ajbosanac schrieb:
Der Router hat keine eigene Marke oder ich weiss nicht wie man es findet.
Schau nach, was auf dem Gerät steht, oder log dich ins Webinterface ein und guck, was da steht. Irgendwo steht eine Marke und Modell. Wenn du dir nicht sicher bist, schreib hier lieber was "falsches" oder poste einen Screenshot (IP, falls angezeigt zensiert, etc).
ajbosanac schrieb:
muss man alles diese Ports eingeben?
Ja.
gibts ein Problem ( router oder ps4)wenn man mehrere Ports auf dem Router oder vllt. ps4 hätte?
Auf öffentlicher Seite gibts jeden Port nur einmal. Den gleichen Port kann man somit auch nicht auf mehrere Geräte weiterleiten.
Ich weiss jetzt nicht ob man Port bei der PS4 einstellt oder nur im router, auch weiss ich nicht ob diese PPPoE an der PS4 oder Router eingestellt wird, bin Neuling in dieser technick.
Portforwardings werden auf dem Router eingestellt. Die PS4 kann das nicht können. Wenn du nicht weißt, ob PPPoE eingestellt ist, dann guck nach. Mit hätte sollte könnte vielleicht ich weiß nicht, kann dir hier auch keiner helfen.
Und Tech Ni
ck ist nur ein Werbegag. *SCNR*
Wie mache ich das mit den Ports, hast du eine Anleitung? Gerne möchte ich auch wissen wie man diese PPPoE einstellt und ob es da eine einfache Anleitung gibt ( das können wir auch später lösen), wann Du Zeit hast.
Anleitungen dazu gibts im Netz soooviel, die kannst du nichtmal alle lesen, selbst wenn du irgendwie 200 Jahre alt wirst. Wie wärs mal mit suchen? Google ist dein Freund. Ist es wirklich so schwer und unoffensichtlich dort mal nach "ps4 <spielname> portforwarding" zu suchen? Und vielleicht auch mal das dritte Suchergebnis, statt nur dem ersten anzuklicken?
öffne alle Ports für die IP der PS4 und gut ist