Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche paar nette Leute zum Zocken
Diskutiere Suche paar nette Leute zum Zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi,wie oben geschrieben suche ich paar Leute zum zoggn :) also zu mir ich bin Kalle 31 aus Mecklenburg Vorpommern und spiele eigentlich...
Hi,wie oben geschrieben suche ich paar Leute zum zoggn also zu mir ich bin Kalle 31 aus Mecklenburg Vorpommern und spiele eigentlich täglich...seid zwei tagen Spiel ich GTA online und da möchte ich mit paar Leute spielen...spiele auch viel FIFA 16 oder bf4...hab auch noch bo3 (was ich nicht so doll finde) also wenn hier paar Männlein und weiblein ab 25 Bock haben zu zoggn und quatschen in einer Party dann addet mich oder schreibt mir hier.psn Kalle0385
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich....
ü30 sind
nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen ,
ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung.
Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...