Konsole war dabei per Kabel verbunden und das MacBook per WLAN.
Ich habe nun eine andere FritzBox bekommen. Von Kabel Deutschland gebrandet.
Seit dem ist Remoteplay im LAN aufgrund von Rucklern kaum möglich. Habe den Verdacht, dass trotz lokalem Netzwerk über das Internet gestreamt wird. Kann man das kontrollieren?
Oder hängt es mit dem Update auf 4.55 zusammen?
In den Einstellungen der FritzBox habe ich die Kommunikation zwischen Netzwerkgeräten erlaubt.
Hat wer von euch vllt einen Tipp???

• Ps4 Remote Play nur über LAN mit MacBook

Anzeige

Thema:

Ps4 Remote Play nur über LAN mit MacBook

Ps4 Remote Play nur über LAN mit MacBook - Ähnliche Themen

PS4 Remote Play - fremdes W-LAN geht nicht: Hallo, also ich wollte an meinem Mac per PS4 Remote Play von woanders aus PS4 zocken. Wenn ich im gleichen WLAN bin funktioniert das auch...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
PS4 Reomte Play: Hallo, hab https://remoteplay.dl.playstation.net/remoteplay/lang/de/index.html eingerichtet. aber mein wlan ist grottenschlecht zuhause. Will...
Remote Play über LAN möglich?: Wie im Titel schon steht würde mich interessieren ob es möglich ist, die PS4 direkt über LAN Kabel an dem Laptop anzuschließen und so Remote Play...
Anschluss der Blaysie an Router (Remote Play): Hallo alle miteinander, kann ich eine PS4 per LAN-Kabel mit einem Router verbinden, welcher nicht mit dem Internet verbunden ist ??? Hintergrund...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben