PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #702
Aus dem Mediamarkt Prospekt aus unserer Tageszeitung (ist bestimmt Bundesweit, ansonsten ich komme aus dem Raum Bremen):

Mafia 2 --> 27 Euro
RUSE --> 29 Euro
GTA 4 Complete (Spiel + Episodes From Liberty City) --> 44 Euro

Edit: RUSE bei Amazon für 28,99 €, Mafia 2 für 26,99 €, GTA4 Complete für 43,99€. Aber bei Amazon muss man halt für Mafia 2 und GTA die 5 Euro für Ab 18 Versand draufrechnen.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #703
Gamestop Aktion bis zum 5.Dezember

Call Of Duty Black Ops , FallOut New Vegas und Formel 1 2010 für je 35,-€

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #704
Wo find ich denn die Aktion, weil auf der homepage steht immer noch black ops - 70€..

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #705
ich muss mal mein kolleggen fragen , der hat sich gestern BO für 35,-€ geholt bei unserem GT.

Er meinte zu mir Formel1 2010 & FallOut New Vegas gäbe es auch zu dem preis.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #707
AyO schrieb:
ich muss mal mein kolleggen fragen , der hat sich gestern BO für 35,-€ geholt bei unserem GT.

Er meinte zu mir Formel1 2010 & FallOut New Vegas gäbe es auch zu dem preis.

Absolut falsch!

35€ für deine Games - Call of Duty Black Ops, Fable 3, Fallout New Vegas und F1 2010
Call of Duty Black Ops
Damit die kommenden Weihnachtsangebote von GameStop nicht nur unter deinem Baum ein Plätzchen finden, bekommst du dieses Jahr dein Weihnachtsgeld von GameStop: Call of Duty Black Ops ;Fable 3
;F1 2010 und Fallout New Vegas. Für jedes Spiel bekommst du bis 05. Dezember je 35 EURO (CHF 50) und versorgst damit auch deine Liebsten mit den besten Weihnachtsangeboten von GameStop.

Steht auf der Gamestop Seite. Man bekommt lediglich 35€ beim Verkauf der Spiele ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #708
funk_doc schrieb:
Absolut falsch!

Steht auf der Gamestop Seite. Man bekommt lediglich 35€ beim Verkauf der Spiele ;)

ja stimmt habe ich gerade auch gesehen. Mein Kollegge hat es gestern bei uns im GT für 35,-€ bekommen.

Kp wieso, vielleicht hat der mitarbeit kp gehabt :D

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #709
Moin moin,

Heute und NUR heute gibts bei MÜLLER

Edit:

ich hab mir die Box grade geholt. Es ist die Blood Drive Edition mit 6 DVD + einem Kinogutschein für den aktuellen SAW Film in 3D. Dieser gilt bis zum 12.01.2011 in jedem deutschen Kino!

Ist ne super Sache wie ich finde.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #711
Wow, das mit der Saw box ist ja der Hammer, wenn da wirklich noch ein Kino Gutschein dabei ist zahlt man für die Box ja nur 2€ eig, da bei uns der Eintritt für Saw3D 13€ kostet.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #716
Heute Kane und Lynch 2 beim Game stop Adventskalender.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #719
@Cyrus : Ich habe es oben schon gepostet , aber ich sehe grade das es MoH für diesen Preis nicht mehr gibt .

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #720
Da habe ich richtig Glück gehabt. Habe meine Bestellbestätigung gerade durchgeschaut und da steht 26,97€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben