Playstation 4 Netzwerkstecker defekt

Diskutiere Playstation 4 Netzwerkstecker defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag, vor einigen Wochen hat meine PS4 sich nicht mehr mit dem Internet verbunden. Sie war immer von Anfang an mit einem Lan-Kabel...
  • Playstation 4 Netzwerkstecker defekt Beitrag #1
M

MartinCGN90

Gast
Guten Tag,

vor einigen Wochen hat meine PS4 sich nicht mehr mit dem Internet verbunden. Sie war immer von Anfang an mit einem Lan-Kabel verbunden.
Ich bin dann in die Settings um zu gucken was los ist hab dein einfach aus gemütlichkeit auf WLAN geswitcht dachte mir mit dem Kabel das behebe ich wenn ich Zeit und Lust habe.
Nun ist der Zeitpunkt gekommen ( wollte ma das SharePlay ausprobieren aber über wlan ist es leider zu schwach) deshlab der versuch auf Kabel zurück zu switchen.

Nach etlichen versuchen; wechseln eines neuen Lan-Kabels, alle Stecker am Router ausprobiert, Router resetet/Firmware update gemacht, PS4 resetet/werkseinstellungen und und und steht nach wie vor da das ich bitte ein Lan-Kabel einstecken soll. Somit bin ich leider zu der Feststellungen gekommen das mein Netzwerkstecker an der Playsi defekt sein muss. Leider habe ich absolut keine Idee wie das verdammt nochmal passiert aber so ist es nun mal.

Nun zu meiner Frage, kann ich das irgendwo reparieren lassen ? Finde über google leider keine Netzwerkstecker oder gar ganzes Netzwerkteil Reparatur.

Oder könnte ich das über die 2 Jahre gewährleistung laufen lassen ? PS4 ist namlich grad ma 1 Jahr alt !

MfG Martin

• Playstation 4 Netzwerkstecker defekt Beitrag #2
AW: Playstation 4 Netzwerkstecker Defekt

Ich würde es als Garantiefall versuchen. Wenn keine mutwillige Beschädigungen zu sehen sind.

Thema:

Playstation 4 Netzwerkstecker defekt

Playstation 4 Netzwerkstecker defekt - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Verbindung über RemotePlay nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe eine PS4 und habe mir nun eine Vita gekauft im damit via RemotePlay Fifa zu spielen. Die Verbindung über RemotePlay von...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Playstation 4 slim geht nicht mehr an: Hey, wie oben schon steht geht meine Ps4 Slim nicht mehr an. Nachdem ich sie über Nacht laufen lassen habe wollte ich sie am nächsten tag wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben