Größte Ausraster beim Zocken

Diskutiere Größte Ausraster beim Zocken im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Erzählt uns etwas über eure größten Ausraster beim Zocken. Komm schon.... nicht jeder kann immer ruhig bleiben ;-)
  • Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Erzählt uns etwas über eure größten Ausraster beim Zocken.
Komm schon.... nicht jeder kann immer ruhig bleiben ;-)

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #61
Hahaha...ich bin nur mal ausgerastet, weil developr lieber an der PS3 gespielt hat als seine Haushaltsaufgaben zu erledigen, die ich ihm morgens aufgetragen habe. :D

Nein, im Ernst, ein Spiel bringt mich nicht zum Ausrasten. Mittlerweile spiele ich eh nicht mehr wirklich.

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #62
Ganz ehrlich?
Ich werd schon sauer wenn nichts klappt. Fluche dann meistens ziemlich.
Bin aber auch 1 min später wieder die Ruhe selbst^^

Früher hab ich immer die SNES Kontroller gegen die wand gepfeffert, aber seit der einmal in meine Richtung zurückkam hab ich das unterlassen.
Lustig, aber schmerzhaft =D

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #63
Snoman schrieb:
Als ich noch ein kleiner Zocker war hab ich mir mal bei Zelda aufm N64 den Controler andauernd gegen den Kopf geschlagen weil ich einfach nicht weiter gekommen bin ^.^
Mittlerweile hab ich aber ne Technik. Jedesmal wenn ich merke dass die Wut in mir aufkocht beim zocken, dann schlag ich n paar mal in die Luft. Controler sollte man nicht loslassen dabei...
Die größten Ausraster bekomm ich auf LANs ^^

Ocarina of Time?
Ich fand den WASSERTEMPEL damals so AB****! ich bin damals Durchgedreht ehy kahm da nie weiter war glaub 8 als Ich's gezockt hab aufer N64^^
Habs jetzt nochmal hier aufm 3DS bin grad inner Gerudo Wüste da und hab komplette Story mit dem Lösungsbuch gezockt ^^ find ich viel besser als das lange suchen usw.....

Allgemein große Ausraster hatte ich nch nie... Ich fluche zwar wie Sau aber iwas Zerstört oder so hab ich noch nie ^^... Wobei damals auf der PS1 gabs ein Spiel "Power Rangers" da kahm ich NIE Weiter und nach nem 50.versuch hab ich das Spiel Durchgebrochen^^ war da glaub 5 oder 6 Jahre alt ;)

Ansonsten Zock ich immer voll Gechillt mit nem Jackson inner Hand oder ka ^^

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #64
Also ich werde wenn ich etwas nicht schaffe oder so nur bisschen Aggro und fluche. Regulär lass ich meine Aggros dann wie gesagt an nichts und niemandem aus aber einmal ging das nicht anders und ich hab meinen Sitzsack kaputt getreten. Das war ne Sauerei -.- :)

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #65
Diry schrieb:
Also ich werde wenn ich etwas nicht schaffe oder so nur bisschen Aggro und fluche. Regulär lass ich meine Aggros dann wie gesagt an nichts und niemandem aus aber einmal ging das nicht anders und ich hab meinen Sitzsack kaputt getreten. Das war ne Sauerei -.- :)

Der treue Sitzsack hat dir immer gedient und du vergewaltigst und tötest ihn brutal...

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #66
Na... nette Geschichten hier :D

Früher war ich auch so drauf, paar Beispiele:

Counter Strike 1.5: Headset genommen und in 2 Hälften gebrochen, Maus öfter gegen Tisch gehaut oder gegen die Wand geschmissen.

Tekken 5: Festplatte genommen und gegen die Wand geschmissen

Devil May Cry 3 am PC: Öfter den Monitor gehaut (war noch CRT, da ging das).

Resident Evil 4 ebenfalls am PC: Disc raus und zerbrochen und PC getreten.

Ja... sowas halt, man merkt CAPCOM hat recht lang keine gescheite PC Portierungen hinbekommen.
Hab mir aber diesen Blödsinn abgewöhnt. Hauptsächlich fluche ich nur noch oder sehr selten schmeiss ich den Controller.

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #67
Irgendwie ist das seltsam....

Früher zu PS1-Zeiten als die Spiele noch richtig schwer waren hat man sich nicht so leicht über etwas aufgeregt, früher ist man oft gestorben, hat scheiß schwere Endbosse gehabt und heute regt man sich schon auf wenn man keine 100% Sync bei AC bekommt und desswegen die 3 Minuten lange Mission neu machen muss....

(Also ich reg mich da nicht auf wenn ich mal keine 100% in AC bekomm... aber ich kenn andere die sich darüber aufregen.)

Irgendwie gewöhnt man sich an alles....

MfG TO_Leckn

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #68
Meine Fresse! Ich spiele gerade den ersten Teil von God of War im God-Mode und beiße mir die Haare am letzten Bossfight aus. Ja genau! Gestern etwa 5h, bis beim 3 Part plötzlich die PS3 hängen blieb. Heute erneut, wieder beim 3 Part. Und gerade eben als ich alles fertig hatte und nur noch in den Tempel laufen musste um den Abspann zu aktiveren! Wie kann man denn die Speicherpunkte so behindert legen? Meine Fresse!

Es kommt noch besser. Ich habe gerade geschaut, ob ich die Platin trotzdem bekommen habe. Da sehe ich, dass ich den God-Mode gar nicht hätte durchspielen müssen!111!

Zuletzt bearbeitet:
  • Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #69
developr schrieb:
Meine Fresse! Ich spiele gerade den ersten Teil von God of War im God-Mode und beiße mir die Haare am letzten Bossfight aus. Ja genau! Gestern etwa 5h, bis beim 3 Part plötzlich die PS3 hängen blieb. Heute erneut, wieder beim 3 Part. Und gerade eben als ich alles fertig hatte und nur noch in den Tempel laufen musste um den Abspann zu aktiveren! Wie kann man denn die Speicherpunkte so behindert legen? Meine Fresse!

Es kommt noch besser. Ich habe gerade geschaut, ob ich die Platin trotzdem bekommen habe. Da sehe ich, dass ich den God-Mode gar nicht hätte durchspielen müssen!111!
öhm ja ,dazu fällt mir nur ein dezentes lol ein :D

glaub ich hatte nur ein richtigen ausraste bei mortal kombat 3 damals weil ich shao kahn nicht platt bekommen habe .
resultat pad und cd flogen aus der 10. etage und die konsole mit schmackes an die wand.

es war befriedigend und frustriend zu gleich direkt ne neue zu kaufen :D

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #70
Der Schaden hielt sich in Grenzen. Mein USB-Ladekabel ist hinüber, aber Ersatz ist schon bestellt.

Gestern GOW1 endlich platinisiert und das nächste Mal lese ich mir die Trophybeschreibungen komplett​ durch.

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #71
jedes mal wenn ich mw3 spiele und bekomme einfach nichts hin , werde weg gecampt , oder was auch immer eig immer bei mw3 -.-

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #72
Ich versteh es einfach nicht bei Shootern ist es mir wurscht wie oft ich gekillt werde !

Aber bei FiFa Oh man wenn ich mich richtig blöd anstelle und dann noch ein Tor bekomm dann überlege ich meisten das Pad in Fernseher neizuhauen dann kommt in meinem Gehirn aber nein war sehr teuer und dann 5 Sekunde laut schreien und weiterspielen !

Zum Glück hat mein Verstandt die Funktion sofort ein Signal zu senden nichts zu werfen geschweige denn was kaputt zu machen sondern einfach zu schreien oder auf die Couch zu hauen !

Hätte ich diesen Verstandt nicht wären schon mehrer Fernseher draufgegangen ^^

MFG

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #73
Es war einmal bei MW3. Einen Kill vor der MOAB kam so ein kleiner FMG9 Noob an und meinte mich zu töten. Tja danach war mein Controller ziehmlich zerdötscht.

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #74
Cooles Thema :clap:
Wenn ihr gerne Sachen kaputt schlagt, denn gebe ich auch für euer Leben ein tipp. Gibt bisschen Geld für einen Boxsack aus. Das selbe habe ich nämlich auch. :D

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #75
Früher hab ich ab und an mal den Pc Verprügelt, doch heute habe ich eine extra Wutreinbeisstastatur dafür ^^ und wenn die nicht griffbereit ist beiss ich in den Controller ^^ nomnomnom *

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #76
Ich Fluch höchstens wie ein Verrückter :D

Allerdings ist damals bei euRo Pvp gern mal etwas geflogen, gut dass ich das abgelegt hab.

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #77
Wenn mein Bruder am internet zieht und ich gerade GTA Iv online zocke>.>
Hinlauf-> Backpfeiff given

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #78
letztens kam in facebook die frage von "EA Sports FIFA (deutsch)" auf,
"Wenn ich ein Spiel in FIFA 12 verliere, dann ___________________! "

daraufhin wurden neue ps3 controller verlost :D

das umherschmeißen von controllern hab ich seit ps2 aufgegeben. dort hab ich mir schon öfter mal einen neuen controller holen müssen :D

ansonsten ist fußball eh ein sehr emotionaler sport, da darf man dann auch mal lauthals ausrasten ^^ (solange nichts zu bruch geht)

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #79
Für Controller rumschmeißen oder sowas, waren mir die immer zu teuer. :D Ich reg mich höchstens lautstark auf :D

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #80
Ich springe beim Zocken auch des öfteren im Dreieck. Allerdings passe ich immer auf, das der Controller heile bleibt. Ziemlich zur Weißglut treibt mich im Moment Uncharted- Drakes Schicksal. Fast jede Schießerei verliere ich beim ersten Mal und wenn man das gefühlte 1000ste mal einen Abgrund abstürzt, platzt einem einfach der Kragen. Und letztens bin ich sogar bei Final Fantasy 13-2 ziemlich unter die Decke gegangen- sollte man garnicht meinen aber ich habe mich in diesem Yaschas Massiv überhaupt nicht zurecht gefunden und wurde dann zur Krönung ständig von diesem starken Monster angegriffen gegen das ich keine Chance hatte.

Thema:

Größte Ausraster beim Zocken

Größte Ausraster beim Zocken - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben