PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #561
für 55euro beim expert geholt (fifa11) geht aber auch guenstiger.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #562
also ic hgeb fifa10 und infamous ab und leg 10€ drauf, ist ja so als wenn ich für beide spiele ca 20€ bekomme, ist ja voll geil ;)
danke für die info

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #563
Ich hab mal noch ne Frage zu gamestop: nehmen die auch Platinum oder müssen es die "richtigen" Spiele sein?

sorry wegen Doppelpost, aber eine frage hab ich noch vergessen:
nehmen die nur deutsche Spiele oder geht es auch mit UK Versionen?
Sorry für die 2 blöden Fragen, aber ich hab gamestop noch nie benutzt ^^

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #564
Gamestop nimmt nur die USk Versionen, Keine UK und keine aus Österreich!
Platinum weiss ich jetzt nicht, sry.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #565
Soweit ich weiss nehmen sie auch keine Platinum SPiele.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #566
Eben im Mediamarkt Prospekt gesehen : God of War 3 für 39,- Euro und Heavy Rain auch für 39,- Euro.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #567
Nice, wollte ohnehin mal nen GoW Teil durchzocken ^^

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #568
Bei Amazon kann man aktuell "Castlevania - Lords of Shadow” für 46,95€ vorbestellen.

EDIT: Resident Evil 5 die Move-Gold-Edition gibt´s bei Amazon für 28,99€ + 5€ Versand.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #569
Weiß leider nicht genau ob es nur ein Fake ist oder nicht, aber im I-net tauchen immer mehr solche Infos auf.

Ab morgen soll eine Bundesweite 20% Aktion bei Saturn im Entertainment Bereich starten, die nur diese Woche gilt.

Werd morgen mal bei Saturn in meiner Nähe anrufen und nachfragen, wäre auf jeden Fall super, wenn das stimmen würde.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #570
ich kauf mir am 7.10 Fifa11 bei Libro um 49.99€

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #571
Zatoichi schrieb:
Weiß leider nicht genau ob es nur ein Fake ist oder nicht, aber im I-net tauchen immer mehr solche Infos auf.

Ab morgen soll eine Bundesweite 20% Aktion bei Saturn im Entertainment Bereich starten, die nur diese Woche gilt.

Werd morgen mal bei Saturn in meiner Nähe anrufen und nachfragen, wäre auf jeden Fall super, wenn das stimmen würde.

Ist das nicht immer so?
Letzes Jahr gabs diese Aktion auch, nicht nur bei Saturn.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #572
libro war immer mein lieblingsladen wo ich in österreich gearbeitet hab

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #573
anscheinend tritt die 20 % aktion bei saturn wirklich in kraft... auf der seite meines marktes ist links ein link zur 20 % aktion... morgen direkt mal gucken was die so haben =)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #574
@speedy: ja Libro ist wirklich toll

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #576
Dann solltest du aber hinzufügen, dass es sich um die US-Version handelt :p

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #577
Hab ich leider übersehen :eek:

Auf Amazon bekommt man Dark Void für 6,99€. Das Game ist nicht wirklich ein Brüller, aber für Trophäenjäger dennoch interessant. Und diesmal auch die deutsche Verkaufsversion ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #578
7_Ribery_7 schrieb:
Hab ich leider übersehen :eek:

Auf Amazon bekommt man Dark Void für 6,99€. Das Game ist nicht wirklich ein Brüller, aber für Trophäenjäger dennoch interessant. Und diesmal auch die deutsche Verkaufsversion ;)

Hab ich bei Gamestop für 5.97 € gekauft.
Gibts aber nicht mehr in jedem Store.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #579
Ab 16.10 Call of Duty 4: Modern Warfare (Platinum) im Saturn. Wird, denke ich mal, wie alle anderen Spiele 30€ kosten. Zur Zeit kostet es noch 55€ bei unseren Saturn.

Und auch jetzt schon bei Amazon.de
http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Platinum/dp/B003URR25G

Werde ich mir bestimmt holen, die 1 hat auch sehr viel Spaß gemacht. :)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #580
xUndisputed schrieb:
Ab 16.10 Call of Duty 4: Modern Warfare (Platinum) im Saturn. Wird, denke ich mal, wie alle anderen Spiele 30€ kosten. Zur Zeit kostet es noch 55€ bei unseren Saturn.

Und auch jetzt schon bei Amazon.de
http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Platinum/dp/B003URR25G

Werde ich mir bestimmt holen, die 1 hat auch sehr viel Spaß gemacht. :)

Ich war gerade bei uns im MediaMarkt und habe mir die letzten drei Versionen von Call of Duty 4: Modern Warfare geschnappt für jeweils 5€ lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben