PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #781
weedmasterdmc schrieb:
Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City The Complete Editio

25 EURO !!!

http://cgi.ebay.de/NEW-Grand-Theft-...360?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item51970127f8

also ich würde für den hammerpreis gerne zuschlagen, nur frag ich mich ob das spiel dann auch bei mir auf deutsch is wenn ich es in die playsi tuhe ? weiss das jemand ?

Ich hoffe du hast es nicht gekauft. Neben den 25 € Kaufpreis kommen da noch 15 € Versand dazu. Außerdem ist das Spiel komplett auf Englisch (ohne Untertitel)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #782
Bad_News schrieb:
Ich hoffe du hast es nicht gekauft. Neben den 25 € Kaufpreis kommen da noch 15 € Versand dazu. Außerdem ist das Spiel komplett auf Englisch (ohne Untertitel)

ne hab ich net ^^ obwohl ichs gerade bei gta auch garnich so schlimm finden würde wenns komplett englisch wäre

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #783
Ich habe eine englische PEGI Version von GTA IV und es hat einen deutschen Untertitel.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #784
Von den Rockstar Titeln wie GTA und RDR gibts immer nur eine internationale Version.
Die Sprachausgabe ist immer Englisch und man kann zig verschiedene Sprachen für die Untertitel aussuchen ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #785
will ja nicht der spielverderber sein...aber habt ihr es jetzt langsam ? ;) schaut euch das thema des threads nochmal bitte an xD

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #786
Wenn hier nen Schnäppchen gepostet wird und hier falsche Infos dazu gegeben werden, sehe ich es als meine Pflicht (!) an, das richtig zu stellen, damit man sich seines Kaufes auch sicher is und man sich am Ende nich ärgert, weil es dann doch keine dt. Sprachausgabe o.ä. hat.

Wenn wir hier offtopic reden würden, könnt ichs ja verstehen, aber das hat doch sehr wohl was mit dem Thema zu tun ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #788
dc2kX schrieb:
Ich habe eine englische PEGI Version von GTA IV und es hat einen deutschen Untertitel.

@funk_doc das völlig korrket von dir das du es korrigierst bloß die weiterführenden gespräche sind unnötig,siehe zitat :) war ja nicht auf dich bezogen

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #789
Little Big Planet 2 für 40 Euro vorbestellen

+ 5 Versand (außer man kauft 2 Spiele dann verfallen die Versandkosten)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #792
Lauscher aufmachen liebe Forumsgemeinde ... zückt euren Geldbeutel den ab dem 3.ten verkauft Mediamarkt 1000 Produkte zum Einkaufspreis! PS3 für 318,74 Euro .. Fallout New Vegas für schlappe 27,07 Euro und und und :)

3wfz8su8.jpg

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #793
Also bei uns im Media Markt ( Leipzig, Paunsdorf Center) gibts die PS3 momentan für 277 Euronen

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #794
Wen will denn diese sich selbsternannte Nummer 1 mit diesen albernen Einkaufspreisen verarschen? :knockout:

Um nur mal 2 Beispiele zu nennen: CoD:Black Ops gibt´s bei Amazon für 44,90 und Gran Turismo 5 für 57,90!

Wenn das Einkaufspreise sein sollen, dann weiß ich´s auch nicht! :rolleyes:

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #795
54€ ist doch ein Standart Preis?
Ich krieg jedes neue Spiel am Release für 54€...

Ansonsten sind die Preise 'okay'.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #796
Also GT5 hab ich am Release bei Media Markt für 54,99 gekauft, also ist ja motz billiger geworden.... Aber die 20€ PSN Card werd ich mir holen für 17€.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #797
jop sie sind ok, aber eig ziemlich normale preise, klasse media markt ! würd mich aber mal interesieren was die an einem spiel verdienen, aber da amazon öfter mal aktuelle spiele für 30€ raushaut wird das wohl genug sein :p

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #798
Stand hier schon was von "Eat Lead" für 4,99 bei Media Markt.
Das Spiel ist zwar so schlecht, dass es schon wieder amüsant wird, aber hey, es sind nur fünf Euro ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #799
Colaweizen schrieb:
Lauscher aufmachen liebe Forumsgemeinde ... zückt euren Geldbeutel den ab dem 3.ten verkauft Mediamarkt 1000 Produkte zum Einkaufspreis! PS3 für 318,74 Euro .. Fallout New Vegas für schlappe 27,07 Euro und und und :)

3wfz8su8.jpg

ich habe in meinem Mediamarkt gerade das letzte fallout nv geauft, glück gehabt :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben