Meine Karriere - Schuhvertrag

Diskutiere Meine Karriere - Schuhvertrag im NBA 2K15 Forum im Bereich N; Hallo Leute, vllt. seit ihr ja schon soweit deswegen frage ich mal in die Runde. Ich bin bei MyCareer in der 2nd Season und habe schon einen...
  • Meine Karriere - Schuhvertrag Beitrag #1
Babon91

Babon91

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

vllt. seit ihr ja schon soweit deswegen frage ich mal in die Runde.
Ich bin bei MyCareer in der 2nd Season und habe schon einen Schuhvertrag für ein Paar bekommen.

Weiß jemand zufällig ob ich auch irgendwann ein zweites Paar fertigen kann? Weil aktuell spiele ich wenn ich im Auswärtstrikot spiele mit den Schuhen die ich erstellt habe und in den Heimtrikots spiele ich noch mit den 0815-Tretern von NBA2K. Das passt irgendwie nicht...

Weiß hier jemand zufällig Bescheid?

Danke

Thema:

Meine Karriere - Schuhvertrag

Meine Karriere - Schuhvertrag - Ähnliche Themen

Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben