Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?

Diskutiere Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? im PES 2015 Forum im Bereich P; Also ich kann mich da "Zatoichi" nur anschließen. Ich habe online auch nicht so ne Probleme wie ihr immerhin spiele ich fast durchgehend Liga 1-3...
  • Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #81
Also ich kann mich da "Zatoichi" nur anschließen. Ich habe online auch nicht so ne Probleme wie ihr immerhin spiele ich fast durchgehend Liga 1-3. Klar hab ich da auch mal Spiele drin wo ich denke oh mann wie kann man da verlieren aber da bin ich dann meist selbst dran schuld!! Viele Gegner rennen einfach schon den Passweg zu das ich mache ich zb auch so wenn ich denke da spielt der Gegner jetzt wahrscheinlich hin renn ich da schon hin und habe den Ball. Ich habe mir auch angewöhnt einfach sehr ruhig zu spielen. Ich mache keine überhasteten Pässe weil die oft zumindest gegen gute Gegner einfach abgelaufen werden oder man spielt dem Gegner genau in den Fuß. Momentum konnte ich bisher absolut nicht feststellen bei über 700 Online Spielen und ich weiß was Momentum ist (siehe Fifa) Ich kann mir das echt nicht erklären warum ihr so ne Probleme habt!?!

Ich kann euch nur Tipps geben halt sagen wie ich das spiele mehr kann ich leider nicht tun.

1. Ruhig spielen lieber auch mal wieder hinten rum!!
2. Viel Kurzpass ,nicht zu schnell spielen. Gucken was der Gegner macht und nur sichere Pässe weil das sonst schnell gefährlich wird wenn ein Fehlpass passiert.
3. Schießen gerade im 16er mit angeschnittenem Schuss.
4. Ich persönlich spiele auch viel mit Abseitsfalle was nicht immer klappt mir aber sehr hilft.
5. Abwehr spiele ich sehr aggressiv. Versuche so gut es geht den Gegner schon direkt nach Annahme zu attackieren

So das sind eigentlich für mich die wichtigsten Dinge so spiele ich . Jeder hat einen anderen Spielstil ganz klar aber vielleicht hilft das ja trotzdem ein bissl. Kann ja eigentlich nur besser werden wenn ich das hier so lese.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?

Anzeige

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #82
Also bei Punkt 1 schon muss ich mal richtig lachen sorry... wie soll man online "ruhig" spielen?? Der Gegner geht meist schon drauf da habe ich den Ball fast nicht mal angenommen!! Das ist es ja, ich komme meist gar nicht erst ins Spiel, der Gegner macht das Spiel und nimmt mich einfach auseinander. Da läuft so vieles nicht richtig bei mir, ja eigentlich gar nix läuft gut. Weiß auch nicht mehr was ich taktisch oder von der Aufstellung her ändern könnte...

habe eben Hummels und Garay gezogen, freut man sich schon gar nicht mehr drüber, online absolut nutzlos!

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #83
Punkt 1 ist doch vollkommen richtig und wenn er stark presst dann auch mal wieder ganz hinten herum und den Torhüter nicht vergessen. Du musst dem Gegner dein Spiel aufdrücken und nicht umgekehrt, ansonsten funktioniert das auch nicht.

Wenn ich den Ball nicht habe, lasse ich die KI das Pressing ausführen indem ich die *viereck* gedrückt halte und mit meinem Spieler stelle ich den Raum zu oder hefte mich an den Stürmer dran, dass er gar nicht auf die Idee kommt einen Laufpass zu spielen.

Umsonst gewinne ich nicht gegen die Topmannschaften und bekomme so wenig Gegentore, liegt einfach in der Übung. Schieße dafür halt auch nicht so viele Tore Online, außer mein Gegenüber ist ein Neuling.

Hummels ist in der Abwehr mein bester Mann und aus dem ganzen Team ist es Pogba, nur mal soviel zu euren Spielern....da würde ich gerne mal Tauschen wollen. ;)

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #84
@ ps3daniel

Wie gesagt ich möchte euch nur helfen und wollte nur erklären wie ich das mache und das klappt bei mir .

@Zatoichi

Ja so in der Art mache ich das auch wenn ich den Gegner durch meine aggressive Verteidigungsweise nicht aufhalten kann oder er so mal durch einen Doppelpass durchkommt dann lass ich auch die CPU angreifen und steuere dann einen anderen Spieler. Wie ich ja aber auch schon mal sagte bin ich gegen einigermaßen gute Gegner aber auch nicht so gut in der Abwehr ich habe oft Ergebnisse von 5-2 oder auch mal 6-3 oder sowas in der Art. Meine Stärken liegen eindeutig in der Offensive

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #85
Warum spielt ihr nicht einfach mal gegeneinander? Vllt fällt euch dann einiges auf?

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #86
Mir ist jetzt nachdem ich gestern Abend dann mal wieder ein paar Offline Partien gespielt habe folgendes aufgefallen, beziehe mich da jetzt auf die Online Divisionen: Spieler machen oft nicht das was man von ihnen eigentlich will (Befehle werden viel zögerlicher ausgeführt oder erst gar nicht ausgeführt, Stellungsfehler, viele Fehlpässe etc.), Spiel läuft mal viel langsamer als Offline, habe mich schon gefragt warum mir einige Spieler so "schlecht" vorkommen denn hatte sie bisher ja immer als gut in Erinnerung. Was auch oft ist, meine Abwehr verteidigt so wie sie es gerade will, oft viel zu hoch stehend sodass der Gegner einfach nur durchlaufen braucht...

Mit dem Pressing spielen das habe ich ja die ganze Zeit gemacht, mein Trainer von meinem Hauptteam lässt ja agressives und frühes Pressing spielen, trotzdem hat der Gegner mehr vom Spiel und gewinnt am ende doch irgendwie. Das hatte ich übrigens gestern auch das ich einen Gegner hatte der am ende noch 2:1 gewonnen hat obwohl ich in Führung war und 85% zu 53% Passquote für mich oder sowas, da frage ich mich eh wie solche komischen Werte zustande kommen...

Ich bin übrigens nicht der einzige mit so massiven Problemen Online, habe das schon öfters gelesen von Leuten in irgendwelchen Bewertungen oder Rezensionen, die haben genau solche Probleme.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #87
Wie gesagt ich kann nur sagen das ich solche massiven Probleme nicht habe . Bezüglich der zu hohen Abwehr die kannst du auch zurück ziehen oder halt vorziehen je nachdem . Ich steuere mit dem linken Stick und bei mir ist das auf dem Steuerkreuz. Zum eigenen Tor gedrückt halten dann zieht sich die Abwehr zurück und zum gegnerischen Tor drücken dann rückt die vor. Abseitsfalle geht übrigens in dem man schnell 2 mal zum gegnerischen Tor drückt. Vielleicht ist das noch ne Hilfe.

Ich wiederhole mich gern nochmal ich hab nicht so extreme Probleme und die geschilderten Probleme schon mal gar nicht hört sich ja fast so an als wenn wir unterschiedliche Games zocken ;-) Ne Spaß bei Seite kann das nicht verstehen.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #88
Ich spiele ja schon mit "automatischer Abseitsfalle", kann man ja einstellen. Was ich komisch finde ist das man das Spiel an sich in MyClub nicht mehr groß taktisch anpassen kann? In den anderen Modi kann man doch die Deckungsarten etc. anpassen, "eng stehen", "flexibles Spiel", "weites Spiel" usw. in MyClub ist das bei mir alles blass unterlegt und kann es nicht anwählen, warum? Wird das durch die Taktik des Trainers bestimmt oder wie? Ist mir mal aufgefallen...

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #89
Ich denke mal das dies durch den Trainer festgelegt ist . Wenn ich ehrlich bin hab ich da in den andern Modi nie was umgestellt und kam klar . Von der Automatischen Abseitsfalle halte ich übrigens nichts. Ich möchte das schon selbst in der Hand haben . Hmmm dann bin ich leider mit meinem Latein am Ende. Mehr Tipps kann ich euch leider nicht geben. Dann musst du oder müsst ihr halt nur offline zocken oder ihr sagt komm ich versuche das weiter denn Übung macht den Meister. Man darf halt nicht nach paar online Games direkt aufgeben.

@ps3 Daniel

Ich hab das übrigens zu Anfang auch so gemacht wie du erst nur gegen Cpu gespielt bis zur letzten Stufe und dann online und bei mir lief es wunderbar .

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #90
Paar online Games ist gut, hab schon einige auf dem Buckel und offline ist kacke.
Mich juckt das auch nur Phasenweise, mit Division 8 steh ich ja auch nicht mehr extrem schlecht da. Spiele ein Spiel meist nachdem ich meinen täglichen Loginbonus kassiert habe und wenn wieder son Kackspiel kommt reg ich mich n paar Minuten drüber auf, spiel MLB 15 weiter und vergessen ist der Scheiss.
Ansonsten daddel ich über nen anderes Forum in von da veranstalteten Turnieren mit, da weiß ich das ich gegen vernünftige Leute antrete.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #91
Vegata du spielst doch ein 4-1-3-2 oder? Also einen DMF, einen LMF, einen RMF und OMF?

Ich probiere das jetzt auch mal aus, gibt einen billigen Trainer, dann stelle ich alles 60er Spieler auf die Bank...

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #92
Jo 4 1 3 2 habe ich die ganze zeit gespielt mit Zdm , lm,rm und zom jetzt versuche ich das mit der 4 1 2 3.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #93
Ok, habe alles fertig aufgestellt, immerhin 93 Teamgeist :D

Was mir echt noch fehlt ist ein schneller Stürmer... Ronaldo und sowas kann ich ja immer noch nicht nutzen, gibt keinen Trainer der zu dem passt bisher, hammerhart. Habe jetzt aber Robben in den Sturm neben Ibra gesetzt, fällt der von 94 auf 91 das geht ja noch.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #94
So jetz reichts, 13:4 Torschüsse zur Halbzeit und wie stehts!? 0:4!!!
0:5 gleich nach Anpfiff, dass Kackspiel kann mich mal.
Da war jetzt das allererste mal nen Ragequit fällig.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #95
INSPECTAH85 schrieb:
So jetz reichts, 13:4 Torschüsse zur Halbzeit und wie stehts!? 0:4!!!
0:5 gleich nach Anpfiff, dass Kackspiel kann mich mal.
Da war jetzt das allererste mal nen Ragequit fällig.

Sorry... :rofl: :lol:

Ja ich lache mittlerweile drüber... gerade auch ein Spiel gehabt direkt mit der 4-1-3-2, war 1:0 in Führung der Gegner gleicht natürlich wieder (spät!) aus, dann in der Nachspielzeit gab's einen Elfer für den Gegner, ich halte freue mich noch wie sau über den Punkt, was ist der Gegner kommt direkt nach meinem Abschlag wieder in Ballbesitz flankt einmal auf Cavani als wäre es nichts und trifft zum 1:2!!? Vor allem war 1 Minute Nachspielzeit angezeigt die Uhr lief für den Gegner dann noch schön weiter bis über 94 Min.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????

:ärgern:

Hab's aber jetzt auch aufgegeben. Gerade das letzte Spiel in Liga 9 eigentlich gewinnen müssen mit 3:2, der Gegner kommt natürlich in der 90 Min. nochmal gefährlich vor's Tor und macht das 3:3, die 3 Pkt. hätte ich für den Aufstieg gebraucht, nun ist auch bei mir Zapfenstreich mit den Online-Ligen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #96
Ich schmeiß es auch in die Ecke, hab tatsächlich schon den Controller geworfen eben. Schnauze voll wäre meilenweit untertrieben.
Von Liga 8 jetzt bis in 10 durchgereicht worden. Weiß auch nicht was neuerdings mit den gegnerischen Torhütern los ist, da wird alles gehalten mittlerweile, egal was da angeflattert kommt.
Hab kein Bock mehr auf den rotz es echt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #97
Ja soweit war es bei mir zum Glück noch nicht, da habe ich mich immer noch genug unter Kontrolle für... :ireful1: :D ich durfte zumindest die Klasse halten, habe einmal 7 und einmal 9 Punkte erreicht, immerhin. Wäre jetzt das dritte mal das ich Liga 9 wiederholen muss, keine Lust mehr drauf, kurz vor'm Aufstieg ist eh wieder Schicht.

Mit der neuen Aufstellung klappt es zwar insgesamt was besser, aber ich schaffe es einfach nicht 'ne Führung mal über die volle Zeit zu bringen -.-' Robben wirbelt ganz gut im Sturm umher, bräuchte vielleicht auch mal einen Aguero oder Suarez, wie gesagt der Rest ist zu langsam, Ibra kann ich nur als "Zwischenstation" nutzen, zum Abschluss kommt man mit dem Online erst gar nicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #98
Ohne Witz wenn ich das so lese dann kommt mir das echt so vor als wenn wir unterschiedliche Spiele zocken. Ich finde das verteidigen auch teilweise nicht so leicht und bekomme auch mal schnelle Gegentore oder so . Vorhin hab ich 3-0 und 4-2 geführt und am Ende hat der Gegner nach dem 4-3 innerhalb von 3 min oder so dann 2 Tore gemacht so das ich 5-4 verloren hab . Das war aber wieder eigene Dummheit von mir nicht weil das Spiel das so wollte ( Momentum). Ich verstehe auch echt nicht warum ihr so viele Probleme habt Tore zu machen ?!? Ich finde gerade das Tore machen extrem einfach bei PES. Vielleicht ist es einfach nicht euer Spiel.

Ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende und kann euch nicht mehr helfen .

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #99
Wow... das erste Spiel was mal danach aussah als wenn meine Mannschaft eine geschlossene Leistung gezeigt hat. Wobei der Gegner mir nicht als sehr klug erschien, hat richtig schlampig verteidigt vor allem bei Standards, ich meine wer Ibra so frei bei 'ner Ecke stehen lässt... 3:1 mal gewonnen und das mit 9 Mann :D ich gerate immer wieder in Situationen wo ich mir nicht anders als mit 'ner Grätsche zu helfen weiß, voll oft schon Rot gesehen das muss unbedingt aufhören, hammerhart -.-'

edit: wenigstens die Bälle laufen wie sau, gerade Pepe gezogen :bier: xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #100
Da hilft auch nichts, hab die Probleme ja auch erst seid kurzem. Hab mittlerweile das Gefühl das seid dem 1,5x GP Bonus nur noch Pissköppe online daddeln.
Wenn der Ablauf dabei nachvollziehbar wäre oder ersichtlich das ich zu schlecht bin, wärs ja auch nicht das Ding. Aber so, never.
Aber egal, hab nicht vor mich in nächster Zeit mit dem Titel weiter zu befassen, hab ich mehr Zeit für Bloodborne, da weiß ich warum ich mich aufrege falls es mal so weit ist.

Thema:

Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?

Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...
Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen Für...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF suchen Mitspieler: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/ Suchen noch...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler!: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/ Suchen noch...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben