Größte Ausraster beim Zocken

Diskutiere Größte Ausraster beim Zocken im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Erzählt uns etwas über eure größten Ausraster beim Zocken. Komm schon.... nicht jeder kann immer ruhig bleiben ;-)
  • Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Erzählt uns etwas über eure größten Ausraster beim Zocken.
Komm schon.... nicht jeder kann immer ruhig bleiben ;-)

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #81
aww... heute in Battlefield 3 ausgerastet. Die Ganze Zeit campen da 4 Leute, und zwei weitere mit einem panzer. Man rennt da lang... death... hab dann meine Wut an denen rausgelassen. Mit helikopter mitgeflogen, der heilt mal kurz still und ich hab c4 runtergeworfen. okay hat erst beim zweiten mal funktioniert, aber danach hatten die dann im match nichts mehr zu lachen mit mir.

mfg. Flori

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #82
Inzwischen fluch ich "nur" noch :-/

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #83
Naja gut auch ich muss es zu geben Fifa 12 hat mich wircklich zur Weissglut gebracht. 7 Controller. Ich kann dieses Verteidigungssystem nicht ab. Bei Fifa 11 war das nie das problem deswegen hoffe ich einfach mal schwer das es bei Fifa 13 besser wird. Sonst brauche ich glaube mal einen Edelstahlcontroller^^

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #84
bei black ops wegen den ganzen campern die immer in der selben ecke sitzen

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #85
Bei Mario Kart wenn man kurz vorm Ziel auf ner Banane ausrutscht...

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #86
Bei CoD Modern Warfare 3. Es regt mich einfach manchmal auf wenn direkt beim Spieleintritt einfach alles sinnlos in die Luft fliegt. Tausende Explosionen wobei mansich nur fragt: Hä? Willste mich verarschen, was hat der wieder für Hacks an...! Es ist einfach so eine Agression die ich einfach nicht stillen kann, in dieser Phase!! Zum Beispiel bei Dome (Map), am Anfang wirft das ganze Gegner Team einfach mal alle Granaten über die Map und was ist , ich denke dann Puuh nur angehittet... 3 schritte weiter, verdamte Kacke scheiß Öl-Fass!!!
Aber mitlerweile geht es eigentlich schon wieder, zocke meistens Suchen und Zerstören. Nur was mich da einfach nur so etwas von NERVT, dass sind die Sachen, ich bin letzte Überlebender mit MSR gegen 2 andere! Gegner haben die Bombe. Dann own ich beide, also quickscope. War dann voll stolz, will die abschlusscam sehen...das komplette gegnerische Team left erstmal das game und kill wird i-wie nich mehr angezeigt... ich hätte einfach nur kotzen können, habe ich aber dann erst später nachdem ein Gegner mit Speedhack Multikill macht.
Naja ich mache Mw3 mal nicht so runter.. ist immerhin das geilste Game 4 ever!!! Nur wären da mal nicht diese hässlichen Camper auf Bakaara.... oder die ständigen roten lichte der Reaper auf Dome, oder die Noobteams die auf Ressitance nix anderes zu tun haben als das Haus zu stürmen. Oder einfach die ganzen Level Zehner die um die Ecke kommen sich hinlegen und ne Semtex an den Kopf klatschen.
Naja das ist ja noch harmlos..... wenn nicht die leute wären die einem C4 an den Rücken klatschen oder einfach mal in ein Haus werfen und dann zünden.... also wer das sagt dass das nicht aggressiv macht der zock mir zu viele Gesellschaftsspiele oder so.. kein Plan mehr..

Gruß Dustin

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #87
Bei BF 3 bin ich dauert am Ausflippen, wenn ich mit dem Aim Faile aber was auch aufregt wenn da 2-3 Leute sind, manchmal knall ich 4-5 Hintereinander weg , aber meist killen die dann oder beim Nachladen. Was auch Aufregt wenn die an der Funkstation C4 legen. Aber nen Controller habe ich noch nicht geschrottet ^^

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #88
Vor ner Woche Bei MW3 , da waren alle Snipende Camper mit ner Shotgun und irgendwann hatte ich genug und hab fast schon geschrien " VERDAMMTE SCHEI**"

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #89
Könnte bei Campern und Hackern einfach ausrasten. Außerdem wenn sich ein Spiel einfach aufhängt und man fast alles wieder von neu machen muss wenn man das Glück hatte und nicht gespeichert hatte. -.-

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #90
ArcticShoot schrieb:
Könnte bei Campern und Hackern einfach ausrasten. Außerdem wenn sich ein Spiel einfach aufhängt und man fast alles wieder von neu machen muss wenn man das Glück hatte und nicht gespeichert hatte. -.-

Vor 2-3 Jahren hätte ich mich auch noch extrem aufgeregt. Ist auch mal ein Controll bei drauf gegangen. Aber mittlerweile, wenn ich sehe das nur Spinner auf der Map sin, verlasse ich sofort die Lobby. Das kann dann auch direkt am Anfang sein nach einer Minute Spielzeit zb.

Ich will ab und zu mal, bei paar Bierchen entspannt MW2 und Black Ops daddeln,dass lasse ich mir dann von paar Spinner, die campen, nur mit Panzerfaust und Granatwerfer rum laufen, nicht versauen :)

DeathlyDriver schrieb:
bei black ops wegen den ganzen campern die immer in der selben ecke sitzen

Na wenn sie immer in der selben Ecke sitzen, ist es doch kein Problem^^ Da weiss man doch wo sie wieder sind. Also wenn man dann noch x mal drauf geht - selber Schuld.

Zuletzt bearbeitet:
  • Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #91
Bei mir hält sichs in Grenzen es gibt Tage da lach ich nur und beleidige ein bisschen manchmal schreie ich auch n bisschen... aber einmal wars ganz schlimm in Mw3, ich hör den Gegner hinter mir drehe mich rum schieße ihm 5!!! mal in den kopf mit der ACR und er rennt auf mich zu und knifed mich weg... da hab ich dann auch meinen Jahrelang gut gepflegten Röhren TV vom Regal getreten.

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #92
Also bei mir hat sich das mit Aggression beim spielen die letzten Jahre verbessert,
Ab und zu wird noch laut geflucht und geschrien, aber nur wenn ich gegen andere Spieler spiele. Selbst als kleiner Junge konnte ich nicht verlieren. Die ganzen Brettspiele lagen immer im ganzen Zimmer verteil.

Im Singleplayer macht es mir nichts aus zu verlieren aber gegen andere schon, vor allem wenn sie unverdient gewinnen, was gegen mich immer der Fall ist ;)

Mein größter ausraster hatte ich damals beim Fussballmanager BDFL 02 auf der PS One.

Ich habe das damals mit meinem Schwager Monate lang gezockt.
Und fast immer hat meine Mannschaft verloren.
Irgendwann ging es dann zwischen uns beide um die Deutsche Meisterschaft und wir mussten im vorletzten spiel gegeneinander und ich musste gewinnen um noch Meister werden zu können.
Er wollte das Spiel anschauen und ich wollte mir nur die Highlights anschauen.
Also ne Münze geworfen und natürlich verloren.

Ich weiß nicht ob wer das Spiel kennt.

Auf jeden Fall haben wir uns das Spiel angeschaut.
Und schon nach der ersten Aktion lag ich 1 zu 0 hinten.
Wie das halt so ist beim Manager ein wenig an der Taktik umgestellt und weiter Spielen lassen.
Wenige Augenblicke später 2 zu 0.
Tja und der erste übertrieben Freudeschrei meines Schwagers ließ nicht lange auf sich warten.
Natürlich wieder an der Taktik umgestellt und wie bekloppt befehle gegeben, die die Spieler natürlich nicht umsetzten.
Prompt das 3:0, dann fingen meine ersten dummen Sprüche an wie, alter ist das Unrealistisch und was für ein scheiß Spiel das sei und wie man sonDreck Programmieren kann.
Das zock sich bis zum Halbeitstand von 5:0 hin und das dabische Geschwafel vom Schwager ging mir auch schon auf die Nerven, wie z.B. "so stellt ein Trainer seine Mannschaft ein" oder "wenn du willst zeig ich dir wie du deine Mannschaft richtig Trainierst" oder auch der Kommentator des Spiels war kaum mehr auszuhalten, Paul Breitner.

Egal weiter, meine Wut konnte ich zu dem Zeitpunkt noch Unterdrücken.

Zweite Halbzeit gestartet, habe das Spiel auf doppelte Geschwindigkeit gestellt.
Dann in der 49 Minute das 6:0.
Tja der Spacko von einem Schwager fängt an wie Epileptiker auf Drogen rum zuspringen und irgend ein beschissenes Fussballlied zu singen.

Aus Effekt schmiss ich den Drücker gegen die Wand und Riss die PS One vom Netzstecker ließ sie fallen und voller Wut habe ich einige male auf sie eingetreten.

Mein Schwager hat natürlich ein Lachkrampf bekommen, meine Schwester kam erschrocken ins Wohnzimmer und der ärger über das Spiel wisch dem ärger über die Dummheit von mir selbst.

Seit dem bin ich zwar kein bessere Verlierer geworden, aber zumindest geht bei mir fast nichts mehr zu Bruch und Managerspiele habe ich seit damals nicht mehr angerührt.

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #93
Geile Geschichten ;D Mein letzter Ausraster war gestern bei Sleeping Dogs. Ich wollte so ne Drogen-Razzia Mission machen (Abwasserkanal) also Bin ich mit dem Boot hin und was seh ich? 10000 Gangster und 3/4 davon mit Waffen. Also gleich gestorben. Beim 2. Versuch habe ich entdeckt, dass weiter vorne auf dem Tisch ne Knarre lag.. nur bis ich hinkam, war ich schon Tot. Das habe ich gefühlte 10 mal probiert.

Also hab ich irgendwann mal nen Polizist getötet, dann kamen die Cop-Autos, dann stehlte ich eins, entkam denen, nahm mir ne Shotgun aus dem Kofferraum, besorgte mir ein Boot und fuhr zu dem Kanal. Dann kam ich an einer Schatztruhe vorbei. Also Hielt ich an und stieg aus dem Boot. Plötzlich hatte ich statt der Shotgun (der vorher auch niemand aufgefallen ist :eek:) in der Hand, ne Pistole in der Tasche. Also packte ich sie aus.Und Dann Baaaaaam 4 Sterne und überall Cops in Booten. Aus dem nichts. Im Meer..oder an einem "Strand".

Erstmal 30 min Pause. Danach auf die mission geschissen und zu einem hahnenkampf gegangen (wegen gewinne 50000 bei einem kampf-Trophy) dann wette ich, gewinne ich, und bekomm meinen 1. Freeze..Dann hab ich derbe geflucht und die Ps3 aus gemacht. Seit dem kb mehr auf das Spiel :D

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #94
200€ Bildschirm kaputt gehauen.
5x Mäuse schrott
Einige Tasten meiner Tastatur weg. Jetzt gehe ich mit sowas ordentlich um.

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #95
hab vor wut mal meinen lappi kaputt gekloppt ^^ hab aber mitlerweile n neuen :D

lol zieht euch das rein

Zuletzt bearbeitet:
  • Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #96
The-Sunny schrieb:
hab vor wut mal meinen lappi kaputt gekloppt ^^ hab aber mitlerweile n neuen :D

lol zieht euch das rein

Das kann ich noch toppen:

Ich hab damals meinen Laptop aus dem Fenster geworfen vor Zorn...^^

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #98
Der Ausraster in dem Vid ist echt geil... XD

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Größte Ausraster beim Zocken

Größte Ausraster beim Zocken - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben