PSTV restoren ohne verbundenen Account

Diskutiere PSTV restoren ohne verbundenen Account im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe eine gebrauchte PSTV gekauft und wollte diese nun verbinden. Leider ist Sie noch mit dem alten Account verbunden und daher...
  • PSTV restoren ohne verbundenen Account Beitrag #1
G

gstars

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich habe eine gebrauchte PSTV gekauft und wollte diese nun verbinden. Leider ist Sie noch mit dem alten Account verbunden und daher funktioniert sie bei mir nicht. Auch wenn ich sie versuche das System wiederherzustellen, dafür will das gute Stück aber auch mit dem ursprünglichen Account angemeldet sein.

Hat jemand da eine Idee?

Danke

• PSTV restoren ohne verbundenen Account Beitrag #2
Lösung selbst gefunden:
Konsole darf nicht mit Internet verbunden sein, dann funktioniert auch die Formatierung.

Thema:

PSTV restoren ohne verbundenen Account

PSTV restoren ohne verbundenen Account - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Verbindung über RemotePlay nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe eine PS4 und habe mir nun eine Vita gekauft im damit via RemotePlay Fifa zu spielen. Die Verbindung über RemotePlay von...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben