PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #842
Colaweizen schrieb:
Medal of Honor für 18 Euro!
Amazon Blitzangebot hat nurnoch knaoo 3 h 30 min. Zeit und die Stückzahl ist auch begrenzt

hm, seite geht zwar bei mir, aber ich kann das nicht bestellen. unten drunter steht nämlich "reserviert"

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #843
sorry christian bin immer nicht da wenn du mich brauchst sorry

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #844
Leute !!!

Wollte grad LBP2 vorbestellen aber der Code funktioniert nicht mehr..

Ist das Spiel noch irgendwo so günstig zu haben ?

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #845
Grizzly22 schrieb:
Leute !!!

Wollte grad LBP2 vorbestellen aber der Code funktioniert nicht mehr..

Ist das Spiel noch irgendwo so günstig zu haben ?

geht nicht mehr da die Aktion schon ausverkauft ist

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #846
Man...

Gibts das Game noch irgendwo Günstig ?

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #848
Hmm mit Versandkosten kommts auf 55€ ca..

Kaufe es mir einfach im Mediamarkt.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #849
Ratchet and Clank Inc :) wollte es mir auch bei amazon vorbestellen , aber anscheinend ist es schon weg

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #850
Auf amazon.com gibt es jetzt ein tolles Angebot und zwar kann man drei Spiele kaufen, zahlt abe rnur zwei. Dies gilt fpr PSP-, PS2- und natürlich für PS3-Spiele! Also schnell mal ein Schnäppchen machen gehen. ;)

Hier gehts zur Spieleauswahl.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #851
Link geht nicht :/

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #852
Ich weiß, jetzt aber. ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #853
Kann mir hier evtl wer auskunft über lieferzeit bzw ob die spiele dann deutsch sind geben.
Wäre sehr hilfreich

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #854
Lieferzeit liegt bei bis zu 4-5 Wochen bei Standard Versand ohne Zoll. Da es sich aber um einen Import aus USA handelt besteht Zollgefahr und die Erhebung der EUSt.

Ob ein Spiel deutsch ist oder nicht klärt folgende Seiten:

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #855
Oder einfach kaufen, dann entfällt der Zoll ! Die Preise sind dort auch immer sehr günstig. Lieferzeit meist 8 Tage bei geringen Versandkosten.

MfG

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #856
Colaweizen schrieb:
Little Big Planet 2 für unschlagbare 37,20 € vorbestellen

und das bei Amazon :) ihr müsst lediglich den Gutscheincode “LBP2AMZN“ eingeben und schon bekommt ihr den Preisnachlass :)

Der Gutscheincode ist noch bis zum 31.01.2011 gültig, alle Vorbesteller erhalten aber noch zwei Sackboy-Kostüme Ratchet & Clank zum runterladen.

Amazon.de hat den Preis für Little Big Planet 2 gesenkt und gibt zudem nochmal einen Rabatt mit dem Gutscheincode “LBP2AMZN“, so dass wir auf einen sehr guten Preis von 37,20€ kommen. Versandkosten fallen natürlich keine an. Selbst die Vorbestellung in England ist nicht günstiger. Der Release von Little Big Planet 2 ist am 21. Januar 2011.

Also gibts das Angebot wieder :)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #857
lhenna schrieb:
Oder einfach kaufen, dann entfällt der Zoll ! Die Preise sind dort auch immer sehr günstig. Lieferzeit meist 8 Tage bei geringen Versandkosten.

MfG

Was heißt die AMI-Flagge mit dem "ALL" dahinter?

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #858
Korny89 schrieb:
Was heißt die AMI-Flagge mit dem "ALL" dahinter?

des bedeutet es ist die US Version aber Region Free, also Region ALL ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #859
lhenna schrieb:
des bedeutet es ist die US Version aber Region Free, also Region ALL ;)

Und Region Free heißt dass es auf jeder Konsole läuft?
Sagt aber quasi nix über die Sprachausgabe aus?!

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #860
Doch, das ist eben die Aussage... :p
Undzwar ist jedes PS3-Spiel
auf jeder PS3 spielbar und wenn dort
extra etwas steht, wird es sich wohl
Um die Sprache handeln... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben