Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplattentausch. bin am verzweifeln,PS4 nimmt das Update nicht an
Diskutiere Festplattentausch. bin am verzweifeln,PS4 nimmt das Update nicht an im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Habe alles versucht,Initialisierungs software,4 verschiedene USB sticks(PS4 UPDATE PS4UPDATE.PUP),US Update,Die PS4 will immer das 2.04 Update...
Festplattentausch. bin am verzweifeln,PS4 nimmt das Update nicht an Beitrag #1
F
Frankyuncut79
Punkte Reaktionen
0
Habe alles versucht,Initialisierungs software,4 verschiedene USB sticks(PS4 UPDATE PS4UPDATE.PUP),US Update,Die PS4 will immer das 2.04 Update haben! Habe eine 2tb Festplatte eingebaut. WER KANN MIR HELFEN?
meine vermutung ist das du die falsche update datei hast
suche mal auf der sony page nach Festplattentausch
da gibt es ein firmware update das nur für den Tausch der Platte ist.
Festplattentausch. bin am verzweifeln,PS4 nimmt das Update nicht an Beitrag #3
S
slyazx
Gast
Ich hab das selbe Problem.
Die meisten Seiten von Sony verlinken zur 2.03. Einen offiziellen Link, der angeblich zur 2.04 Installation führt, konnte ich auftreiben, aber der ist tot. http://deu01.ps4.update.playstation.net/update/ps4/image/2014_0727/sys_401f1307e43d7fbb60c20dc8ad3497e4/PS4UPDATE.PUP
Die entsprechende Seite ist http://de.playstation.com/systemsoftwareps4/
Thema:
Festplattentausch. bin am verzweifeln,PS4 nimmt das Update nicht an - Ähnliche Themen
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen,
meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 Datenbank täglich neu aufbauen: Hallo Leute,
jedes mal wenn es ein neues Update muss ich bei meinem Sohn per USB Stick das Update machen, das Teil hängt sich immer auf so das...