Sharen PS4

Diskutiere Sharen PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, vorab wenn der Thread an der falschen Stelle ist, verschiebt ihn. Ist es möglich wenn ich und ein Freund jeweils ein Konto haben womit...

Möglich

• Ja

Stimmen: 10 76,9%
  • Nein

Stimmen: 3 23,1%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Sharen PS4 Beitrag #1
N

n1khartz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vorab wenn der Thread an der falschen Stelle ist, verschiebt ihn.

Ist es möglich wenn ich und ein Freund jeweils ein Konto haben womit wir jeweils einem anderen Spiele geshart haben ein drittes Konto zu erstellen mit wir untereinander sharen.

Ist doch theoretisch möglich wenn nur ein ein Account auf "Primärer PS4" steht oder?

Vielen Dank für eure Antworten.

• Sharen PS4

Anzeige

• Sharen PS4 Beitrag #2
Einfach testen, dann habt ihr Gewissheit...

• Sharen PS4 Beitrag #3
Wenn jeder von euch mit seinem eigenen Account die gesharten Spiele spielen will, müsstet ihr jedes mal die primäre Konsole wechseln und könnt außerdem nicht zusammen spielen.

Einer von euch müsste dann also auf dem neu erstellten Account (nicht primär) spielen damit ihr zusammen zocken oder gleichzeitig die Bibliothek des Account nutzen wollt.

Thema:

Sharen PS4

Sharen PS4 - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Account sharen auf PS5 ?: Hallo zusammen, ich habe es gerade geschafft, mir eine PS5 zu bestellen. Nun stellt sich mir folgende Frage: Ich spiele aktuell Fifa 21 auf der...
Frage zu Remote Play: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher erstmal "Hallo alle zusammen" :-) Ich habe vorher die Suchfunktion genutzt, allerdings habe...
Kontrolle behalten: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich share mit meinem Sohn(12), der nicht bei mir lebt, meinen PS4 Account. Heißt eine PS4...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben