Playstation 4 - Sicherheitsmodus - Controller wird nicht erkannt

Diskutiere Playstation 4 - Sicherheitsmodus - Controller wird nicht erkannt im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Wenn deine PS4 nicht mehr bootet, sprich du kommst nicht mehr ins normale Menü, dann ist alles vorbei!
Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
78
Wenn deine PS4 nicht mehr bootet, sprich du kommst nicht mehr ins normale Menü, dann ist alles vorbei!

B

Berkcan

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche Hilfe dringend meine oder eher gesagt meine Schwester ps4 ist im sicherheit Modus bei mir habe ich es schon mit dem Kabel versucht und habe auch mit eine Zahn stochen in dass kleine Loch gemacht mein controller ladet und wen ich auf die PS Taste drücke dan bringt es 2 blau dan geht es wieder aus ich habe es schon mit anderen Kabeln versucht mein controller will sich nicht bewegen kann mir bitte jmd helfen

Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
78
Anderen Controller testen, funktionierendes Micro USB Kabel etc. wenn nicht hat deine Konsole einen technischen Defekt @Berkcan

B

Berkcan

Punkte Reaktionen
0
Hab 3 controller versuch ging nicht und das war schon mal so dan hat mein Onkel irgend was gemacht dann ging aber jetzt habe ich kein kontakt zu mein onkel

Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
78
Nein, außer das was in PSN gespeichert ist

B

bluemArc

Punkte Reaktionen
0
ok denn danke ich schonmal fürs helfen 🙏🏼

B

Berkcan

Punkte Reaktionen
0
Bei mir habe ich einen neuen kontrolliert und da steht jetzt verbinde ein USB speichergeräd das update für die neue Stallungen blablabla

B

bluemArc

Punkte Reaktionen
0
ich hab noch mal eine frage. werden bei der neuinstalation nur die Daten gelödcht die nivht bei psn gespeichert sind oder werden da grundsätzlich alle Daten gelöscht?

B

bluemArc

Punkte Reaktionen
0
ok danke also keine bedenken bei den psn daten dankeschön

L

Luccki

Punkte Reaktionen
0
Ps4 im Sicherheitsmodus, zwei Controller ausprobiert, mehrere USB-Kabel ausprobiert. Vermutung das die PS einen weghat... Irgendwelche letzten Tipps befor sie durch meine Wohnung Fliegt?

L

Leon18leon

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich hatte das Problem auch versucht ein anderes Kabel das war bei mir das Problem mein usb Kabel war kaputt und dann ist ja klar das das nicht funktioniert
Lg

Thema:

Playstation 4 - Sicherheitsmodus - Controller wird nicht erkannt

Playstation 4 - Sicherheitsmodus - Controller wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

PlayStation 4 Sicherheitmodus: Hallo allerseits , Ich bin seit fast 4 Jahren ein aktiverer Spieler und jetzt hat sich meine ps4 in den sicherheitsmodus gesetzt und ich habe mit...
Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich: Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
PS4 verbindet sich nicht mit Controllern: Hallo zusammen, ich habe das Problem,dass sich meine PS4 nicht mit meinen Controllern verbindet. 2 Controller haben bisher immer funktioniert...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
Oben