PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #522
ja kannst du mir sagen wo man heavy rain um 20€ griegt:surprised:

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #523
warte 12 monate dann gibtz heavy rain für 20 ^^

Grizzly22 schrieb:
Naja schneappchen sind das eig nicht

was sind denn für dich schnäppchen? ;-)
also bis auf fallout, brotherhood und fifa 11 sind doch eigentlich alle spiele schnäppchen
und bei brotherhood und fifa 11 kann ich den preis verstehn da sie erst rauskommen ^^

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #525
Die gamescom Messe-Knaller für 9.99€ bei GAMESTOP!!!

bkrb-4q.png

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #526
Oh toll grad keins der SPiele hab ich -.- ( auser Modnation usw.. die möcht ich nie hergeben )

Woaaaah hab doch paar stück:

Cod5
Darksiders
DEvil May Cry 4
Fifa 10
FIght Night Round 4
FInal Fantasy 13
God of War Collection
Gta Liberty City
Heavy Rain
Just Cause 2
Littlebigplanet
Metal Gear Solid 4
Modnation Racer
Red Dead Redemeptionn
Uncharted 2

Welche würdet ihr von dennen hergeben ?

Mfg,
Thomas

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #527
Saturn in Köln hat nachgezogen, NfS Shift und Fifa 10 für nur 10€.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #528
Zatoichi schrieb:
Saturn in Köln hat nachgezogen, NfS Shift und Fifa 10 für nur 10€.

Scheiße! Ich hab mir vor 9 Tagen Fifa 10 für 30 Euro im Media Markt gekauft -.-

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #529
Zatoichi schrieb:
Als Anlass zur Gamescom, gibt es in allen 3 Kölner Media Markt Filialen Red Dead Redemption für 25€.

Danke, hab gleich mal einem kollegen bescheid gesagt der hingeht.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #530
Hat jmd Infos (Werbeprospekt, Internetlink etc.) von dem Fifa 10 Angebot für 10 Euro?
Vllt kann ich die Tiefpreisgarantie nutzen... Geht ja aber bekanntlich nur mit Nachweis. In welchem Markt in Köln gibts das denn?

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #531
KuebelKoyote schrieb:
Hat jmd Infos (Werbeprospekt, Internetlink etc.) von dem Fifa 10 Angebot für 10 Euro?
Vllt kann ich die Tiefpreisgarantie nutzen... Geht ja aber bekanntlich nur mit Nachweis. In welchem Markt in Köln gibts das denn?

Also ein Freund von mir war heute im Saturn in der Innenstadt und da gabs das Angebot mit Fifa 10 und NFS Shift. Er meinte das beim Fifa sogar ein 8 € Gutschein für Fifa 11 dabei sei ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #532
P4Dd3 schrieb:
Also ein Freund von mir war heute im Saturn in der Innenstadt und da gabs das Angebot mit Fifa 10 und NFS Shift. Er meinte das beim Fifa sogar ein 8 € Gutschein für Fifa 11 dabei sei ;)

Jop die Info bekam ich vorhin auch. Leider hab ich Fifa vor wenigen Tagen für 30 Euro gekauft ^^
Media Markt Mitarbeiterin weigerte sich aber die Tiefpreisgarantie anzuerkennen weil diese nur für Angebote aus der Region zählen würde. Und zurücknehmen tun sie Spiele auch nicht wenn die Verpackung schonmal offen war :-(

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #533
Ihr müsst das auch mal anders sehen, Gamestop hat ne Aktion (in der Liste sind NfS Shift und Fifa 10) mit 2 Spielen abgeben und 10€ draufzahlen für ein neues Spiel. So hättet ihr für 30€ ein aktuelles Spiel was erst noch rauskommt (oder so) und was dann vllt 60-70€ kostet. ;):)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #534
Bei Amazon kann man bis zum 22.08. einen 10 € Gutschein-Code einlösen.
Der Gutscheincode für heute, 20.08.2010: GAMES208. Einlösbar nur heute für "Vanquish" (PS3 oder Xbox 360) sowie "Guitar Hero Warriors of Rock" (PS3, Xbox 360, Wii).

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #535
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #536
Capricorner schrieb:
Bei Amazon kann man bis zum 22.08. einen 10 € Gutschein-Code einlösen.
Der Gutscheincode für heute, 20.08.2010: GAMES208. Einlösbar nur heute für "Vanquish" (PS3 oder Xbox 360) sowie "Guitar Hero Warriors of Rock" (PS3, Xbox 360, Wii).

Beim heutigen Deal des Tages gibt es
-WWE SmackDown vs. Raw 2011
-Spiderman: Dimensions
-R.U.S.E.
-Call of Duty: Black Ops !!

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #537
wat ist der deal des tages o.o

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #538
blume92 schrieb:
wat ist der deal des tages o.o

Wie wärs mal mit lesen? ^^

gamescom Deal des Tages

Sparen Sie 10 EUR bei unseren gamescom Deals des Tages! Jeden Tag vom 19.-22.08.2010 finden Sie hier einen Gutscheincode, mit dem Sie ausgewählte Spiele-Highlights ganze 10 EUR günstiger vorbestellen können. Der Gutschein ist jeweils einen Tag gültig und kann ausschließlich für die Spiele in dieser Liste verwendet werden. Angebote von Marketplace-Anbietern sind von dieser Aktion ausgeschlossen.

Hier ist der Gutscheincode für heute, 21.08.2010: GAMES218. Einlösbar nur heute für "WWE SmackDown vs. Raw 2011" (PS3), "Spiderman: Dimensions" (PS3, Xbox 360, Wii), R.U.S.E. (PS3, Xbox 360, PC) sowie "Call of Duty: Black Ops" (PS3).

Steht alles auf der Seite

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #539
Heute kann man bei amazon.de Medal of Honor - Tier 1 Edition 10 € günstiger bekommen. Gutscheincode: GAMES228

Außerdem habe ich gerade entdeckt, dass wenn man Medal of Honor vorbestellt, man jetzt den bekommt. Also los :)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #540
Zatoichi schrieb:
Als Anlass zur Gamescom, gibt es in allen 3 Kölner Media Markt Filialen Red Dead Redemption für 25€.

Tja war leider schon ausverkauft.

Meint ihr da kann man noch was machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben