Fallout 4 Tipps und Tricks

Diskutiere Fallout 4 Tipps und Tricks im Fallout 4 Forum im Bereich F; Gabs bei Diablo auch in der Art. Keine Ahnung warum man mit solch Zeug anfangen muss, aber scheint echt Leute zu geben die da Bock zu haben, mir...
  • Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #41
Gabs bei Diablo auch in der Art. Keine Ahnung warum man mit solch Zeug anfangen muss, aber scheint echt Leute zu geben die da Bock zu haben, mir unverständlich.

• Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #42
Ihr wisst aber schon was das Thema ist?

Fallout 4 Tipps & Tricks

es muss ja niemand diese Tipps & Tricks anwenden.

MFG

EDIT

Und man kann ja bei Fallout 4 nicht davon reden das es Munitions knappheit gibt bzw. knappheit von Stimpaks, ich finde es gibt mehr als bei Fallout 3 / New Vegas.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #43
Zwischen Tipps und Tricks und Aushebeln der Spielmechanik gibt's meiner Meinung nach schon einen Unterschied.

Man betrügt sich selbst und vll sogar andere, wenn man mit seinem Spielfortschritt prahlt, nachdem man solche Glitches angewandt hat. Allein schon, dass man sich dadurch leichter Trophäen erschummeln kann, sollte Anstoß zur Meidung solcher Tätigkeiten sein.
Im Endeffekt muss jeder selbst wissen, wie er spielen möchte. Dass man dafür aber unter Umständen mit der Verachtung durch ehrliche Spieler bestraft wird, sollte jedem klar sein.

Zur Munitionsknappheit: Also mir geht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schon ab und zu die Munition aus (von der Muni für die billigen Raiderknarren mal abgesehen) :D Da hatte ich es in F3 und NV etwas einfacher. Aber das kann man sicher nicht pauschalisieren.

• Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #44
Hey hey, wow, stopp.

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Tipps und Tricks und Cheats u d Betrügereien.

Diese haben hier mMn. nix verloren...!

• Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #45
Vendaar schrieb:
Zwischen Tipps und Tricks und Aushebeln der Spielmechanik gibt's meiner Meinung nach schon einen Unterschied.

Man betrügt sich selbst und vll sogar andere, wenn man mit seinem Spielfortschritt prahlt, nachdem man solche Glitches angewandt hat. Allein schon, dass man sich dadurch leichter Trophäen erschummeln kann, sollte Anstoß zur Meidung solcher Tätigkeiten sein.
Im Endeffekt muss jeder selbst wissen, wie er spielen möchte. Dass man dafür aber unter Umständen mit der Verachtung durch ehrliche Spieler bestraft wird, sollte jedem klar sein.

Zur Munitionsknappheit: Also mir geht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schon ab und zu die Munition aus (von der Muni für die billigen Raiderknarren mal abgesehen) :D Da hatte ich es in F3 und NV etwas einfacher. Aber das kann man sicher nicht pauschalisieren.

Yeahhh, Slayer :D RIP Jeff!

• Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #46
Abend darf man mal erfahren wie ihr das macht mit den Waffen, nehmt ihr etwa nur 3 Waffen arten mit und 100 oder 1000 Munition dazu, oder wie macht ihr das so, nun ja ich hab momentan immer von jeder eine im Inventar, und meist geht mir immer die Munition aus oder das Inventar ist voll, beim 3. Gegner oder bei der 4 Nebenmission.

Also wie macht ihr das so eigentlich, das ihr immer reichlich Muni dabei habt?

• Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #47
Ich habe mich auf drei oder vier Waffen spezialisiert und habe dabei darauf geachtet, dass keine dieselbe Munition braucht.
Spiele auf normalen Schwierigkeitsgrad und habe eigentlich keine Probleme mehr mit Munition.

• Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #48
denboogie schrieb:
Ich habe mich auf drei oder vier Waffen spezialisiert und habe dabei darauf geachtet, dass keine dieselbe Munition braucht.
Spiele auf normalen Schwierigkeitsgrad und habe eigentlich keine Probleme mehr mit Munition.

Aha 3 und welche ungefähr wären da gute Waffen, nun ja ich bin levl 37 mach momentan eher Nebenaufgaben da ich zum Leuchtenden Meer muss und mich erst vorbereiten will, bevor ich in das Verstrahlte gebiet gehe.

• Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #49
Eine 10mm Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr und ne Laserpistole gegen die Synths.
Verschiedene Gegner nehmen sich durch verschiedene Waffen besser Schaden.

• Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #50
denboogie schrieb:
Eine 10mm Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr und ne Laserpistole gegen die Synths.
Verschiedene Gegner nehmen sich durch verschiedene Waffen besser Schaden.

Aha das wusst ich jetzt gar nicht, thx für die Info.

• Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #51
Hi,
also ich bin der Meinung das es ein Trick ist, weil es in jedem Spiel von Bethesda bisher diesen Trick gab, egal ob , , & . In jedem dieser Spiele gab es so einen "Trick - Glitch".

Für mich ist es kein Aushebeln der Spielemechanik, da dieser Trick in jedem Spiel schon vorhanden war und auch wieder da ist. Man könnte den Glitch Patchen, warum wird es nicht gemacht oder wurde es nie gemacht???

Es geht doch hier ,um Info's über das Spiel zu sammmeln, dieser Trick ist alt bekannt bei Bethesda und es muss doch jeder selber wissen, ob er diesen Trick verwenden will.

MFG
P.s. Lasst erstmal die Fusionskerne zu ende gehen ^^.
P.s.s. Früher nannte man sowas Trick, seit neusten nennt man sowas "Glitch", hört sich besser an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #52
Ist wie der Konami-Code...
Oder heißt das jetzt Konami Glitch

• Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #53
BeRzErK schrieb:
Wenn man sich das spielgefühl kaputt machen will, bitteschön.

Vor allem aber ist es ja nicht so das man das Zeug hinterhergeworfen bekommt :)

• Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #54
TTC_Baxter schrieb:
Ist wie der Konami-Code...
Oder heißt das jetzt Konami Glitch

Eingebaute Cheatcodes != Fehler in der Engine...
Mensch Leute strengt euch mal n bisschen an. Hauptsache iwas sagen, was? :D

• Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #55
Hallo hallo

Also hab das Spiel neu und hab nun die erste Siedlung... Ist es normal das man so miese Waffen hat? Hab das Gefühl was falsch zu mache :D

• Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #56
Naja vielleicht eher dem lvl entsprechend. Du findest später bessere oder kannst sie modifizieren. Aber du startest natürlich nicht mit ner fatman.

• Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #57
Nein du machst nichts falsch. Wenn man nicht seine eigenen Waffen bastelt dauert es etwas. Im Laufe der Zeit findest du aber bald bessere.

• Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #58
Creeper1806 schrieb:
Vor allem aber ist es ja nicht so das man das Zeug hinterhergeworfen bekommt :)

Bisher habe ich ne Powerrüstung nicht zwingend gebraucht, ergo sammel ich die Fusionskerne en gros. :D
Und exsessiven Gebrauch von Mini-Atombomben hab ich bisher auch nicht gemacht, habe noch 25 Stück.:girl_wink:
So'n "Trick" wäre vielleicht ganz sinnvoll, wenn an irgendwas echter Mangel herrschen würde, aber man wird ja regelrecht zugeworfen mit Materialien.

• Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #59
Habe jetzt länger nicht gespielt weil ich keine Lust mehr auf das Spiel hatte. Dachte mir ich versuch´s mal wieder aber komme trotzdem nicht weiter.

Ich bin gerade mit diesem "Detektiv-Roboter" unterwegs. Wir suchen irgendwen Typen (Kellogs) der Hinweise haben könnte. Ich bin jetzt in Fort-Hagen. Wenn man die Treppe nach oben geht kommen Roboter welche mich jedesmal töten. Es gibt auch noch ein Terminal mit welchem man einen Roboter aktivieren kann. Dachte dar kann mir evtl. helfen aber sogar der ballert irgendwann auf mich. Treppe weiter laufen andere Roboter die mich töten.

Irgendwelche Ideen?

(spiele einfachste Stufe)

Gibt´s nicht irgendwo mehr von solchen Rüstungen? Die erste habe ich an ner Tankstelle gelassen weil die Batterie alle war. Davon haben ich glaub genug eingesammelt

• Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #60
@aaalias

Wenn du so nicht weiter kommst mach erst mal Nebenquests um auf zu leveln.

Waffen mit Energieschaden sind am effektivsten gegen die Synths.
Der Protectron (Roboter den man aktivieren kann) schießt nur auf dich wenn du aus versehen auf ihn ballerst (kann im Gefecht passieren)

Thema:

Fallout 4 Tipps und Tricks

Fallout 4 Tipps und Tricks - Ähnliche Themen

Tipps und Tricks für Fallout 4 weil Neuling ;): Sehr geehrte Gaming Freaks ;) Also habe nun Fallout 4 und jaaa es ist echt geil. Aber ich habe das Gefühl ich mach was falsch. Also bin nun...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Special Edition oder Steelbooks-Thread: So hier könnt ihr das wissen mit uns teilen und die Editionen rein schreiben A Assassin's Creed - Limited Edition Inhalt: - 30 Zentimeter hohe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben