Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Strike trotz PSN-Accont nicht möglich
Diskutiere Strike trotz PSN-Accont nicht möglich im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich habe einen neuen PSN-Account, 3 Monate Gültigkeit.
Komischerweise klappt der "Schmelztiegel Doppel-Scharlach" nicht. Die Playstation...
Strike trotz PSN-Accont nicht möglich Beitrag #1
D
dasrelikt1979
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen neuen PSN-Account, 3 Monate Gültigkeit.
Komischerweise klappt der "Schmelztiegel Doppel-Scharlach" nicht. Die Playstation meldet mir "Upgrade erforderlich" und irgendwas mit "Playstation Plus", dabei hab ich das verlängert. Was zum Geier ist das???
ein PSN-Account sollte eigentlich unbeschränkt gültig sein.
Verwechselt Du da vielleicht etwas mit dem PSPlus-Account, die gibts wie folgt:
14 Tage-Testversion
1 Monat; nur gegen Bezahlung
3 Monate ; nur gegen Bezahlung und
12 Monate; nur gegen Bezahlung.
Vielleicht ist Dein PSPlus-Account "abgelaufen" und Du musst diesen verlängern.
Kannste ganz einfach über den PS-Store an der Playstation nachschauen.
Strike trotz PSN-Accont nicht möglich Beitrag #5
D
dasrelikt1979
Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Antworten bis jetzt. Habe mich falsch ausgedrückt, sorry. Natürlich geht es hier um mein PSPlus-Abo. Das habe ich gerade um 3 Monate verlängert, kann besagten Strike aber dennoch nicht starten. Neue Downloads werden ja normalerweise automatisch angezeigt. Ich habe die legendäre Edition von Destiny, sollte also EIGENTLICH alles verfügbar sein. Von "König der Gefallenen" habe ich bislang noch nichts gehört.
Thema:
Strike trotz PSN-Accont nicht möglich
Strike trotz PSN-Accont nicht möglich - Ähnliche Themen
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo,
ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also:
Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...