PS4 PRO Netzteil extern

Diskutiere PS4 PRO Netzteil extern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend, Nach längeren hatte ich wieder einmal Zeit, am Projekt weiter zu basteln. Habe eine PS4 Pro der ersten Generation Umgebaut weil mir...
  • PS4 PRO Netzteil extern Beitrag #1
S

Schnitzal

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

Nach längeren hatte ich wieder einmal Zeit, am Projekt weiter zu basteln.
Habe eine PS4 Pro der ersten Generation Umgebaut weil mir der Lüfter zu Laut war und das Gerät immer Heiß wurde.

Hier mal ein Bild vom Umbau:

attachment.php

Hab aus Zeitmangel ein NT Case aus Holz gemacht sieht natürlich nicht schön aus.
Möchte aber in den nächsten Wochen aus Alu oder Niro ein schönes Case entwerfen.
Das Netzteil selbst ist Original von der PRO also kein ATX Quatsch etc.

Lg, Philipp

Anhänge

• PS4 Umbau Netzteil.jpg
    PS4 Umbau Netzteil.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 89
  • PS4 PRO Netzteil extern Beitrag #2
AW: PS4 PRO Netzteil Extern

Wow! Voll cool!

Kannst du ein bisschen mehr über deinen "Umbau" da erzählen, damit man das ggf. nachmachen kann, falls man das auch möchte.

Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass du nicht der erste bist, der daran gedacht hat^^

Und wie ist das denn eigentlich mit dem Material? Was hast du denn dazu alles gebraucht bzw. nachkaufen müssen? Bitte mehr erzählen, danke!!! :D

PS: frohe Weihnachten^^

• PS4 PRO Netzteil extern Beitrag #3
AW: PS4 PRO Netzteil Extern

Mach ich gerne, sobald ich das neue Case aus Aluminium fertig habe. Dann kann ich eine detaillierte Anleitung erstellen:D.

Wünsche ein schönes neues Jahr! :party:

• PS4 PRO Netzteil extern Beitrag #4
Hallo Community,

Hab leider noch immer nicht die Laserteile fürs Edelstahl NT Case bekommen.
Aber ein kleines und feines Update hab ich dennoch.

Dark Rock 4, bin sehr zufrieden mit der Kühlleistung und unschlagbar leise.

Anhänge

• IMG_20190122_075745.jpg
    IMG_20190122_075745.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 32
  • PS4 PRO Netzteil extern Beitrag #5
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie das Ganze am Ende mit einem Case aussehen wird. Denn der Kühler alleine sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus. Wie ein Fremdkörper der sich da auf der Konsole niedergelassen hat. :D

Aber schöner Umbau bisher!

• PS4 PRO Netzteil extern Beitrag #6
Schnitzal schrieb:
Hallo Community,

Hab leider noch immer nicht die Laserteile fürs Edelstahl NT Case bekommen.
Aber ein kleines und feines Update hab ich dennoch.

Dark Rock 4, bin sehr zufrieden mit der Kühlleistung und unschlagbar leise.

Naja, schön ist was anderes xD

• PS4 PRO Netzteil extern Beitrag #7
Thema:

PS4 PRO Netzteil extern

PS4 PRO Netzteil extern - Ähnliche Themen

PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS4 pro Wärmeleitpaste: Hallo, Meine PS4 Pro wurde nach ca. 1Jahr benutzt doch recht laut beim zocken, also wirklich nervig laut, DarkSouls 3 kann ich nicht mehr spielen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben