PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #801
musst aber noch 5euro oben drauf rechnen ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #805
hey leute, weiß nicht ob ich hier so private sachen posten darf, aber nen kumpel von mir kauft neue spiele in mengen und verkauft sie billiger weiter. enslaved hat er zb neu für 32,99€ (amazon ca. 50€) im angebot. wer interesse an ein paar spielen hat, kann mir ja eine pn schreiben. ich frage ihn dann und melde mich bei euch.

ps: sind alle legal erworben und natürlich die dt. verkaufsversion ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #807
mir auch pls

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #808
tut mir leid, aber nach einer liste hab ich ihn auch schon gefragt. er arbeitet mit irgendeinen bestandssystem, da es leichter für ihn ist. also nennt mir einfach ein paar spiele die euch interessieren und ich nenne euch den preis.

edit: er hat übrigens nicht nur ps3 spiele, sondern auch wii, xbox, psp etc.

hab hier mal ein paar spiele angefragt. er hat wohl nicht so viele da, und die die da sind, sind nur ein paar euros günstiger als bei amazon. wer trotzdem interesse hat kann mir gerne schreiben.

- Signularity -- nicht vorhanden
- Castlvenia -- 35 euro
- Gt5 special edition oder auch normale -- nicht vorhanden
- Assassins creed Brotherhood -- 50 euro
- Saw Flesh and Blood -- nicht vorhanden
- Splatterhouse -- nicht vorhanden
- God OF War 3 -- nicht vorhanden
- F1 2010 - 35 euro
- Vanquish - nicht vorhanden
- Fallout New Vegas - nicht vorhanden
- Red Dead Redemption -- nicht vorhanden
- blur -- 35 euro
- james bond blood stone -- 45 euro
- CSI: Crime Scene Investigation: Tödliche Verschwörung -- nicht vorhanden
- uncahrted 2 - nicht vorhanden
- der pate 2 - nicht vorhanden
- madagascar kartz -- nicht vorhanden
- terminator die erlösung -- 20 euro
- black ops -- nicht vorhanden

edit:
- saw 1 -- nicht vorhanden
- playstation move starterpack -- vorerst nicht mehr lieferbar
- need for speed hot pursuit -- 40 euro
- fifa 11 -- 37 euro

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #809
DANKE EUCH ALLEN .. !
Added mich in PSN .. ! >Black Ops<
card.gif
[/url][/IMG]

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #811
Colaweizen schrieb:

Jedoch gibt es noch keine Angaben über die Sprache und es ist nur mit Kreditkarte zu bezahlen

hat dort schon jemand mal bestellt und weiß ob die auch zuversichtlich sind?
und einer ne ahnung ob die UK version auch dt unterstützt? bei google hab ich nix gefunden...

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #814
Da die Sprachausgabe der UK-Version von Killzone 2 auch auf deutsch einstellbar war, kann man wohl davon ausgehen, dass sich daran (hoffentlich) nichts geändert hat.
Selbst wenn nich, so nen guten Preis wird man vorerst nirgendswo sonst finden und letztendlich kommts bei Killzone doch nicht auf den Text an ^^

Ich wunder mich immer wieder, wie englische Shops so tolle Angebote machen. Sowas findet man hier in DE so gut wie nie.
Natürlich hängt das mit der Währung zusammen, diese immer guten Preise aus England stehen aber dennoch in keiner Relation zu den "Schnäppchen" hierzulande!

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #815
Ja .. wenns nur nicht via Kreditkarte wäre hät ichs mir schon vorbestellt ... gneau wie Dead Space 2

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #816
funk_doc schrieb:
Da die Sprachausgabe der UK-Version von Killzone 2 auch auf deutsch einstellbar war, kann man wohl davon ausgehen, dass sich daran (hoffentlich) nichts geändert hat.
Selbst wenn nich, so nen guten Preis wird man vorerst nirgendswo sonst finden und letztendlich kommts bei Killzone doch nicht auf den Text an ^^

Ich denke da nur an Uncharted 1 und 2! Der erste Teil war in UK mit dt. Ton, der zweite nicht mehr!

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #818
Wenn ihr bei Amazon die Little Big Planet 2 Standard-Version für 46,50€ vorbestellt und den Gutscheincode "LBP2AMZN" eingibt, bekommt ihr nochmal 9,30€ Rabatt. So kostet das Spiel zum Release unschlagbare 37,20€.
Schnell zuschlagen solange der Code noch gilt!

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #819
geile sache wurde gerade bestellt die special edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben