Größte Ausraster beim Zocken

Diskutiere Größte Ausraster beim Zocken im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Erzählt uns etwas über eure größten Ausraster beim Zocken. Komm schon.... nicht jeder kann immer ruhig bleiben ;-)
  • Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Erzählt uns etwas über eure größten Ausraster beim Zocken.
Komm schon.... nicht jeder kann immer ruhig bleiben ;-)

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #101
Wow also ich kann da echt nicht mithalten, mehr als ein wenig Fluchen ist bei mir nicht drin. Wenn ich dann mal wieder wirklich entnerft bin von Mw3 (das ist das einzige Spiel das mich wirklich auf die Palme bringt) steh ich langsam auf, leg meinen Controller ab, gehe zur Playstation und mache sie aus :D.
Aber mein Kumpel der ist oft wenn er Mw3 zockt und es nicht klappt, kurz wirklich sehr kurz vorm Heulen, also zumindest kommt mir das so vor und ich muss mich dann jedesmal kaputtlachen :D

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #102
Ich bin auch oft bei manchen Games verzweifelt; dies hat dann halt eben in den Laptop-Fensterschmiss geendet...^^

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #103
Ich hatte letztens einen Ausraster, der definitiv in die Top 10 meiner Ausraster hineinpasst. Ich habe vor Wut, bei den unzähligen Bugs von DoA 5, die Spielehülle mitsamt Disc so an die Wand geklatscht, dass das obere Drittel der Blu-Ray-Hülle quasi gesplittert ist, das Cover mehrere Risse hat und das Handbuch einen Riss hat und total zerknickt ist. Die Disc hat es seltsamerweise unbeschadet überstanden.

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #104
Ausraster hate ich so noch nicht könnt halt nur die Krise bekommen wenn es bei Max Payne so 45:1 steht und dann die Rockstar Server mal wieder abschmieren und die Positive K/D weg ist da hab ich so manches mal schon daran gedacht Max Payne aus dem Fenster zu schmeissen oder es zu Verkaufen hatte das Game schon mit im Store aber irgendwie konnte ich es nicht^^ .

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #105
Hey, ich fluche sogar auf englisch bei COD damit jeder es versteht xD

das is total bescheuert, aber sehr lustig für die anderen ^^

Im Endeffekt muss ich selbst lachen, is halt die Anspannung die sich dann löst und raus muss =)

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #106
standardmäßig geht es bei mir immer in richtung "etwas" lauter reden, und gegner aufs übelste beschimpfen (also nicht im spiel, nur so für mich^^)
meine controller hab ich noch nie hingeworfen, da besinn ich mich immer noch, aber ab und zu fliegen dann mal plastikflaschen oder bücher gegen die wand^^

ich bin halt ein furchtbar schlechter verlierer; in der grundschule hab ich geheult, wenn wir beim fußball verloren haben, deswegen mussten meine eltern sogar zu lehrerin xD
ich nehm mir jedes mal vor, ich nehms mir nicht zu herzen, wenn ich verlier, aber wenn es dann soweit ist, dann packt mich der ehrgeiz und wenns schlecht läuft, klink ich irgendwann aus

Zuletzt bearbeitet:
  • Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #107
Ich hasse es ebenfalls zu verlieren und meine Frau guckt mich auch immer entsetzt an wenn ich mit meinem "Neuköllner Ghetto slang" Anfängern fluchen.... erst letztens habe ich mir mal meine controller angesehen und Ohhhhhh ich denke ihr könnt euch den Rest denken.... vielleicht sollte ich mir doch einmal Hilfe suchen oder was denkt ihr? :eek:

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #108
Warum? Gegen einen gepflegten Ausraster muss man nichts machen. Nur wenn man irgendwann mal andere verletzt, dann sollte man schon mal ein Antiaggressionsseminar besuchen.;)

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #109
ich spiele grundsätzlich, um zu gewinnen;
ich versteh auch nicht wenn andere sagen "das ist nur ein spiel, das soll spaß machen"

mir persönlich macht verlieren keinen spaß, und es ist egal, wo man verliert, ich kann das einfach nicht ab
(leute denen verlieren spaß macht, sind mir suspekt^^)

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #111
G-o-e-p-p-i schrieb:
ich versteh auch nicht wenn andere sagen "das ist nur ein spiel, das soll spaß machen"

mir persönlich macht verlieren keinen spaß, und es ist egal, wo man verliert, ich kann das einfach nicht ab

Im Grunde bin ich auch immer der Typ, der gewinnen will, egal was ich mache.
Aber beim zocken ist es mir mittlerweile Brause. Klar, eier ich da nicht rum ( zb Black Ops ) sondern will da auch schon gewinnen. Aber wenns nicht so läuft, dann ist das so. Also davon lasse ich mir schon lange nimmer die Laune verderben. Wenns ganz dumm läuft, wegen Camper oder sonst was, dann verlasse ich die Lobby und gut ist. Oder spiele mal einen anderen Modus.

Früher war ich da noch anders, da hats mir erst mal richtig die Laune versaut und hätte alles kurz und klein kloppen können. Aber man wird ja auch älter und hat andere Prioritäten :)

Ein " was fürn kack Camper", oder " wie oft muss ich auf den drauf schießen, damit der fällt, verdammte sch... ", rutscht immer mal im normalen Ton raus :)

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #112
G-o-e-p-p-i schrieb:

Meine Rede!
Aber schlechte Verlierer mag ich gar nicht D:

Na gut, es kommt darauf an. Wenn man sich im Stillen aufregt, oder irgendwas durch die Wohnung pfeffert, ist mir das egal. Aber wenn dann Hate-Mails oder dumme Sprüche via Headset kommen, ist es vorbei.

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #113
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Meine Rede!

Na gut, es kommt darauf an. Wenn man sich im Stillen aufregt, oder irgendwas durch die Wohnung pfeffert, ist mir das egal. Aber wenn dann Hate-Mails oder dumme Sprüche via Headset kommen, ist es vorbei.

Das ist wohl wahr!
Diese Leute werden o.W. sofort geschmissen u kriegen einen smiley mit auf den Weg :D

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #114
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Meine Rede!

evilbadger schrieb:
Das ist wohl wahr!
Diese Leute werden o.W. sofort geschmissen u kriegen einen smiley mit auf den Weg :D
Hab ich schon öfters bekommen, nur weil ich keine Move Listen auswendig im Kopf hab. *schnief*

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #115
Also ich fluche manchmal wenn ich etwas nicht schaffe.Aber mein Controller oder so ist noch nicht durch mein Zimmer geflogen.

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #116
Bei Fifa reg ich mich immer des todes auf.
wenn man mal wieder mit 32-4 torschüssen und 70%-30% ballbesitz in der 90. Minute ein billig-tor kassiert, fang ich an laut rumzufluchen und werfe mit allem möglichen greifbaren um mich :D
Fifa 12 Bilanz: 2 kaputte controller, 2 kaputte Headsets, eine kaputte Box, und ein kaputtes fifa12 cover :evil: (ja, man könnte mich als jähzornig (schreibt sich das so?), leicht reizbar oder einen schlechten verlierer bezeichnen) aber irgendwie gehören die höhen und tiefen zum sport dazu :D das gilt in echt wie auf der konsole

Fifa hat allerdings trotzdem zu viel mit glück zu tun

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #117
Eben gerade floh die leere Colaflasche in die Ecke...Schnauze voll heute...Borderlands komme ich an diesen bekloppten Tacketentampon nicht rum und Tekken lasse ich die dümmsten Fehler nicht aus und verschenken ganze Kämpfe weil ich mich nach dem 2:0 nicht konzentriere. Das passierte jetzt 4 mal...Dazu dann die Reste einer Grippe und Heiserkeit....Ach drecks Videospiele -_-

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #118
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Aber wenn dann Hate-Mails oder dumme Sprüche via Headset kommen, ist es vorbei.

da haste recht; soweit sollte man es dann nicht kommen lassen, egal wie angefressen man ist

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #119
LOL, wenn ich da an die klassischen snes Street fighter patien denke..
Ich sag mal so: jeder von uns hatte damals seinen eigenen controller dabei (ich kann heute noch das Geräusch von splitterndem Plastik hören ^^)
Und mit tony hawk's ging das Spielchen dann in die nächste konsolen-Generation über.. :D
Da hieß es dann "ducken" wenn dein mitspieler/Gegner gerade seine 9mille-Combo vergeigt hast, und du mit 6millionen:5000 gewonnen hast :D

Mal im ernst: was wäre Zocken ohne emotionen?? ^^

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #120
Wo ich gerade an knackendes Plastik denke...
Wir haben daals wie die doofen Gran Turismo 2 gespielt und um das verrecken habe ich die Zeit auf der Schleife meines Kollegen nicht toppen können. Irgendwann flog das Pad unter den Fernser in das Regal. Pad kaputt, ab da lag dort immer ein Kissen :D

Dann auch ein schöner Rageanfall:
Wir haben am PC per Internet mit diversen Kollegen FarCry1 online gespielt. Puh...lass es jetzt gut 10 Jahre her sein... Auf jeden Fall, war einer unserer Truppe sau schlecht und sagte irgendwann schon nix mehr bis auf ein leises "kann doch nicht angehen..." oder "was für ein Mist...". Man zockte gemütlich weiter bis plötzlich im Skype ein lauter Knall und etwas splitterndes zu hören war. Kurz darauf direkt eine Frauenstimme "Mann Schatz! Weisst du was so eine Maus kostet?!". Ab da sagte er nix mehr im Skype, mann hörte kurz eine Digicam und dann bekamen wir per Skype alle die Schandtat: Er schlug mit der Faust einmal kräftig auf die Maus, die es dann in sämtliche Einzelteile zerlegte. Seit dem spielt er keine Shooter mehr :D

Thema:

Größte Ausraster beim Zocken

Größte Ausraster beim Zocken - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben