PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.001
Bei Gamestop könnt ihr jetzt eure PS3 slim ( Achtung NUR Slim !!!) gegen eine neue xbox 360 slim 250 gb + 3 monats xbox libe gold abo +800 Microsoftpoints für 0 € eintauschen. Habs gemacht hab gottseidank 2 und hab miene andere getauscht jetzt habe ich ne xbox und ne ps3.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.002
Suche Unbedingt Ps3 Hardened Edition für Ps3

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.003
Assasins Creed 2 gibts hier schon für 20 €.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.004
Auf Zockerrampe gibts Operation Flashpoint Red River und Socom Special Forces für jeweils 39,99 und das obwohl die games nichtmal alt sind.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.005
Bei eBay kann man sich derzeit einen originalen PS3 Dualshock 3 Controller in einer Sonderedition 'MLB 11' Edition für nur 33,33€ bestellen. Für einen originalen Dualshock 3 Controller ein richtig guter Preis. Und für eine Sonderedition sowieso.

PS3_DualShock_3_Wireless_Controller_MLB_11_The_Show_Edition.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.006
Bakugan: Battle Brawlers gibts hier schon für 10 €. Wurde um 30 € reduziert.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.008
keine ps3 schnäppchen, aber wer bock auf gothic fürn pc hat:

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.009
Hab bei mir im Saturn gestern BFBC2 Platinum für 30€ gesehen.
Kam vorher 65€. Also, wer den Klassiker verpasst hat, zuschlagen. :D

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.011
xUndisputed schrieb:
Hab bei mir im Saturn gestern BFBC2 Platinum für 30€ gesehen.
Kam vorher 65€. Also, wer den Klassiker verpasst hat, zuschlagen. :D

Platinums kosten doch immer 30€ ^^
Bei Amazon kostet's hier 28€.
Wer's nicht hat, unbedingt zuschlagen :)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.012
Samusus22 schrieb:
Platinums kosten doch immer 30€ ^^
Bei Amazon kostet's hier 28€.
Wer's nicht hat, unbedingt zuschlagen :)

Ich weiß, wollte es nur nochmal für die Unwissenden erwähnen. ^^

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.013
Dead Space 2 bei Media Markt für 25€! Konnt's selbst kaum fassen...hab es allerdings nicht gekauft, da ab 18...ihr solltet beim nächsten MM Besuch schauen, ob es bei euch auch zu dem Preis angeboten wird.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.015
Samusus22 schrieb:
Dead Space 2 bei Media Markt für 25€! Konnt's selbst kaum fassen...hab es allerdings nicht gekauft, da ab 18...ihr solltet beim nächsten MM Besuch schauen, ob es bei euch auch zu dem Preis angeboten wird.

Supi und danke! Da muss ich morgen gleich mal im Blöd-Markt vorbeifahren und schauen ob es das bei meinem auch gibt. Vielleicht haben sie Heavy Rain Restposten auch noch da mit Normal-Cover für 30 Öre. Die Platinum ist ja jetzt auch draussen.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.017
Samusus22 schrieb:

Also, ich war heute am 11.5.11 im Blöd-Markt und bei uns kostet das 59,99 €! :mad:Außer Spesen also nix gewesen. Die Fahrt hätte ich mir sparen können.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die den Preis so schnell von 25 auf 60 Euro hochsetzen. Daher denke ich, entweder hast Du Dich beim Preis verkuckt oder die haben das bei euch falsch ausgezeichnet. Es war wohlgemerkt die stinknormale Version, also nicht etwa Limited oder sonst was.

Hab dann noch bei Gamestop geschaut, weil der bei uns gleich nebenan ist. Was soll ich sagen.... bei den Vollhorsts kostet 'ne gebrauchte 59,99 € und 'ne neue 69,99 €. Die haben nicht alle Latten am Zaun.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.018
AlexEden schrieb:
Also, ich war heute am 11.5.11 im Blöd-Markt und bei uns kostet das 59,99 €! :mad:Außer Spesen also nix gewesen. Die Fahrt hätte ich mir sparen können.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die den Preis so schnell von 25 auf 60 Euro hochsetzen. Daher denke ich, entweder hast Du Dich beim Preis verkuckt oder die haben das bei euch falsch ausgezeichnet. Es war wohlgemerkt die stinknormale Version, also nicht etwa Limited oder sonst was.

Hab dann noch bei Gamestop geschaut, weil der bei uns gleich nebenan ist. Was soll ich sagen.... bei den Vollhorsts kostet 'ne gebrauchte 59,99 € und 'ne neue 69,99 €. Die haben nicht alle Latten am Zaun.

Ich hab doch gesagt, dass es möglicherweise nur bei uns so ist.
Ne hab mich nicht verguckt. Da stand ganz groß 'Angebot, Dead Space 2 25€'.
Hatte es auch schon in der Hand und wollte zahlen...OMG, nächstes mal schreibe ich ohne Gewähr :)
Ist der MM so weit entfernt, oder wieso regst du dich auf?! Hättest auch anrufen können..

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.019
Normalerweise sind die Blöd-Markt Preise nicht von Markt zu Markt verschieden. Zumindest ist mir das noch nie aufgefallen.

Aber aufregen darf ich mich noch, wenn der Weg umsonst war, oder? Bei mir ist das halt so... ich muss das Benzin selbst zahlen und die Parkgebühren auch.

Ist ja jetzt auch wurscht. Was wir jetzt wissen: Blöd-Markt Preise sind nicht einheitlich. Wieder was dazu gelernt.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.020
Es gibt regionale bzw. marktspezifische Angebote. Bei uns gibt es 2 Mediamärkte im Umkreis von 10km. Der eine hatte ein Spiel für 20.-, der andere für 49.-
Bei Nachfrage im teureren Markt sagte der Mitarbeiter, dass es teilweise Angebote gibt, die von den jeweiligen Märkten angeboten werden und nicht überall gelten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben