Defekte PS4 Pro

Diskutiere Defekte PS4 Pro im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe noch eine PS4 Pro Zuhause. Diese ist beim daddeln einfach ausgegangen und geht seit dem nicht mehr an. Der Elektriker meines...
  • Defekte PS4 Pro Beitrag #1
Plumbum

Plumbum

Punkte Reaktionen
10
Hallo, ich habe noch eine PS4 Pro Zuhause. Diese ist beim daddeln einfach ausgegangen und geht seit dem nicht mehr an. Der Elektriker meines Vertrauens sagte das es das Netzteil zerschossen hat. Mann könne das von drr Pro aber nicht ausbauen oder Tauschen. Ärgerlich da die Konsole erst 2 Jahre und 2 Monate alt ist. Ich habe mir eine neue Slim geholt mit 500Gb. Der support hätte sie mir für 200 Euro ausgetauscht. Aber da hatte ich schon meine Slim. Jetzt habe ich die alte pro noch hier rum stehen. Kann die noch wer für kleines Geld gebrauchen oder ist es nur noch ein Stück Schrott?

Grüße, Marc

• Defekte PS4 Pro Beitrag #2
Hey, das Netzteil der PRO kann man Tauschen.

• Defekte PS4 Pro Beitrag #3
Klar kann das gewechselt werden . Soll ich dir Helfen ?

Thema:

Defekte PS4 Pro

Defekte PS4 Pro - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Verkaufe Sony PlayStation 4 Pro, PS4 Pro Konsole CUH-7016B - *DEFEKT*: Biete hier eine defekte PS4 Pro an. Ein Kumpel wollte sie für mich, da sie ewtas laut wurde, für mich reinigen. Leider hat er bei Netzteil...
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben