Playstation 4 - Sicherheitsmodus - Controller wird nicht erkannt

Diskutiere Playstation 4 - Sicherheitsmodus - Controller wird nicht erkannt im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Es kann das USB Kabel sein und im schlimmsten Fall das Bluetooth Modul
  • Playstation 4 - Sicherheitsmodus - Controller wird nicht erkannt Beitrag #41
N

NightVrox01

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich hatte das Problem auch versucht ein anderes Kabel das war bei mir das Problem mein usb Kabel war kaputt und dann ist ja klar das das nicht funktioniert
Lg
Es kann das USB Kabel sein und im schlimmsten Fall das Bluetooth Modul

• Playstation 4 - Sicherheitsmodus - Controller wird nicht erkannt Beitrag #42
L

Leon18leon

Punkte Reaktionen
0
Ja es geht ja wieder 😂

• Playstation 4 - Sicherheitsmodus - Controller wird nicht erkannt Beitrag #43
S

Schimpi1989

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe das selbe Problem habe schon zick Controller und original Kabel versucht es geht einfach nicht aber Hardware kann es auch nicht sein weil die Controller werden geladen und die ps4 lässt sich auch anschalten mit dem Controller also Verbindung müsste ja bestehen was habt ihr denn jetzt alle dagegen getan ?

• Playstation 4 - Sicherheitsmodus - Controller wird nicht erkannt Beitrag #44
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
94
Ja über Kabel, aber verbunden wird der Controller per Bluetooth, egal ob er am Kabel hängt oder nicht, also Hardware Defekt

• Playstation 4 - Sicherheitsmodus - Controller wird nicht erkannt Beitrag #45
N

NightVrox01

Punkte Reaktionen
0
Den Hardware defekt repariere ich ohne Probleme... Also wenn euer Controller nicht lädt hier bei mir melden

• Playstation 4 - Sicherheitsmodus - Controller wird nicht erkannt Beitrag #46
Z

zLoveShine

Punkte Reaktionen
0
Für alle die jetzt probleme haben: Hatte eben das selbe Problem selber. Wenn euer controller nur einmal hellblau blinkt, aktiviert die bluetooth Funktion ( Share und Psn taste gleichzeitig halten ) und verbindet ihn kurz mit dem Handy, dann blinkt er wieder länger. Wenn er nicht von der PS4 trotz Kabel nicht angenommen wird, wechselt die Kabel ( habe 4 gebraucht ). Wenn ihr drinne seid im Sicherheitsmenü geht ihr auf die erste Option ( Neu Starten ). Danach hats bei mir wieder geklappt. Ansonsten schaut auf YouTube wie ihr weiter machen sollt!

Thema:

Playstation 4 - Sicherheitsmodus - Controller wird nicht erkannt

Playstation 4 - Sicherheitsmodus - Controller wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

PlayStation 4 Sicherheitmodus: Hallo allerseits , Ich bin seit fast 4 Jahren ein aktiverer Spieler und jetzt hat sich meine ps4 in den sicherheitsmodus gesetzt und ich habe mit...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich: Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
PS4 verbindet sich nicht mit Controllern: Hallo zusammen, ich habe das Problem,dass sich meine PS4 nicht mit meinen Controllern verbindet. 2 Controller haben bisher immer funktioniert...
Oben