PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #661
Wer grad ne PS3 sucht. Und zufällig ein Handyvertrag bei O2 abschliessen will.

PS3 Slim 160gb 60€ bei ebay mit O2 Vertrag für 20€ im Monat.

zu dem Vertrag gibts ne Internet Flatrate, ne SMS Flatrate in alle netze, ne Flatrate zu O2 und 20 Minuten Telefonieren extra in Alle anderen Netze.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350410191550

Gutes Angebot für Leute die viel zu O2 Telefonieren.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #662
Sowas hab ich gesucht! Danke!! :D

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #665
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #666
Es sind sogar 120 Minuten in alle Netze.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #668
gibts die Stieg Larsson Millennium Trilogie DVD für 15 €!!! Aber nur Am MONTAG.

Auf den Link klicken und ein Stück nach unten scrollen. Da seht ihr das Angebot.

Gruß Bad News

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #669
Bei REAL gibts ein recht intersantes Angebot.

2gx2t20.jpg

Gruß Bad News

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #670
ich hab meine vorn paar moanten für 40€verkauft xD hatte die alllller erste vom releasetag xD

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #671
SolidSnake schrieb:
ja aber bald gibts doch games für ps3 die man in 3D zocken kann.. ich möchte nicht ein lcd kaufen das ich nur für paar Monate benutze und danach das gerät wegschmeißen nur weil ich auf ps3 die spiele in 3D spielen möchte und dafür 3D Fernseher kaufe muss.. Ich bin fest von mir überzeugt das ich jetzt oder später 3D Fernseher kaufen werde..

Also suche ich ein gutes Fernseher in 3D das ich minds. 5 jahre benutzen kann.

und nachdem ich lange recherchiert habe, habe ich festgestellt das von Samsung LE40C750 am besten ist..

http://www.amazon.de/Samsung-LE40C7...chwarz/dp/B003AWNQ7O/ref=reg_hu-wl_item-added

bei chip.de steht das bei platz 1.

was ich jedoch nicht verstehe da steht als negativ Punkt: "Doppellinien bei 3D" bei 3D ist das doch normal?

siehe bewertung:

und noch ein Punkt wo ich noch kein lösung finden kann, ich überlege ob ich mit Fernseher doch lieber warten soll weil es wirds bald Fernseher geben die in 3D sind aber ohne Brille funktionieren aber da gibts auch negative punkten..

siehe hier:

oder lies: Nachteil von 3D Fernseher ohne 3D Brillen: Die Nachteile dieser „autostereoskopischen“ Bildschirme: Die Zuschauer sind an sehr eng begrenzte Blickwinkel gebunden. Wird der Kopf nur ein wenig zur Seite bewegt, sieht das Bild verschwommen aus. HDTV ist in 3D bei dieser Technik nur mit sehr großem Aufwand und speziellen Bildschirmen mit mindestens doppelter HDTV-Auflösung (4 k) möglich – solche Bildschirme sind bisher nicht für den europäischen Markt angedacht. Aber: Toshiba bringt schon Ende 2010 zwei 3D-Fernseher ohne Brille in Japan heraus

andererseits möchte ich nicht warten da ich ein Fernseher für mein zimmer brauche.. + am 09.11.10 black ops erscheint:D

was soll ich machen meine lieben Freunde:)

Hab den von dir beschrieben Fernseher von Samsung is echt n geiles Teil für den Preis

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #672
Pursuit schrieb:
Hab den von dir beschrieben Fernseher von Samsung is echt n geiles Teil für den Preis

danke :) hab nur positive bewertungen gelesen.. deswegen habs mir auch schon bestellt :). eine frage an dich was heißt "doppelinen bei 3D"?

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #674
SolidSnake schrieb:
danke :) hab nur positive bewertungen gelesen.. deswegen habs mir auch schon bestellt :). eine frage an dich was heißt "doppelinen bei 3D"?

Ich weiß nicht was die meinen mit diesen Doppellinien bei 3 D Bin vollstens zufrieden und kann nichts negatives berichten.. Außer das ich das Fernsehprogramm nicht auf USB Stick aufnehmen kann aber das ist wohlk eher ein Bedienungsfehler ;)

Mit dem Fernseher machste nichts Falsch.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #675
Kleiner Tipp am Rande zu den 3D Fernsehern:

Ich habe in der CHIP für diesen Monat gelesen das Thosiba warscheinlich noch dieses Jahr 3D-Fernseher(15 und 20 Zoll) ohne Brille in Japan herausbringen wird. Also würde ich noch etwas mit dem Kauf warten.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #676
Richtig, nur

1. heissts nich umsonst "PS3 Schnäppchen Thread" und
2. kosten diese 17/18 Zoller (glaub die Größe wars) um die 2000-3000€

Es wird also noch sicherlich einige Jahre dauern, bis man nen 40-50'' 3D Fernseher ohne Brille zu nem humanen Preis erhält

Bei Media Markt gibts die USK-Version von Black Ops für 55€
Bei Amazon auch, aber da fällt wieder die 5€ Gebühr für 18+ Spiele an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben