Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?
Diskutiere Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? im PES 2015 Forum im Bereich P; Siehste, bin ich mit der Meinung doch nicht so alleine ;-) mal kurz was anderes, habe in einem normalen Pack Gareth Bale gezogen, ich raste gerade...
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #61
Siehste, bin ich mit der Meinung doch nicht so alleine ;-) mal kurz was anderes, habe in einem normalen Pack Gareth Bale gezogen, ich raste gerade so aus, ahhhhhhhh hahahaha :lol: :dance:
Wobei mir Tevez oder Aguero lieber gewesen wäre, schon wieder ein RA, naja ist aber Bale
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #62
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Oh man wenn ich mal so viel Glück haben würde aber ne. Ich habe sogar bei den CL Agenten fast nur kacke gezogen also verglichen mit Ibra,Ronaldo,Bale usw usw.
Wenn ich daran denke wie oft ich schon gezogen habe auch damals vor den CL Agenten und immer wieder lese oder höre ich von Kollegen ich habe den und den und jetzt wieder den gezogen alter da war ich aber auch schon echt am kochen . Ich gönne es natürlich jedem aber das es teilweise so unterschiedlich ist das ist schon bissl kacke muss ich sagen. Ich habe gegen CPU und Online garantiert schon über 1000 Spiele gemacht und andere Leute ziehen in was weiß ich nicht mal der hälfte der Spiele wenn nicht sogar noch weniger sofort die Top Leute!!!
Auch jetzt mit den CL Agenten .Du hast hier fast alle oder sagen wir viele Stars schon beisammen mit Ronaldo,Ibra und jetzt noch Bale etc und ich zieh und zieh und zieh und bekomme da nur so ne pisse. Wie gesagt im vergleich jetzt zu den richtigen Top Stars.
Aber Glückwunsch
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #63
Ähhh ja danke, habe Leighton Baines gerade auch noch gezogen, hat 'ne 85 und ziemlich krasse Werte... :checker: xD der passt sogar perfekt in mein Hauptteam hat 99 "Einklang mit Trainer" muss Jordi Alba mal was pausieren jetzt ;-)
Hab' jetzt doch noch mal paar Online-Partien gemacht, eines muss ich mit entsetzen feststellen, PES ist in den Online-Ligen 1 Mio. mal schlimmer als Fifa!! Bin in Liga 10 und bekomme da schon kaum mehr die Klasse gehalten und das mit einem 96er Teamgeist und relativ dicken Spielern in meinem Team!?? Ich verliere meist gegen Teams die 80-86 Teamgeist haben und relativ schwache Spieler in ihren Teams haben, da frage ich mich wie das sein kann... vor allem bekommt der Gegner 2 Rote Karten und gewinnt immer noch mit 2:0?? Auch die Torchancen kriege ich zu 98% nie verwertet, ich laufe alleine auf den Torwart zu und schieße obwohl ich in eine Ecke ziele genau auf den Torwart, mehr Frust geht ja schon gar nicht mehr. Entweder bin ich einfach noch zu "schlecht" für die Online-Liga oder auch in PES gibt es sowas wie das "Momentum"? Denke mal das ich die restlichen 2 oder 3 Partien auch noch verliere und dann geht's direkt wieder in Liga 11 zurück, das ist doch mehr als lachhaft, es sei denn es kommt nochmal ein 68er Team oder sowas auch hier scheint der Gegner übermächtig zu sein, gewinne mit hängen und würgen 1:0 mit viel Glück auch mal 2:1 :ärgern: ab morgen geht's wieder in die Offline-Partien das macht ja sonst noch viel kranker als Fifa, unglaublich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #64
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Offline rockts doch null. Bin immerhin Liga 8, auch wenn ich da momentan ziemlich festhäng.
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #65
Momentum gibt es in PES nicht, Übung macht den Meister.
Bin in Liga 9 und Spiele gegen Leute die in höheren Ligen unterwegs sind und Topstars haben, mit denen sie nicht klarkommen. Entweder haben sie die falsche Aufstellung oder spielen ein falsches System zur Aufstellung.
Mal schauen was morgen Abend geht, zum Divisionsturnier.^^
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #66
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ja findet man oft solche Leute. Mich nervt vor allem das ich in letzter Zeit nicht mehr viel reisse. Bekomm echt oft höherklassige Gegner zugelost, die ich zwischendurch sehr oft schon fast am Boden hab, die es aber doch irgendwie immer noch schaffen sich wieder aufzurichten.
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #67
Ja ich habe bisher natürlich nur Gegner suchen lassen die auch in der gleichen Liga spielen wie ich. Alles andere wäre absolut nicht machbar, habe mal gegen einen aus Liga 2 gespielt, nach 2 Minuten also in Echtzeit lag ich 5:0 hinten! Online macht's null Spaß vor allem wenn ich dann nur gewinnen kann wenn mal ein Team mit einem erheblich schwächeren Teamgeist daher kommt. An meiner Aufstellung oder Spielern kann's nicht liegen, habe nach den Arbeitsbereichen gebaut, jeder Fleck auf dem Spielfeld ist durch einen oder sogar mehrere Spieler abgedeckt. 4-3-3 ist auch nicht das schlechteste, mich ziehen ja auch die ganzen Leute ab die mit nur einem DMF vor der Abwehr spielen oder mit 3er Kette hinten, von daher...
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #68
Hab' jetzt mal ein wenig Rat eingeholt wegen der Online Geschichte... viele sind der Meinung das ich mit meinem Hauptteam locker bis Liga 5 oder höher kommen müsste -.-' ich könnte höchstens noch die Taktikbindungen von meinem Trainer checken das der vielleicht zu offensiv spielen lässt? Werde das morgen mal tun, gucken ob es sich ändert. Kann ja wohl kaum sein das in Liga 10 schon Schluß ist... kaufe dann mal einen billigeren Trainer und setze die Spieler aus den erspielten packs auf die Bank. Vielleicht gibt's da einen wo meine Real Spieler mit harmonieren, kann die bis jetzt ja alle kaum nutzen, Ronaldo, Bale, Modric, Carvajal, Marcelo etc.
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #69
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
@ps3Daniel aber natürlich auch für alle anderen falls ihr fragen habt könnt ihr mich auch gern fragen vielleicht kann ich euch auch weiterhelfen. Hab zwischendurch zwar nicht mehr sooooooo viel gezockt komme aber online und offline auf an die 1200 Spiele und bin eigentlich durchgehend Liga 1-3 ( jetzt bissl abgerutscht weil ich bissl raus war)
Daniel mit deinem Team kannst du locker Liga 1-3 spielen du bist ja gerade offensiv wesentlich besser aufgestellt wie ich .
Ach und noch was. Ich hab gestern gegen einen aus Liga 1 gewonnen 3-1 und der hat mich andauernd angeschrieben ich wäre ein Cheater weil wenn ich gegrätscht hab das nie ein Foul war . Der meinte er hat n Video gemacht und will mich melden . Ich hab mich köstlich amüsiert und hab nur zurückgeschrieben das er einfach nicht verlieren kann und er es nicht wahr haben will das andere das Spiel auch können ;-)
Schönen Sonntag euch
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #70
Ja ich spiele ja das 4-3-3 mit Toure, Vidal und Lars Bender im Mittelfeld. Defensiver geht's ja schon kaum mehr und trotzdem verliere ich die Spiele in Liga 10? Vorne spiele ich mit Griezmann, Welbeck und Sanchez. Wie gesagt habe nach Arbeitsbereichen gebaut, das da ein 96er Teamgeist bei rauskam liegt an dem Trainer bzw. dessen Taktikbindung. Verlieren tue ich meist recht knapp mit 0:1 oder 1:2 oder sowas, die höchste Niederlage war mal ein 0:5. Vielleicht editiere ich zuerst nochmal bisschen was an den Positionen, gucken ob es dann was besser läuft :grübel:
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #71
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Na ja wenn du immer nur knapp verlierst mit 1 oder 2 Gegentoren dann hapert das denk ich nicht so sehr an der defensive. Ich bekomm meist auch mal 2 oder 3 rein schieße dafür aber auch viele. Hab öfter so Ergebnisse wie 5-2 oder 6-3 usw. Vielleicht solltest du dein Augenmerk eher auf die Offensive legen warum du da öfter kein Tor machst oder nur mal 1 .
Ich zb spiele auch sehr viel mit Abseitsfalle. Geht natürlich auch mal in die Hose und dann sind die Gegner durch aber es klappt schon sehr oft und hat mir schon sehr geholfen weil viele Gegner damit einfach nicht Rechnen.
Wie schießt du ? Oft Vollspann? Ich hab die Erfahrung gemacht das die Schüsse zumindest von innerhalb des 16ers mit Innenseite in meinem Fall ist das R1 eher rein gehen . Ich spiele ja mit der 4 1 2 3 Aufstellung und komme damit jetzt besser klar . Ich editier einfach die Positionen jetzt immer vor dem Spiel und ziehe die Zom Spieler und LA und RA einfach bissl zurück das klappt wesentlich besser.
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #72
Ja nur mit der Kreistaste, mit R1 habe ich noch nie geschossen. Ist dann sicher dieser angeschnittene Schuß?
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #73
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Ich hab da bissl was umgestellt. Musst mal unter Optionen bei Tastenkonfiguration gucken . Das heißt Besondere Aktionen und das hab ich auf R1 gelegt . Standard mäßig ist das glaub ich auf R2
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #74
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Jap, Standard auf R2. Im 16er ist das auf jeden die bessere Variante. Aber warum Kreis, auch umgestellt!?
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #75
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Ich hab vorher viel Fifa gezockt und da war schießen auch immer Kreis also hab ich das bei Pes halt so eingestellt wie ich das bei Fifa hatte ;-)
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #76
Hat jemand von euch an der Divisionsmeisterschaft gestern Abend teilgenommen?
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #77
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Ne leider nicht. Hab da auch gar nicht mehr dran gedacht.
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #78
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Eben auch mal wieder son Spiel wo der Gegner einfach übermächtig war lächerlicherweise. Kein Ball kann vom eigenen Spieler angenommen werden ohne das der Gegner nicht schon da wäre und ihn gleich vom Fuß nimmt, geschweige denn das mal n Foul gepfiffen wird. Dann kommt man doch noch kurz vor Schluss zu seiner ersten und einzigen Torchance und macht sogar den Ausgleich, der Gegner macht mit dem nächsten Treffer aber natürlich gleich den nächsten Treffer zum Sieg.
Das Schema hatte ich nun wirklich auch schon oft, mittlerweile muss ich mich echt zusammenreißen bei dem Spiel.
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #79
Joa, ich habe mich dann vom Online spielen ab heute endgültig verabschiedet!! Habe nochmal zwei neue Formationen ausprobiert die defensiver sind von den Taktiken her nützt null komma null! Zwischendurch habe ich zwar ein Spiel mal gewonnen mit 2:1 aber das war's dann auch, ich habe kaum Zugriff auf das Spiel, der Gegner steht sofort bei allen Anspielstationen parat, meine Abwehr meint plötzlich den Gegner nicht mehr angreifen zu müssen, Befehle werden teils sogar komplett verweigert!?? Da soll nochmal einer sagen "Momentum gibt es bei PES nicht", is klar...
der Gipfel war aber gerade eben, hatte einen Gegner der noch alle Spieler aus dem "Starterpack" aufgestellt hatte demzufolge einen Teamgeist von 67 und ich mit meinem 97er Hauptteam. Ende vom Lied 5:2 für den Gegner (!). Ich habe nun endgültig genug gesehen, ab geht's in die Offline Partien! Ach ja, war ein Spiel in Liga 9...
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #80
Ich habe in meinem Team kein Topstar (Ronaldo, Bale, Messi, Ibra usw.) und spiele selber in Liga 9. Solche Probleme wie ihr habe ich überhaupt nicht, ich schieße 1.5 Tore und bekomme 0.46 Gegentor und gewinne meine Spiele meistens. Gestern war mal wieder ein Unentschieden dabei aber meine letzte Niederlage müsste schon 2 Wochen her sein....da war ich noch Liga 11.^^
Momentum findet eher im Offline-Betrieb statt und nicht Online, solltest mal häufiger deine Spieler wechseln, so ab der 60 min.
Thema:
Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...
Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen
Für...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF suchen Mitspieler: Hallo liebe Fußball Freunde
Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 )
Homepage: http://energystarsgf.de.tl/
Suchen noch...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler!: Hallo liebe Fußball Freunde
Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 )
Homepage: http://energystarsgf.de.tl/
Suchen noch...