PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #741
Fifa11 für 35€ beim Gamestop, nur heute!

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #742
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #743
dc2kX schrieb:
PES2011 bei Amazon 31,96€

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Dead Space 2 Uncut Limited Edition + Dead Space Extractions (move) (AT-Version) - World of Video - 54,99€
Code:
http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=119741

...außerdem
Ninja Gaiden Sigma 2 + Red Faction Guerilla bei World-Of-Video 27,99€

Naja das mit Ninja Gaiden Sigma 2 + Red Faction ist nun nicht wirklich ein Schnäppchen.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #745
Ja, zwischenzeitlich kostete die Gran Turismo 5 - Signatur Edition wieder 180,00€ da ist das Angebot für 134,97€ wirklich günstig. Also so kurz vor Weihnachten sollte man da zuschlagen. ;) Die Edition enthält übrigens folgendes:

• "SLS AMG"-Modellauto im Maßstab 1:43 mit GT-Logo
  • Eine GT-Lederbörse
  • USB-Stick mit Trailer und Logo
  • Eine metallenenr Schlüsselanhänger
  • Ein exklusiver Bildband, ein 200-Seiten umfassendes Fahrerheft mit Tipps zu Technik und Tuning
  • Elf Sonderfahrzeuge im Spiel selbst

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #746
GT5 bei Toys r Us zumindest in Mönchengladbach für 49.- €

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #748
Anlässlich des 4.Advents gibt morgen einige sehr gute Schnäppchen, wie Fallout: New Vegas UK/DE für 25€ oder SW:TFU 2 für 24€.

Wenn sich das mal nich lohnt! ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #749
Bei gibt´s bis zum 22.12. eine Aktion, wo man 3 Spiele wählen und nur 2 bezahlen muss.

Hier die mit allen gültigen PS3-Games.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #752
Ich habe es auch gerade Bestellt :) .

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #753
für den preis bestelle ich es mir auch

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #754
Hab's mir auch gegönnt :) Manchmal lohnt es sich eben, die Spiele nicht gleich am Release zu bestellen ;) Der Preis ist nach nem guten Monat um die Hälfte gesunken.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #755
Würde es mir auch bestellen, kanns mir aber vom kollegen ausleihen :)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #759
Ab Weihnachten bin ich bei Need for Speed dabei :)

~AkaDiix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben