PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #481
war auch kein Fehler meins ist gerade angekommen :D

Sry für Doppelpost hab aber gerade ein Schnäppchen entdeckt, welches vllt für den ein oder anderen interressant sein könnte, auch wenn es nicht die PS3 ist.

Also Amazon hat derzeit ein echt Super Schnäpchen.
Die Xbox Elite 120GB+Splinter Cell Conviction als Bundle für 154€ es kommen noch 5€ Versand da das Spiel ab 18 Jahren ist.
Bei wem also die Garantie kurz vorm ablaufen ist bzw. sowieso sich eine zulegen wollte der sollte sich beeilen ;)

86642250.png

Xbox 360 - Konsole Elite Black + Splinter Cell: Conviction: Amazon.de: Games

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #482
Ist ja ein extrem günstiger Preis. Da komme ich glatt ins grübeln ob ich mir wieder eine zulegen soll. Meine alte hatte einen "ROD" :(

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #483
7_Ribery_7 schrieb:
Ist ja ein extrem günstiger Preis. Da komme ich glatt ins grübeln ob ich mir wieder eine zulegen soll. Meine alte hatte einen "ROD" :(
Ja hatte meine auch aber da es bei der wahrscheinlich ein Jasper Board ist wird hier schonmal das Risiko verringert. Und außerdem erhält man ja bei einem ROD 3 Jahre Garantie von daher sollte das nicht so das Problem sein ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #484
7_Ribery_7 schrieb:

Ja meine auch :(
(Wie viel Ringe?Meine 3)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #485
Könntet ihr das Thema bitte wo anders fortführen, dazu ist der Thread nicht geeignet. Danke.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #487
Bestellt ihr bei Amazon Lost Planet 2 zusammen mit Resi5 Gold Edition, spart ihr 20€ vom Gesamtpreis.

Edit: Ich habe es gerade eben ausprobiert und habe festgestellt, dass man sogar 23€ spart. Sprich, statt 72€ bezahlt man nur 49€ für beide Games.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #488
Die Xbox kostet wieder 250... :( wollte mir grad eine bestellen >.<

Argh... ich dreh durch ^^

Man...

*****...

Schade schade..

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #489
ärgere dich nicht da es ja die slim gibt und das die normale war,denke ich wird es so ein angebot wieder geben.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #490
Hoffentlich, schaue jetzt jeden Tag hier rein und hoffe auf das Angebot^^

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #492
jo ist auch sehr gutes angebot, kauf mir doch keine xBox ^^

Ist eig. komplett das gleiche wie ps3 nur bis auf paar Spiele.

Außerdem ist der Controller scheiße..

Wollte eig ne xBox nur wegen dem flashen aber nee..

Kb auf des alles

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #493
ich kauf mir auch keine und dann muss man noch bezahlen für das online spielen...

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #494
Grizzly22 schrieb:
Außerdem ist der Controller scheiße..

Kann ich gar nicht verstehen. Ich finde das gerade der Xbox Controller super in der Hand liegt. Gerade wenn man große Hände hat, dann ist der wirklich optimal.
Das Angebot ist schon super, allerdings werde ich mir auch keine Xbox mehr kaufen. Bin mit meiner PS3 voll zufrieden.

Im übrigen hat die Xbox 360, laut NPD, im Juni bei den Verkaufszahlen die Nase vorn gehabt. Sie liegt sogar vor der Wii. Und das obwohl die Auslieferung für die neue Xbox Slim erst mitte Juni begonnen hat und es nicht genug Geräte gab um der Nachfrage gerecht zu werden.
Ich denke da wird MS in den nächsten Monaten nochmal nach oben schießen was die Verkaufszahlen betrifft. Vor allem auch weil die alten Geräte jetzt nur so verschleudert werden.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #496
Zatoichi schrieb:
Könntet ihr das Gespräch bitte woanders fortführen, Danke.

Ehrlich gesagt geht mir dieser Satz inzwischen auf den Keks. Ich verdampf mich hier...

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #497
Planetenfresser schrieb:
Ehrlich gesagt geht mir dieser Satz inzwischen auf den Keks. Ich verdampf mich hier...

Danke, weil hier kommen Schnäppchen rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben