Fallout 4 Tipps und Tricks

Diskutiere Fallout 4 Tipps und Tricks im Fallout 4 Forum im Bereich F; Genau so schaut es bei mir auch aus :D
  • Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #61
Angry_Angel schrieb:
Bisher habe ich ne Powerrüstung nicht zwingend gebraucht, ergo sammel ich die Fusionskerne en gros. :D
Und exsessiven Gebrauch von Mini-Atombomben hab ich bisher auch nicht gemacht, habe noch 25 Stück.:girl_wink:
So'n "Trick" wäre vielleicht ganz sinnvoll, wenn an irgendwas echter Mangel herrschen würde, aber man wird ja regelrecht zugeworfen mit Materialien.

Genau so schaut es bei mir auch aus :D

• Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #62
Hat man eigtl. große Nachteile wenn man keine Siedlung aufbaut und sich darum kümmert? Muss gestehen das ich da so gaaaar keine Lust drauf habe.

• Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #63
Nein ist optional. Kann man auch komplett außer Acht lassen.

Anstatt auf Handel zu skillen vieleicht den Perk nehmen womit man mehr Caps findet.

Man spielt dann halt einfach anders.
Statt zu basteln, setzt man auf Stärke und findet bei schweren Gegnern den Loot, den man hätte craften können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #64
Knoedelking schrieb:
Hat man eigtl. große Nachteile wenn man keine Siedlung aufbaut und sich darum kümmert? Muss gestehen das ich da so gaaaar keine Lust drauf habe.

Falls du alle Trophäen willst, musst du es aber schon machen. ;)

• Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #65
tw0lee schrieb:
Falls du alle Trophäen willst, musst du es aber schon machen. ;)

Ach da bin ich nicht so hinterher. Bin schon froh wenn ich doch mal irgendwann überhaupt das Ende sehen sollte.
Man ist von der Größe des Spiels und den ganzen Erkundungsmöglichkeiten echt erschlagen.

• Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #66
Werde es heute nach längerer Pause auch mal wieder weiter spielen. Ich versuche bei dem Spiel eine gute Mischung zu finden, habe in Sanctuary Schlafplätze gebaut, Mama Murphy einen Stuhl gebaut, für Wasser und Essen gesorgt das sollte erstmal reichen :D wenn ich Lust habe dann kommen als nächstes Verteidigungsanlagen ^^

Das bauen macht mir mittlerweile echt Spaß, deswegen lasse ich zumindest meine Hauptsiedlung nicht im Stich :)

• Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #67
ps3daniel schrieb:
Werde es heute nach längerer Pause auch mal wieder weiter spielen. Ich versuche bei dem Spiel eine gute Mischung zu finden, habe in Sanctuary Schlafplätze gebaut, Mama Murphy einen Stuhl gebaut, für Wasser und Essen gesorgt das sollte erstmal reichen :D wenn ich Lust habe dann kommen als nächstes Verteidigungsanlagen ^^

Das bauen macht mir mittlerweile echt Spaß, deswegen lasse ich zumindest meine Hauptsiedlung nicht im Stich :)

Auf jeden Fall kann man so gut EXP Pkt. sammeln auch was die Aufträge anbelangt,die aus den Siedlungen kommen.Ich selber habe auch nur gesiedelt um die Trophäe zu bekommen,da ich auch nicht wirklich ein Fan bin solcher Siedlungs Simulationen

• Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #68
Ich bin einfach immer wieder neu begeistert von dem Spiel :) macht man eine Quest macht man mehrere :D fast noch das Abendessen vergessen über's zocken :gamer:

An den TE aus dem anderen Tipps und Tricks-Thread: Auf jeden Fall zuerst einmal sich auf das Spiel einlassen... klar kann man zu Anfang auch direkt Ratschläge einholen, aber man muss sich schon mit dem "Gerüst" des Spiels beschäftigen. Ich war auch ein blutiger Anfänger und hatte von nichts Ahnung ;-) man bekommt nur bessere Rüstung, Waffen, Fähigkeiten etc. wenn man spielt, der Rest kommt fast von alleine finde ich ^^

• Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #69
ps3daniel schrieb:
Ich bin einfach immer wieder neu begeistert von dem Spiel :) macht man eine Quest macht man mehrere :D fast noch das Abendessen vergessen über's zocken :gamer:

An den TE aus dem anderen Tipps und Tricks-Thread: Auf jeden Fall zuerst einmal sich auf das Spiel einlassen... klar kann man zu Anfang auch direkt Ratschläge einholen, aber man muss sich schon mit dem "Gerüst" des Spiels beschäftigen. Ich war auch ein blutiger Anfänger und hatte von nichts Ahnung ;-) man bekommt nur bessere Rüstung, Waffen, Fähigkeiten etc. wenn man spielt, der Rest kommt fast von alleine finde ich ^^

vollkommen richtig...einfach,das Spiel spielen und sich darauf einlassen,man wird automatisch an die Feinheiten rangeführt..man muss sich nur Zeit lassen und das Spiel geniessen,dann geht alles von alleine

• Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #70
Hab mir gestern das Gamer geholt und ca 1-2 Stunden gespielt. Find es eigentlich ziemlich nice auch wenn ich mich noch kaum auskenne^^ Ich hätte mal ne Frage wegen den Skills, welche sollte man als Noob zuerst Leveln?

• Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #71
Resistenzen sowie knacken und hacken.

• Fallout 4 Tipps und Tricks Beitrag #72
Sicher gibt es essenzielle Perks aber es kommt auch darauf an wie du spielen willst.

Willst du ballern, craften Leute belabern können, usw.

Thema:

Fallout 4 Tipps und Tricks

Fallout 4 Tipps und Tricks - Ähnliche Themen

Tipps und Tricks für Fallout 4 weil Neuling ;): Sehr geehrte Gaming Freaks ;) Also habe nun Fallout 4 und jaaa es ist echt geil. Aber ich habe das Gefühl ich mach was falsch. Also bin nun...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Special Edition oder Steelbooks-Thread: So hier könnt ihr das wissen mit uns teilen und die Editionen rein schreiben A Assassin's Creed - Limited Edition Inhalt: - 30 Zentimeter hohe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben