NHL 15: Release 11. September 2014

Diskutiere NHL 15: Release 11. September 2014 im NHL 15 Forum im Bereich N; Die Demo gibt es seit heute im Playstation Store! Etwas über 2,5GB groß.
  • NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #21
Die Demo gibt es seit heute im Playstation Store! Etwas über 2,5GB groß.

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #22
hab heute auch mal die Demo angezockt und muss sagen das es mich wirklich umgehauen hat.
Die Spielmechanik wurde deutlich verbessert. Die Spieler sehen nun viel Lebendiger aus. Desweiteren ist es wirklich wahnsinnig gut gemacht wenn ein Spiel startet und die Kommentatoren über das Ereigniss Berichten. Da kann sich mal Fifa ne riesen scheibe von Abschneiden.

Ich freue mich riesig auf das Spiel. Durch die Demo werden die restlichen Tage zum release noch schwieriger :D

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #23
Kann man irgendwie sprinten? Hab das nicht rausgefunden und bei "Steuerung" steht nichts davon...

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #24
Bisher war es immer L3, kA ob das bei 15 auch so ist.

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #25
So, habe heute Morgen zum Frühstück mal ein Spiel in der Demo gezockt.
Das Gameplay, Look and Feel haben sich Null geändert!
Grafik hat auch keinen riesen Sprung gemacht.
Obendrauf die fehlenden Online Modi. Dieses Jahr keine 70€ nach Kanada!

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #26
KlOis schrieb:
So, habe heute Morgen zum Frühstück mal ein Spiel in der Demo gezockt.
Das Gameplay, Look and Feel haben sich Null geändert!
Grafik hat auch keinen riesen Sprung gemacht.
Obendrauf die fehlenden Online Modi. Dieses Jahr keine 70€ nach Kanada!

Auf welcher Konsole hast du gespielt ?

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #27
  • NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #28
Ich werd mir auch mal die Demo heute ziehen und dann schauen...
Bestellt hab ichs trotzdem :)

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #29
Hab' die Demo eben auch mal gespielt. Muss sagen das neue NHL ist auf jeden Fall besser als das letzte für die PS3... hatte davon zwar auch nur die Demo damals gezockt aber alleine das steuern mit den beiden Sticks gleichzeitig hat mich schon genervt... das Spielgefühl ist schonmal echt gut gemacht, ich habe zumindest bei diesem Teil das Gefühl meine Mannschaft jederzeit im Griff zu haben und das schon nach ein paar Partien. Hab' NHL nie so intensiv gezockt, das letzte Hockey Game was ich richtig gesuchtet hab' war "Blade of Steel" damals für Nintendo :D denke mal ich werde mir morgen auch NHL 15 bestellen, macht richtig fun, vor allem die Vielfalt da Tore zu machen ist geil, eins habe ich eben im fallen gemacht, Innenpfosten und drin', cool :D

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #30
Mal eine Frage in die Runde. Ich spiele auch seit Jahren NHL. zuletzt das NHL14 auf PS3.

Jetzt die Frage: NHL15 auf PS3 holen oder direkt auf PS4 umsteigen? wenn, warum?
Gibt es echt kein be a Star auf ps3? und kein live the legend auf ps4?

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #31
Also ich hab den Schritt zur PS4 nicht bereut (hab sie seit 5 Monaten), Grafisch sind die meisten Spiele einfach um Welten überlegen... Zumindest meine Meinung als Wenigspieler

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #32
kein Connect Modus...das wir EA Geld kosten

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #33
Gibt´s schon heute bei Saturn für 55€.

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #34
Echt klasse... hatte es ja am 3. September noch bei Amazon vorbestellt, habe bisher keine Mitteilung über den Versand erhalten, als Status steht da immer noch "vorbestellt"... dann werde ich es zum Release schon mal nicht bekommen morgen, was das soll will ich gerne mal wissen :ärgern:

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #35
storniere es doch und kaufs dir im Saturn. Ich habs auch erst bei Amazon vorbestellt und hatte bis gestern auch keine Versandbestätigung also Storniert. Morgen kauf ich es mir dann günstiger als bei Amazon.

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #36
Ja ich warte bis morgen Mittag mal ab, nicht das es dann schon verschickt worden ist und ich kaufe es dann am ende doppelt...

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #37
Wer das ein oder andere natch möchte darf mich gern adden.id wie hier

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #38
Na das war ja gut noch abzuwarten. Hatte heute morgen plötzlich 'ne Mail mit gestrigem Datum von 11:05 Uhr im E-Mail Fach, vor 10 Minuten hat dann Hermes an der Tür geklingelt, Spiel zum Release erhalten, alles gut :D ;-)

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #39
Ich hatte es gestern schon bekommen von Amazon :)
Hab biss gesielt aber der Modus Lebe das Lebe ist komisch geworden...

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #40
Also ich bin ganz schön enttäuscht von dem Spiel muss ich sagen... als ich ins Menü geguckt habe was man alles so für Spielmodi hat habe ich's fast nich geglaubt. GM- und Be a Pro Modus plus Ultimate Team, das war's??! Okay und dann noch so'n Modus wo man die Highlights der vergangenen Saison nachspielen kann. Das kann doch nicht wirklich Ernst gemeint sein... bei Ultimate Team kann man sogar bisher nur 'ne Online Saison spielen und sonst einzelne Freundschaftsspiele... dachte da gibt es wenigstens diese ganzen Fantasy Showdowns mit und ohne Bedingungen, so wie bei NBA Live 14 z.b auch. Das Geld hat sich definitiv nicht gelohnt für so einen mageren Umfang. Spiel liegt schon nach dem ersten Tag in der Ecke, echt klasse... -.-'

Thema:

NHL 15: Release 11. September 2014

NHL 15: Release 11. September 2014 - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben