Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NHL 15: Release 11. September 2014
Diskutiere NHL 15: Release 11. September 2014 im NHL 15 Forum im Bereich N; Habe ich das richtig bemerkt, im Be a GM Modus kann ich keine DEL spielen?
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #61
D
DcTalk
Punkte Reaktionen
11
Habe ich das richtig bemerkt, im Be a GM Modus kann ich keine DEL spielen?
ich bin neu hier im Forum und habe im Suchmodus nichts passendes gefunden.
Folgendes Problem; sobald ich meine PS4 am Netz hängen habe, ruckelt NHL 15 komplett. Egal welchen Modus ich verwende, Schnelles Spiel, Be a GM etc.
Stell ich die Netzwerkverbindung aus - läuft es komplett flüssig.
Ich habe im Hintergrund keine offenen Downloads. Die lass ich immer komplett durch und installieren.
Warum ich dieses Problem im NHL 15 Thread stelle? Weil dieses Problem nur bei NHL 15 auftritt sowie auch damals bei der Demo zu NHL 15. Letztens Fifa 15 Demo geladen - kein Problem ob Offline oder Online.
Das siehst du richtig, leider... die DEL kannst du nur für Einzelspielermatches nutzen bisher. Ich spiele im Moment auch nur Ultimate Team, ist meiner Meinung der einzige Modus der zur Zeit überhaupt annähernd Spaß bietet... hoffe das sich mit dem großen content-update noch das ein oder andere ändert.
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #64
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ich momentan auch und hab mich ganz langsam dann auch mal reingefuchst. Spiele ansonsten eigentlich immer GM, finde hier allerdings vom Umfang, Einstellungen etc etc ist der recht dürftig ausgefallen. Dieses Modi wo man nur einen Spieler hochzieht mag ich immer nicht so wirklich.
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #65
C
Chrislex85hh
Punkte Reaktionen
6
Hab drei bronze und ein silberpack geholt und nicht einen vertrag bekommen.meine spieler aber laufen so langsam aus
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #66
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Jo mich nervt das auch langsam. Vor jedem Match sind Verträge zu verlängern, dazu kommt das sich Spieler sehr gerne mal verletzen. Verträge sind halb so wild und gut zu bekommen, was aber wirklich nervt sind Verletzungen. Die finde ich nämlich kaum in Packs und wenn ist immer eine für nen jeweiligen Körperteil den ich gerade eben NICHT brauche. Man merkt da ziemlich gut dran, dass das System eigentlich schon versteckt penetrant Richtung Abzocke im Hinsicht auf Mikrotransaktiomen ausgelegt isst.
Also ich hatte da bisher gar keine Probleme im UT... hatte mal das ein Spieler verletzt war, da hatte ich aber genau die Karte in meinem Starter Pack drinnen gehabt die ich brauchte das mit den Verträgen finde ich auch simpel gemacht, kaufe mir einfach immer die normalen Bronze Verträge für 100 Coins, dann ist der Spieler wieder frei für 5 Spiele. Muss aber auch sagen, dass ich nicht viel an meinem Team ändere zur Zeit. Spiele mit vielen Bronze Spielern aus meinem Starter Pack die ganzen Einzelspieler Matches runter. Kriege halt jede Woche durch die Vorbestellung bei Amazon ein Gold Pack geschenkt, daraus forme ich dann so nach und nach mein Team zusammen. Bisher habe ich vom Markt einen einzigen Top Spieler gekauft, aber auch nur weil der relativ günstig im Angebot war und er in mein Team gepasst hat müsste seit heute ja auch das Content-Update gekommen sein... wurde vorhin jedenfalls ein Update installiert über 1GB... gucke gleich mal kurz rein was sich so geändert hat bevor ich dann sowieso Fifa 15 weiter spiele
Mal schauen ob sich auch das Spielverhalten geändert hat.
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #70
LennartS
Punkte Reaktionen
23
Hallo,
kann schon jemand sagen, ob sich das Spiel mit dem ersten Patch lohnt? Oder sollte man noch immer die Finger weg lassen?
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #71
KlOis
Punkte Reaktionen
54
Also ich kann nur weiterhin davon abraten.
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #72
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Das einzige nach dem Patch was mir ins Auge gefallen ist, ist, dass das Spiel in der Teamverwaltung in HUT nicht mehr ständig abschmiert...
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #73
LennartS
Punkte Reaktionen
23
Danke euch.
Man echt schade, hätte so gerne Eishockey auf der PS.
Fussball und NBA sind so gar nicht mein Fall :sorry:
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #74
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ich würds an deiner Stelle dann für weniger Kohle durchaus anschaffen, Vollpreis ist's für mich aber eindeutig nicht wert.
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #75
B
blackhawk046889
Punkte Reaktionen
4
Das Problem sind halt die fehlenden Modi. Durch den Patch wurde ja zumindest der Play Off Modus nachgereicht. Das Spiel an sich macht mir sehr viel Freude, nachdem ich meine Einstellungen gg. die CPU gefunden habe. Am meisten Spaß macht es aber gg. einen realen Gegner.
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #76
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Die Modi sind für mich völlig ausreichend, der Umfang dieser ist eher so das negative Kriterium. Wenn ich sehe wie wenig ich als GM an Anpassungsmöglichkeiten habe, ist das einfach nicht ausreichend. Ähnlich verhält sichs mit HUT. Bei Madden hab ich da Hunderte an Solochallanges die gespielt werden wollen etc. Bei NHL kann ich online in den Divisionen versuchen hoch zu kommen oder aber nen einzelnes Singlematch bestreiten->nicht ausreichen!
Präsentation hatte ich ja schon mal angesprochen, fand ich schon nach ganzen 3 Spielen zum gähnen.
Bei mir liegt das Spiel mittlerweile in der Ecke rum... Ultimate Team bietet im Moment echt mal gar nix! Das spielen der reinen Einzelspielermatches gegen ein beliebiges Team wird irgendwann zur Routine, es gibt nichtmal von Anfang an irgendwelche Fantasy Showdowns so wie es das bei NBA Live 14 z.b sofort gab... hoffe wenigstens das wird noch nachgereicht, weiß gar nicht wofür das Spiel sonst einen UT Modus besitzt, nur für die online Seasons oder was?? Steckt absolut keine Motivation hinter dem Spiel. Werde es auch sicher wieder eintauschen bei Gamestop, so schnell wird da nix mehr nachgepatcht werden denke ich.
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #78
LennartS
Punkte Reaktionen
23
Für mich klingen diese gescripteten Spiele sehr abschreckend. Also dass man z.B. 3:0 in Führung liegt und der Gegner dann 3 Tore schießt, nur damit es wieder "spannend" wird.
Da kenn ich mich, das halte ich keine 5 Minuten aus. Wenn ich verliere weil ich schlechter bin ist es ja okay und das macht ja den Reiz eines Spiels aus. Wenn ich aber verliere, weil ich merke dass ein Script das jetzt so möchte werde ich wütend.
Mal eine doofe Frage (mein letztes NHL war das 2003 am PC): Für was ist der UT Modus? Könnte jemand so nett sein und die in NHL enthaltenen Modi kurz mal erklären? Wäre der Hammer
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #79
B
blackhawk046889
Punkte Reaktionen
4
So setzt zum Glück jeder andere Prioritäten. Mir fehlt ein stinknormaler Saison Modus ohne irgendwelcher Dinge die ich zusätzlich erledigen muss. Einfach Mannschaft wählen und spielen.
Wie gesagt, der Play Off Modus gefällt mir ganz gut. Richtig viel los auf dem Eis und fast immer knappe Ergebnisse. Als Eishockeyfan bin ich insgesamt zufrieden.
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #80
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Das nervt auch richtig, hab selbst schon so oft hoch geführt und in zwei Minuten ist der Gegner mit drei Toren wieder voll im Spiel. Wenn das mal vorkommt wärs ja noch relativ plausibel, aber das passiert eindeutig viel zu oft.
Um Lennart noch kurz aufklären zu wollen:
UT=Ultimate Team, jener Spielmodus in dem du nen Fantasy-Team aus Kartensätzen zusammen baust, die in Packs durch In-Game und reale Währung erwerblich sind. Mit diesem Team gilt es dann hier hauptsächlich online in den Ligen aufzusteigen und das Team nach und nach zu verbessern und seltene Spieler zu sammeln. Vor allem aus FIFA bekannt, mittlerweile allerdings in jedem EA Game mit dabei.
Be a GM (General Manager)
Zu vergleichen mit ner einfachen Karriere in FIFA. Man wählt sein Team aus und spielt nicht nur mit diesem sondern kümmert sich auch um das Geschehen abseits des Platzes. Hier vor allem Aufstellung, Draft, Scouting, Trades.
Die anderen jetzt folgenden Modi hab ich selbst noch nicht gespielt, daher greife ich sie nur kurz auf.
Playoff-Modus
Denke ich selbsterklärend, Team auswählen und ab in den KO-Modus bis zu Sieg oder dem ausscheiden.
Be a Pro
Modi in dem ein eigener Spieler erstellt wird und nur mit diesem auch gespielt wird. Es geht darum sich selbst zum Superstar etc hochzuarbeiten.
NHL Moments Live
Geschichtsträchtige Spiele ab einem bestimmten Zeitpunkt des Geschehens übernehmen und gegebenenfalls dem Ganzen eine andere Wendung verleihen.
Schnelles off- und online Match wie auch Training sind denke ich selbsterklärend.
Falls ich bei den von mir noch nicht gespielten Modi irgendwo daneben lag, darf man mich gerne verbessern.
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
NHL 15: Release 11. September 2014
NHL 15: Release 11. September 2014 - Ähnliche Themen
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC
Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...