Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 PRO Netzteil extern
Diskutiere PS4 PRO Netzteil extern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend,
Nach längeren hatte ich wieder einmal Zeit, am Projekt weiter zu basteln.
Habe eine PS4 Pro der ersten Generation Umgebaut weil mir...
PS4 PRO Netzteil extern Beitrag #1
S
Schnitzal
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
Nach längeren hatte ich wieder einmal Zeit, am Projekt weiter zu basteln.
Habe eine PS4 Pro der ersten Generation Umgebaut weil mir der Lüfter zu Laut war und das Gerät immer Heiß wurde.
Hier mal ein Bild vom Umbau:
Hab aus Zeitmangel ein NT Case aus Holz gemacht sieht natürlich nicht schön aus.
Möchte aber in den nächsten Wochen aus Alu oder Niro ein schönes Case entwerfen.
Das Netzteil selbst ist Original von der PRO also kein ATX Quatsch etc.
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie das Ganze am Ende mit einem Case aussehen wird. Denn der Kühler alleine sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus. Wie ein Fremdkörper der sich da auf der Konsole niedergelassen hat.
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen,
ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS4 pro Wärmeleitpaste: Hallo,
Meine PS4 Pro wurde nach ca. 1Jahr benutzt doch recht laut beim zocken, also wirklich nervig laut, DarkSouls 3 kann ich nicht mehr spielen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...