Suche Freunde zum Spielen

Diskutiere Suche Freunde zum Spielen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey an alle da draußen! :D Ich suche ein paar Leute mit denen man zocken kann und nebenbei auch auf Skype oder Teamspeak labbern kann. Ihr...
  • Suche Freunde zum Spielen Beitrag #1
S

StylaBoy05

Punkte Reaktionen
0
Hey an alle da draußen! :D

Ich suche ein paar Leute mit denen man zocken kann und nebenbei auch auf Skype oder Teamspeak labbern kann.
Ihr solltet gechillt und freundlich sein! ;-)

Habe zurzeit nur Black Ops 3. Sollte sich aber jemand finden mit dem/denen ich Spaß habe, kann ich mir auch Spiele besorgen die Ihr gerne spielt. :)

Solltet ihr Lust dazu haben, schreibt mir unten euren Skype bzw. PSN Namen rein. :D

Bye

• Suche Freunde zum Spielen Beitrag #2
Meine PSN Name: Checkerboy_05

• Suche Freunde zum Spielen Beitrag #3
Lust zu reden? psnid : MrAridonis

• Suche Freunde zum Spielen Beitrag #4
Suche noch welche ?

• Suche Freunde zum Spielen Beitrag #5
PSN : xtiger2012

wir haben unseren eigenen TS Server wo du drauf kommen könntest.
schreib mir mal ne PN dann gebe ich dir die Daten

Thema:

Suche Freunde zum Spielen

Suche Freunde zum Spielen - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Suche Ps5 Spieler: Hi bin 34 Jahre Jung und suche Leute die auf der Ps5 unterwegs sind. Meine friendlist ist zu 90% noch nicht umgestiegen auf ps5. Bitte 18+ Bin...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben