PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.042
Warte , Ich habs grade bestellt :)

Das muss gehen .
Versuch die seite nochmal zu aktualisieren )

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.045
kleine hilfe bitte!!!
kann mir jemand ein game empfelen das ich zu killzone dazu nehmen kann.
will aber nicht fallout nehmen, da das game kein mp hat.

ok der beitrag da drüber von mir hat sich erledigt, aber jetzt habe ich bei amazon 2 games ausgewählt, aber es gint kein preisnachlass.
ich muss beide games zusammen bezahlen.
kann mir einer helfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.046
Nimm die Bestellung wieder weg.
Das Angebot ist erst ab dem 6.6. verfügbar, also am Montag. Danach wählst du die Spiele aus (Haken setzen), danach wird beim bezahlen der Preisnachlass hingeschrieben!

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.047
hab bei dennen angerufen.
der kerl meine so ja du musst drei auswählen und das billigste davon wird dir dann geschenckt.
so ne irreführung.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.048
Moin

Bei Media Markt gibt es heute von 17 bis 18 Uhr
Brink / COD Black Ops / Gran turismo5 / Sniper / Hunted / Virtua Tennis / Crisis 2

Für je 20€!!

Aber das gillt nur für MM Papenburg!
Da Stadtfest ist und nur von 17 bis 18 Uhr.
Billiger geht echt nicht!

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.049
Ist ja cool wohne in Emden nur 1 Autostunde entfernt. Mal sehen ob ich hin fahre

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.050
Aber die gehen wohl weg wie warme Semmel.
Ich kann leider nicht :(
Sonst würde ich jetzt hin fahren und die Dinger in die Hand nehmen und warten.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.051
Naja Mist das bei mir MM das Angebot nicht hat !!!!!!! Aber egal. Mal bei AMAZON - Marktplace schaun.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.052
Brink war auch schon bei der MM Aktion dabei, wo man 3 PS3 Spiele für 49€ kaufen konnte bzw. bestimmt auch noch kann.
Hab noch dazu Homefront und Medal of Honor gekauft und je Spiel rund 17€ ist ein guter Preis, denk ich mal.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.053
Bei MM wars aber nur für die Xbox 360 Version ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.054
Genau ^^

Dies sind nur die PS3 Versionen.
Es gab ja noch mehr. ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.055
Brink, für die PS3, wurde ebenfalls in die Aktion (3 Spiele für 49€) im MM mit aufgenommen. Deshalb wurde es bei Amazon für ca. 30€ angeboten.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.056
Das wusste ich nicht.
Aber die Angebote sind eh alle abgelaufen. ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.058
Wurde auch Zeit, gibt es bei vielen zu dem preis oder günstiger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben