Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NHL 15: Release 11. September 2014
Diskutiere NHL 15: Release 11. September 2014 im NHL 15 Forum im Bereich N; es kommt noch ein content patch http://www.playm.de/2014/09/nhl-15-kostenlose-updates-bringen-neue-features-und-spielmodi-178545/
der Umfang...
der Umfang stört mich nicht da ich eh nur mit freunden Online spiele bzw den GM jedes Jahr spiele und ab und an mal HUT. Was für mich persönlich wichtig ist, ist das Gameplay und da Spielt sich NHL deutlich realistischer und viel angenehmer als der Vorgänger. Die Grafik ist auch wirklich der Hammer. Meine Frau kam heute nachhause und dachte ich guck nen echtes Spiel da ich gerade in diesem Moment die Broadcast Cam eingestellt habe :-D .
Stören tut mich nur ein wenig das Interface. Ist ein wenig träge.
Ansonsten bin ich persönlich als EIshockey Fan und Spieler super zufrieden mit dem Game.
Naja, fragt sich nur ob die neuen "Spielmodi" soviel bringen... einen Playoff Modus toll... spielt man einmal die Playoffs mit seinem Lieblingsteam durch und dann war's das schon wieder. Online bringt mir das Spiel leider mal gar nichts, da ich keine Online Matches bestreite. Nützlich fände ich wie gesagt wenn immer wieder neue Fantasy Showdowns im HUT gebracht werden, dann würde ich das Spiel 1 Jahr lang suchten, sowas motiviert nämlich richtig. Den GM Modus habe ich vorhin mal angefangen, aber da spielt man auch nur trocken seine Saison runter und zwischendurch tradet man mal paar Spieler... wobei ich das trading und scouting links liegen lasse, ist mir viel zu aufwendig und nicht wirklich motivierend.
Jetzt bleibt mir nur noch auf Fifa 15 und NBA Live 15 zu warten, da weiß ich wenigstens schon das beides gut wird...
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #43
C
Chrislex85hh
Punkte Reaktionen
6
Wollt es eben mal antesten aber online ging nicht ein match.... verbindung andauernd fehlgeschlagen. Bitte sagt mir das es wohl nur eben so war
Zocke zur Zeit HUT absolviere da mit meinem Team die Einzelspieler Matches, ich möchte mir eine neue Arena kaufen, kennt jemand eine mit 'ner "geilen" Torsirene ? Habe am Anfang die Boston Bruins gewählt und wusste vorher nicht, dass die Sirene sich anhört wie 'ne große Kuh für Tipps wäre ich dankbar ^^ von den New York Rangers und L.A Kings aber nicht, weil davon stammt schon mein Home und Away Jersey, will 'ne separate Arena haben, damit auch alles richtig schön Fantasy Style ist ;-)
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #47
B
blackhawk046889
Punkte Reaktionen
4
Ich habe gestern gg. Sohnemann offline gespielt (nachdem bereits der 2. Controller umgetauscht wurde) und habe mit HUT begonnen. Alles fehlefrei bis auf eine Kleinigkeit. Es ist mir zum 2. Mal passiert, dass sich die Stimmen der Kommentatoren und des Hallensprechers mitten in einem Spiel verändern. Sie klingen dann verzerrt mit einem Hall in der Stimme, irgendwie nicht mehr menschlich. Das geschah immer genau dann als die Meldung "Verbindung zu den EA Servern unterbrochen" kam. Hängt das wirklich damit zusammen und kennt das jemand? Wie kann ich mich im Spiel wieder an den EA Servern anmelden ohne das Spiel beenden zu müssen? Bei Fifa14 ist es soweit ich weiss die Taste R3.
Ich habe auch einen ziemlich ärgerlichen Bug in HUT entdeckt... wenn man auf dem Bildschirm mit seinen Objekten ist um z.B Verträge an Spieler zuzuweisen und man hat nur noch einen Vertrag den man dann zuweisen kann kommt man von diesem Bildschirm nicht mehr runter, sprich man kommt mit der Kreistaste nicht mehr da raus... :ärgern: was das jetzt soll weiß ich auch nicht, man ist dann wirklich gezwungen das Spiel komplett zu beenden und neu zu starten...
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #49
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ich bin mittlerweile schon echt genervt vom Titel.
Spiel seid Freitag und hab eigentlich keine großen Probleme mehr was die Steuerung angeht. Trotzdem geht auf normalem Schwierigkeitsgrad bei mir fast nichts.
HUT geht absolut garnicht, hab ständig das Gefühl nur auf absolute Pros zu treffen, nen Puck ergattern wird da schont teils recht schwierig...
Naja und ansonsten: Optisch gut, Präsentation find ich allerdings völlig lahm und die Spielmodi... Naja, GM ist ein MUSS, HUT nett, aber auch nicht das gelbe vom
Ei. Madden macht's da doch vor wie gutes Ultimate Team ausschauen kann mit zig Solo-Challenges und und und... Hoffe erheblich gesagt das mal wieder nen 2K NHL erscheint.
Sehe ich bisher fast genauso... spiele zur Zeit echt nur HUT und auch nur die ganz normalen Einzelspieler Matches. Macht insofern ganz gut Spaß wenn man das Spiel richtig eingestellt hat, am besten auf Simulation spielen und mit manuellem zielen beim schießen, dann kommen da fast immer völlig unterschiedliche Ergebnisse raus, selbst auf "Rookie", darauf spiele ich im Moment die Tore die man dabei erzielt sind auch sehr vielfältig, vor allem ist es richtig emotional wenn man paar Sekunden vor Schluss den Siegtreffer doch noch erzielt und die Sirene ertönt eine gute Arena mit geiler Torsirene habe ich inzwischen auch gefunden, die von den Blackhawks war auch die einzige die halbwegs bezahlbar war mit den Münzen, die Preise auf dem Auktionsmarkt für verschiedene Sachen sind teilweise echt wucher:vogel:!! Auf lange Sicht muss sich EA aber für NHL echt was neues einfallen lassen, vor allem spätestens wenn Fifa 15 nächste Woche kommt liegt NHL bei mir in der Ecke vorerst...
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #51
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Hat evtl jemand Tips für mich wie man genau am besten nen Bully gewinnt und wie ich am besten in der Verteidung agiere, sprich den Puck wieder abnehme!?
Bullis gewinnt man eigentlich recht einfach, dafür musst du nur fortlaufend die X-Taste drücken und den linken Stick dabei in die gewünschte Richtung lenken, also zu welchem Spieler du ihn halt haben willst. Auf "Pro" gewinnt man aber nicht jeden Bulli, da muss das Timing stimmen. Verteidigen kannst du mit der Kreis-Taste recht gut, wenn ein Gegenspieler dabei an der Bande entlang läuft dann kannst du den mit wegchecken. Du kannst einem Gegenspieler sogar den Puck weg stibitzen, da weiß ich aber gerade nicht was für 'ne Taste das war müsste ich selber gleich nochmal spielen. Ich hatte bis jetzt jedenfalls richtig geile und vor allem spannende Spiele bei NHL und das als "Neuling" eigentlich... es braucht etwas Zeit bis du die richtigen Einstellungen für deinen Spielstil gefunden hast. Ich finde es auf Simulation immer noch am besten, weil da wirklich oft überraschende Dinge passieren. Arcade würde ich keinem empfehlen, da hatte ich Spiele wo ich 15:0 gewonnen habe... Hardcore, also der dritte Spielstil ist mir persönlich noch 'ne Nummer zu hoch
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #53
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ah ok das man X beim
Bully drücken muss wusste ich zB nicht...
Ok werd nachher evtl noch mal nen Match versuchen, danke dir erstmal.
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #54
B
blackhawk046889
Punkte Reaktionen
4
Als Hilfe für die Bullys kannst Du mal hier gucken.
Bezieht sich aber glaube ich auf die Steuerung mit dem rechten Analog Stick. Sonst x und Richtung wählen.
Ansonsten benutze ich bei der normalen Steuerung das Dreieck für Body Check und das Viereck für Poke Check. Der Kreis bewirkt auch etwas, obwohl der nicht angegeben wird in der Verteidigung. In einigen Situationen zum Hinwerfen und blockieren L1 +R1 gleichzeitig drücken.
Man muss auf jeden Fall gut zum Gegner stehen um erfolgreich zu sein.
Zuletzt bearbeitet:
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #55
C
Chrislex85hh
Punkte Reaktionen
6
Bully im richtigen moment den rechten stick zum mizspieler ziegen. Mit x hakst dich im schläger ein und nimmst den puck ab. Huer ein schkechtes timing und es gibt 2 min für stockschlag. Mit r1 machst nen pokecheck und kanbst auch die scheibe abnehmen.schlechtes timing bedeutet zwei minuten wegen beinstellen. Checks mit dem rechten stick in richtung gegner und auch drauf zu fahren. Versuche ansonsten in dsr defensive den gegner nach außen zu drängen und passwege zu blocjen. Ist wichtiger als Schüsse blocken
Bully im richtigen moment den rechten stick zum mizspieler ziegen. Mit x hakst dich im schläger ein und nimmst den puck ab. Huer ein schkechtes timing und es gibt 2 min für stockschlag. Mit r1 machst nen pokecheck und kanbst auch die scheibe abnehmen.schlechtes timing bedeutet zwei minuten wegen beinstellen. Checks mit dem rechten stick in richtung gegner und auch drauf zu fahren. Versuche ansonsten in dsr defensive den gegner nach außen zu drängen und passwege zu blocjen. Ist wichtiger als Schüsse blocken
Das kommt aber drauf an was für eine Art von Steuerung man eingestellt hat... ich nutze z.b die Hybrid-Steuerung, mit X plus Richtung agiere ich beim Bulli, hatte da aber noch nie 'ne Strafe von wegen "Stockschlag"... mit dem rechten Stick kann man auch Bullis gewinnen, müsste ja dann ebenso bei schlechtem Timing 'ne Strafe geben tut's aber auch nicht...
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #57
C
Chrislex85hh
Punkte Reaktionen
6
Ich gehe von der normalen steuerung aus. Nicht die klassische oder hybrid. Beim bully ne strafe?? Lass mal die kirche im dorf
Das hat sich in deinem vorherigen Post aber so gelesen als wenn du meinst X im falschen Zeitpunkt beim Bully drücken gibt 'ne Strafe wegen Stockschlag...?!! Hatte mich schon gewundert... wäre mir selbst als Anfänger neu
naja, was heißt "normale" Steuerung? Skill-Stick ist nicht unbedingt die normale Steuerung, sondern eher für Pro's der Reihe geeignet... kannst ja nicht davon ausgehen das die jeder nutzt, schon gar nicht Neulinge.
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #59
C
Chrislex85hh
Punkte Reaktionen
6
Naja es wurde mal als normale eingereicht.seitdem ist sie es für mich auch.so schwer ist die auch garnicht
Bully ist relativ einfach. Rechter analog stick nach links oder rechts ziehen und halten. Wenn der referee den puk fallen lässt schnell runter drücken. Nach links ziehen heisst du spielst den puk nach links. Das selbe gilt für Rechts
Ohne die skill Sticks würde ich gar nicht spielen, da du bei guten Spielern online so gut wie keine Tore schießt.
Guckt euch die Videos auf YouTube von baconcountry an. Der erklärt soweit alles.
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
NHL 15: Release 11. September 2014
NHL 15: Release 11. September 2014 - Ähnliche Themen
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC
Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...